ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Natürlich wäre eine E3 mit Sony prinzipiell schöner und interessanter, aber da schwer davon auszugehen ist, dass sie dafür dieses Jahr eine eigene PK mit entsprechenden Ankündigungen machen werden, die es sonst so nicht gibt, kann man damit leben...

Richtig lautet es: „Natürlich wäre eine E3 mit Sony prinzipiell schöner und interessanter, aber da schwer davon auszugehen ist, dass sie dafür dieses Jahr eine eigene PK mit entsprechenden Ankündigungen machen werden, die es sonst so nicht gibt, muss man damit leben...

Was ich mich frage ist: Sony hat sonst, wie Nintendo auch, massig Fläche genutzt zum präsentieren der Spiele. Wer will diese freie Ausstellungsfläche nutzen und beanspruchen?

Richtig lautet es: „Natürlich wäre eine E3 mit Sony prinzipiell schöner und interessanter, aber da schwer davon auszugehen ist, dass sie dafür dieses Jahr eine eigene PK mit entsprechenden Ankündigungen machen werden, die es sonst so nicht gibt, muss man damit leben...

Was ich mich frage ist: Sony hat sonst, wie Nintendo auch, massig Fläche genutzt zum präsentieren der Spiele. Wer will diese freie Ausstellungsfläche nutzen und beanspruchen?

MadBox

Crackdown 3: Spielen mit Freunden in der "Wrecking Zone" nicht möglich
11.02.19 - In Microsofts Shooter Crackdown 3 unterstützt der "Wrecking Zone" Mehrspieler-Modus keine Parties, so dass das Spielen mit Freunden nicht möglich ist. Das teilt Creative Director Joe Staten mit.

Das Feature wird zum Verkaufsstart nicht verfügbar sein und scheint wohl zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht zu werden. Release: 15.02.19 (Europa)

Quelle Gamefront.de

xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Crackdown 3: Spielen mit Freunden in der "Wrecking Zone" nicht möglich
11.02.19 - In Microsofts Shooter Crackdown 3 unterstützt der "Wrecking Zone" Mehrspieler-Modus keine Parties, so dass das Spielen mit Freunden nicht möglich ist. Das teilt Creative Director Joe Staten mit.

Das Feature wird zum Verkaufsstart nicht verfügbar sein und scheint wohl zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht zu werden. Release: 15.02.19 (Europa)

Quelle Gamefront.de

xD
Spiel wurde gestern schon genug gehatet...wird Zeit, dass man was neues findet. :coolface:

Morgen 23 Uhr ist Direct...mal sehen was Nin so in der Pipeline hat.

Muss zugeben...Sony darf gerne mal ne Statusmeldung zu Dreams, Concrete Genie, TLoU2, DS und GoT geben...und Remake zu ME ist da auch noch. Und woran abeitet Bluepoint verdammt...

Weiter machen.

die direct wird die totale enttäuschung

tsyqt9t3.png

• Lob
Gibt es eigentlich eine Direct, die von Sonys nicht als "Enttäuschung" abgestempelt wurde? :ugly: Directs sind in erster Linie Fanservice mit ein Paar Ankündigungen, mehr aber auch nun wirklich nicht.
Directs sind mittlerweile fast der einzige Ort, wo Nintendo Neuankündigungen raushaut. Die E3 ist auch nur eine Direct, die den selben Stellenwert hat, wie die anderen allgemeinen Directs auch.

Bei der E3 kann man Spielestationen mit der Direct verbinden, was es für Nintendo etwas wichtiger macht.

Wurde doch offiziell bestätigt von Nintendo und ich weiß nicht, wieso man darüber lachen soll? Ist doch schön das Nintendo morgen was zeigt :)

Und Sonys fiebern immer noch spiele entgegen, die vor 3 Jahren angekündigt wurden sind ✌

Wenn man sich die Gerüchte rund um das(?) Direct reinzieht, dann wird der WAR morgen brennen. :D

Dann hat dein Tag wieviele Stunden insgesamt? 32? 34?
Da die Nacht die Zeit ohne sichtbare Sonne ist, also zwischen Sonnenuntergang und Aufgang, variiert das natürlich.
Im Winter müsste ich auf über 50h kommen weil da die Nacht länger dauert, im Sommer dann so um die 32h rum.
Deswegen zockt man im Winter im Regelfall auch mehr Games durch, ist doch logisch!:nix:

• Lob
Wenn man sich die Gerüchte rund um das(?) Direct reinzieht, dann wird der WAR morgen brennen. :D

man sollte eine Liste machen mit Gerüchten und im Nachgang eine Auswertung ob es sich bestätigt hat oder nicht :D

ich freu mich auf jeden fall das es schon mal einen Ausblick auf das 2019 der Switch geben wird. das ist mir das wichtigste. alles andere nehme ich gerne mit wenn was dabei ist, und wenn nicht, auch ok. :)

• Lob

Nein, es lautet genauso richtig wie ich es geschrieben habe. Oder kannst du nun mit diesen Informationen plötzlich nicht mehr leben...? Wusste gar nicht, dass Dir Sony und ihr E3-Aufritt so am Herzen liegt... drück alle Daumen, dass du es trotzdem schaffst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom