• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ging doch hier gerade nichts wirklich schlimmes gegen die Switch, jedenfalls bei den Posts an denen du dich gerade störst.
Es geht Mir nicht um deine Fachkenntnisse das weisst du auch! :v: (Architektur hat nicht nur was mit Häusern Zu tun:goodwork:)
Sondern um die Logik das ein Port auf der Switch keine PS4 Leistung erreicht! ;) ...was ja logisch ist

Es geht Mir nicht um deine Fachkenntnisse das weisst du auch! :v: (Architektur hat nicht nur was mit Häusern Zu tun:goodwork:)
Sondern um die Logik das ein Port auf der Switch keine PS4 Leistung erreicht! ;) ...was ja logisch ist

Hmm, naja, das hat ja hier keiner geschrieben und da muss ich auch die größten N-Fanboys in Schutz nehmen: Das habe sie nun auch nicht von einer mobilen Switch erwartet ^^

ich habe selber eine switch :popcorn:
wie gesagt: aus der einen richtung lese ich fundiertes, aus der anderen lese ich "schlümpfe, gnihihihi"
Ach komm, natürlich gibt es auf beiden Seite sowohl Trolle und Leute, die gescheit diskutieren. Allerdings gehen mir als Erzpika das Geplapper von den sogenannten "Schlümpfen" trotzdem mehr auf den Keks.

Ach komm, natürlich gibt es auf beiden Seite sowohl Trolle und Leute, die gescheit diskutieren. Allerdings gehen mir als Erzpika das Geplapper von den sogenannten "Schlümpfen" trotzdem mehr auf den Keks.

Meinst so etwas wie das Strohmann Box-Team hier?

Die Rückengymnastik die hier manch ein Schlumpf auf dem Drahtseil durchführt ist schon beachtlich. Da wird on-the-fly zwischen schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed und schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed hin und her gewechselt, manchmal noch im selben Post.

Besonders anschaulich ist hier, wie Undertale auf einmal von den Schlümpfen in den Listwars aufgeführt wurde, obwohl man in Schlumpfhausen doch über diesen Indiepixelcrap erhaben sei. Und nun ist Undertale wieder in der Kategorie schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed gelandet.

:nyanwins::nyanphone::nyanmilk::nyashock::nyaxited::pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::nyanwins::nyanphone::nyanmilk::nyashock::nyaxited::pcat::nyo::miau::moin:
noch beachtlicher ist es, wenn nach aufklärung durch den propheten mit der liste über den zeitraum der ankündigung bis zum release das fähnchen nur so wirbelt und man masterhaft^^ sony zum sieger der langen vorfreude macht, nachdem man noch wenige zeilen vorher Nintendo runtergemacht hat, weil diese angeblich so unglaublich viel mehr zeit zwischen ankündigung und veröffentlichung verstreichen lassen. das salzverkrustete gewirbel der schlümpfe ist wirklich atemberaubend schön mitzuerleben :banderas:
Das Hauptaugenmerk der blauen Schaar liegt ja auch nicht mehr darauf -> Welche Spiele kommen für UNSERE Konsole!

Nein, viel mehr liegt das Interesse zu 100% nur noch dadrauf zu erwähnen und zu feiern, welches Spiel nicht für die viel zu sympatische, erfolgreiche und innovative Switch kommt.

Wenn man sich dann anschaut was die blaue Schaar schlussendlich wirklich selber oft nur spielt kommt man als objektiver Spieler von Welt zum Schluss -> Warum kommen überhaupt noch Spiele für diese kaum spielende Schaar und Ihre Konsole.

Wasn nun eigentlich mit Wolfenstein 2 für Switch, jemand in der Zeit wieder etwas gehört? Sollte im ersten Quartal erscheinen, jetzt ist Mitte März und für die großen Konsolen wurde in der Zeit gar eine Erweiterung angekündigt. CoD ist ja auch ausgeblieben, bei TR auch nichts zu hören. Ob es das nächste Splinter Cell auf Switch schaffen wird? Ubi und N sind wegen Mario Rabbits doch so dicke.
Wundert mich, sollte bei Switch und skalierbaren Engines doch alles mit den Portierungsknopf doch praktisch automatisch umsetzbar sein :hmm:
V-Rally 4 ist dafür angekündigt und soll im Sommer Erscheinen. Womöglich ein guter Onrush Ersatz für die Switch.

Oh, na sieh mal einer an. Nicht nur wegen der Ankündigung für Switch, sondern auch dass es einen neuen V-Rally Teil gibt. Im Endeffekt nur ein Name für ein Rennspiel, dass irgendwas mit Rally zu tun hat, aber die ersten beiden Teile hatte ich gesuchtet wie blöde :D

Bestes rally spiel war collin mcrae rally :D

So lange wir dich haben, der über den anderen steht ist die Welt doch in Ordnung!
Und traurig ist, dass er sich wirklich so sieht. Und dann auch noch folgenden Satz bringen: "Irgenwie schrecklich und traurig mit anzusehen, da die Personen definitiv Hilfe benötigen, aber man kann auch nicht wegschauen."

Zum Gotterbarmen. Astreines Beispiel für, in einer eigenen Welt zu leben und die eigenen Probleme nicht zu erkennen.

Mir soll es egal sein. Ist nicht mein Leben.

Die Musik war auch so geil, hier das Thema ab 1.10 hat mich beim Fahren immer mega geflashed. :awesome:

Ich steh eigentlich eher auf funky Sachen aber hier passt das so gut.

Oh Mist, ist ja der War hier...

"Sonys geblendet vom blauen Licht"

"Der Pika mimt den kleinen Wicht"

"Boxler... sorry, du interessierst hier nicht"

:D

Zuletzt bearbeitet:
Motorstorm war tatsächlich eine der besseren Sony Serien, deshalb haben sie diese wohl auch eingestampft, passte einfach nicht zu ihren restlichen games wie The Order, Killzone, Infamous, Knack oder Last Guardian auf der PS4 :goodwork:

Hat zwar ausser der Unterlage wenig mit Rally zu tun aber ich hätte so gerne wieder ein Motor Storm. Den zweiten Teil habe ich gesuchtet auf der PS3.

ne motorstorm collection von clever beans (wipeout omega collection) wär schon ein traum.
und vielleicht gibts ne ankündigung auf der e3...

aber immerhin kommt mit onrush ein arcade racer der in ne ähnliche richtung geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom