• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das trollige dabei ist ja, das dazumal noch keiner gewusst hat das es der letzte live Moment ever von Nintendo bei einer E3-Präsentation war.

Fuck Nintendoland. Wieso hatte ich mir den Crap eigentlich gekauft?

@CLANet arbeite mal (während der E3) weniger, du verpasst das Beste.
Ich hoffe Mogry hat Recht und es gibt auf der E3 2018 nur Schriftzüge von:
1.Eternal Darkness
2.Waverace
3.1080 oder Snowboard Kids
4.Pikmin 4
5.Ice Climbers

Dann arbeite ich auch nicht versprochen und raste aus aber nur wegen Eternal Darkness! :v:

die e3 geht doch eh wieder an sony, so wie jedes jahr

da hilft auch kein hypen eines langweiligen prüglers

last of us 2 gameplay und die e3 kann beendet werden

Die diesjährige E3 soll an @Bond gehen für seine sinnfreien Posts auf CW. Dafür kommt exklusiv für PS4" Schlag den Bond" Best of Raab - Bond Edition.
Klarer 70% Titel für 60 Euro.

Die diesjährige E3 soll an @Bond gehen für seine sinnfreien Posts auf CW. Dafür kommt exklusiv für PS4" Schlag den Bond" Best of Raab - Bond Edition.
Klarer 70% Titel für 60 Euro.

bist du schon wieder kurz vorm nächsten meltdown?

nuja, kann das verstehen, miese kirby wertungen und wucherpreise zerren wohl an den nerven

Da fällt mir ein ich hab für diese E3 nichtmal Urlaub genommen, naja mal sehn ein paar Tage hab ich noch, Donnerstag fängt sie an, kann man sicher was machen :moin:

bist du schon wieder kurz vorm nächsten meltdown?

nuja, kann das verstehen, kirby wertungen und wucherpreis zerren wohl an den nerven
Wenn es dir nur halb so gut wie Mir gehen würde...wärst du das Erste Mal in deinem Leben glücklich und bräuchtest keinen frischen Schlüpper und deine Tempos! :v:

Was Live Momente angeht: Da hab ich lieber eine strukturierte Präsentation als viel Gelaber auf der Bühne und bezahltes Publikum das auf Knopfdruck applaudiert. Nintendo macht das schon richtig und kann nebenher sogar außerhalb der E3 mit ihren DIrects den Schlümpfen die Ohren lang ziehen und die Spielwelt mit Ankündigungen wie Smash Bros. zum Ausrasten bringen :goodwork:

Also im letzten Jahr hat sich Sony ziemlich zurückgehalten.
Aber mal ehrlich: Microsoft hat in den letzten Jahren alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und Nintendo kommt erst jetzt wieder mit der Switch in Fahrt und könnte Sony tatsächlich gefährlich werden, wenn man mal an all das denkt, was Nintendo derzeit in der Hinterhand hat (Pokémon, Smash, Bayonetta 3, Metroid Prime 4, ...).

Die letzten 2 Jahre hatte Nintendo die E3 „gewonnen“ geht man nach Presse, Fanvotes und Awards.

Außer man lebt in der Twilight Zone dann könnte in einem der diversen Universen Sony gewonnen haben

Du meinst Metroid, Cyberpunk, Red Dead, FF7 Remake und Death Stranding Gameplay.

Da wirkt The Last of Us 2, wo man schon eh weiß was gameplaytechnisch kommen wird, wie ein kleiner Fisch. :hm:

Du meinst Metroid, Cyberpunk, Red Dead, FF7 Remake und Death Stranding Gameplay.

Da wirkt The Last of Us 2, wo man schon eh weiß was gameplaytechnisch kommen wird, wie ein kleiner Fisch. :hm:

jaaaaaa genauuuuuuu

Mates, Medievil Remake :awesome:, will Bildmaterial, und zu Resi 2 Remake. Nostalgieherz wieder so hart rangenommen, scheiß auf diesen ganzen neumodischen Scheiß :v:

will nintendo zur e3 wieder nur ein video abspielen ?
die tun auch nix für ihre pikas :(

jaaaaaa genauuuuuuu

Mates, Medievil Remake :awesome:, will Bildmaterial, und zu Resi 2 Remake. Nostalgieherz wieder so hart rangenommen, scheiß auf diesen ganzen neumodischen Scheiß :v:
Mein Nostalgieherz würde mit CTR Remake auch höher schlagen, aber neinnn. :hm:

Dann bleib ich halt bei Nintendo, da schlägt das Nostalgieherz am besten. ^-^

Directs geben mir auch nichts, aber wenn man eine PK aufzieht wie Sony letztes Jahr (nämlich einfach nur Trailer abspielen), dann braucht es so eine Live-Vorstellung auch nicht. Hoffe da geht man wieder ein paar Schritte zurück. Man kann auch zu sehr auf die "nicht reden, nur die Spiele zeigen" - Crowd hören.

Zuletzt bearbeitet:
Lol wieviele E3s hat Sony in den letzten zehn Jahren gewonnen? Eine? Zwei ? Letztes jahr ging klar an Nintendo und 2016 hatte man mit zelda immerhin das beste game der Show. TloU2 und FF7 Remake kann sony gerne noch zwei weitere E3s recyceln , vorher erscheinen die eh nicht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom