ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
man sollte eine Liste machen mit Gerüchten und im Nachgang eine Auswertung ob es sich bestätigt hat oder nicht :D

ich freu mich auf jeden fall das es schon mal einen Ausblick auf das 2019 der Switch geben wird. das ist mir das wichtigste. alles andere nehme ich gerne mit wenn was dabei ist, und wenn nicht, auch ok. :)
Kann ich nicht widersprechen...zumal Nintendo nen Update gibt, Sony nervt mich akt. mit ihrer Informationspolitik.

Ich zünd' den Thread an....und WTF, was ist das für ne Sig? xD

Hab ich was verpasst?

2D Zelda wäre ein Traum ✌

Neues Metroid 2D fänd' ich besser.

man sollte eine Liste machen mit Gerüchten und im Nachgang eine Auswertung ob es sich bestätigt hat oder nicht :D

ich freu mich auf jeden fall das es schon mal einen Ausblick auf das 2019 der Switch geben wird. das ist mir das wichtigste. alles andere nehme ich gerne mit wenn was dabei ist, und wenn nicht, auch ok. :)

Da King Zell hier wieder die Wahrheit gesagt hat stimmen wohl auch

MPT
Zelda 2D dieses Jahr (ob es jetzt schon angekündigt wird oder E3 ist offen)
BotW Nachfolger nächstes Jahr

@RWA, Wette verloren

Morgen endlich eine direct :switch::banderas:

RF3m.gif

555c87e7008ad.png

:banderas:

Crackdown 3: Spielen mit Freunden in der "Wrecking Zone" nicht möglich
11.02.19 - In Microsofts Shooter Crackdown 3 unterstützt der "Wrecking Zone" Mehrspieler-Modus keine Parties, so dass das Spielen mit Freunden nicht möglich ist. Das teilt Creative Director Joe Staten mit.

Das Feature wird zum Verkaufsstart nicht verfügbar sein und scheint wohl zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht zu werden. Release: 15.02.19 (Europa)

Quelle Gamefront.de

xD

Ich dachte das Game wäre von MS und nicht von Nin :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein, es lautet genauso richtig wie ich es geschrieben habe. Oder kannst du nun mit diesen Informationen plötzlich nicht mehr leben...? Wusste gar nicht, dass Dir Sony und ihr E3-Aufritt so am Herzen liegt... drück alle Daumen, dass du es trotzdem schaffst!

Du musst damit leben weil du den Umstand nicht ändern kannst. Es ist also keine Frage ob du damit leben kannst oder nicht. Du musst es, da Sony so entschieden hat. Eigentlich recht einfach und verständlich

Gibt es eigentlich eine Direct, die von Sonys nicht als "Enttäuschung" abgestempelt wurde? :ugly: Directs sind in erster Linie Fanservice mit ein Paar Ankündigungen, mehr aber auch nun wirklich nicht.

Die Switch-Vorstellung war imo sehr gut. Ansonsten weiß ich, dass ich ein paar Directs gut fand, aber das Format sorgt bei mir imo einfach nicht dafür, dass ich mich an einzelne Directs im speziellen erinnere (außer es sind Directs zu einzelnen Games wie bei Zelda oder Smash, aber die gefallen mir nicht) wie bei klassischen PKs der Fall. Da erinnere ich mich maximal an einzelne Momente/Abschnitte wie jener in dem Shiggy darüber plauderte wie er auf die Idee zu Star Fox ursprünglich kam.

Die Switch-Vorstellung war imo sehr gut. Ansonsten weiß ich, dass ich ein paar Directs gut fand, aber das Format sorgt bei mir imo einfach nicht dafür, dass ich mich an einzelne Directs im speziellen erinnere (außer es sind Directs zu einzelnen Games wie bei Zelda oder Smash, aber die gefallen mir nicht) wie bei klassischen PKs der Fall. Da erinnere ich mich maximal an einzelne Momente/Abschnitte wie jener in dem Shiggy darüber plauderte wie er auf die Idee zu Star Fox ursprünglich kam.

Directs sind nunmal auf die Aufmerksamkeitsspanne der Youtube Generation zugeschnitten (das soll nicht wertend sein! sondern imo einfach wahr). Es geht darum möglichst viel Inhalt in möglichst kurzer Zeit einem ins "Gesicht zu klatschen". Langatmige PK's wo Entwickler erzählen, und Anekdoten usw. ist etwas aus der älteren Generation der Marketingfachleute.

Ich mag das Direct Format, denn im Anschluss kann ich mich meistens, wo möglich, näher über ein Spiel informieren bei Bedarf.

Das Format liefert in Kürze viele Informationen. Vielleicht zu viele aufeinmal und fehlt dann auch der emotionale Bezug, aber um seine Kunden informieren zu wollen, reicht das meiner Meinung nach aus.

Directs sind nunmal auf die Aufmerksamkeitsspanne der Youtube Generation zugeschnitten (das soll nicht wertend sein! sondern imo einfach wahr). Es geht darum möglichst viel Inhalt in möglichst kurzer Zeit einem ins "Gesicht zu klatschen". Langatmige PK's wo Entwickler erzählen, und Anekdoten usw. ist etwas aus der älteren Generation der Marketingfachleute.

Ich mag das Direct Format, denn im Anschluss kann ich mich meistens, wo möglich, näher über ein Spiel informieren bei Bedarf.

Da war jemand schneller....?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom