ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wochenlang darauf gewartet nun ist es endlich so weit ?

Du glaubst es wahrscheinlich nicht aber ich freue mich für die pikas :awesome:

Die armen waren nur noch Opfer hier im War Thread und zu einfach angreifbar.
Bei den Rodboxen wissen wir das ihnen Spiele einfach nur egal sind, solange sie ihre indies in 4k zocken können um sich besser zu fühlen, aber die pikas haben diese spielearmut nicht verdient ?

Bei den Rodboxen wissen wir das ihnen Spiele einfach nur egal sind, solange sie ihre indies in 4k zocken können um sich besser zu fühlen, aber die pikas haben diese spielearmut nicht verdient ?
Ich glaub ja nicht das es besser wird.
Da kommen paar Termine für die nächsten paar Monate.Aber viel wird da nicht kommen

Cool Story , klappt es damit etwas zu kompensieren ? :keks:

Wer guckt den morgen die Direct live an um 23 uhr ? Dat Vibe :scan:

300fd608f68e29eaa0b3c1863ec6cb515feb5203_00.gif

Ich nicht. :coolface:

Wenn das morgen AC3 Remaster für Switch angekündigt wird, ist das Ubi noch immer zu faul für AC Origin und Odyssey ?

die gerüchte sprechen von alten ports und 2d games, womit ich weniger probleme hätte. nur soll nintendo endlich anfangen den aufwand von low budget games auch an die kunden weiterzugeben. jede andere firma in der branche tut dies auch. dennoch freue mich auf die direct, denn wohlmöglich neues futter für meine switch nach 12 monaten.

Nachdem Shawy Layden gesagt hatte, Crossplay scheitere nicht an Sony, sondern die Entwickler und Publisher müssten nur auf den jeweiligen Manager zutreten, hat Chucklefish sich dem entgegen gestellt, und gesagt, dass sie nur noch einen Schalter umlegen müssten für Crossplay, es aber von Sony keinerlei Unterstützung gebe.

Meines Erachtens war das mit Fortnite im Herbst eine Art Beruhigungspille, damit man die negative PR loswird. Aber jetzt den schwarzen Peter auf die Entwickler und Publisher zu schieben, finde ich schon ziemlich dreist, wenn man selbst der Blockierer ist...

Nachdem Shawy Layden gesagt hatte, Crossplay scheitere nicht an Sony, sondern die Entwickler und Publisher müssten nur auf den jeweiligen Manager zutreten, hat Chucklefish sich dem entgegen gestellt, und gesagt, dass sie nur noch einen Schalter umlegen müssten für Crossplay, es aber von Sony keinerlei Unterstützung gebe.

Meines Erachtens war das mit Fortnite im Herbst eine Art Beruhigungspille, damit man die negative PR loswird. Aber jetzt den schwarzen Peter auf die Entwickler und Publisher zu schieben, finde ich schon ziemlich dreist, wenn man selbst der Blockierer ist...

So dreist muss man schon rumlügen? Wow...zeigt wieder gut dass Sony bei Fortnite und Rocket League nur nachgeben weil es erfolgreiche, große Titel sind.

Dann heisst es wohl den Shitstorm auf Social Media fortsetzen damit Sony hierbei komplett einknickt und nicht nur bei gewissen Titeln.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann heisst es wohl den Shitstorm auf Social Media fortsetzen damit Sony hierbei komplett einknickt und nicht nur bei gewissen Titeln.

In so Momenten soll Sony einfach sagen wie es ist: Fuck off, wir sind der Platzhirsch und wollen nur unser geschlossenes Ökosystem“

Ich erwarte aber, das in der Next Gen Sony Crossplay vermehrt zulässt und sich dafür feiern wird!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom