ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
dabei bietet dir das PSN so unglaublich viel qualität zum günstigen preis:

qgqsgpmf.png

Wenn es mir einfach nur um einen Haufen mittelgute games oder ports oder Indies ginge hätte ich mit keinem System Probleme xD

Als Multi suche ich mir halt wirklich die Spiele die ich will für das bestgeeignete System heraus. Und da kaufe ich auf der PS4 natürlich nur die exclusives, da der Controller alleine schon die Spiele runterzieht.

Wir haben nichts zum zeigen, also zeigen wir auch nichts...mal eine ehrliche Ansage von Sony.
Für die 10TF für 500€ in 2020 Bestätigung wäre die E3 auch wahrlich übertrieben. Langt eigentlich eine Kleinanzeige.
Ich denke die werden bald wieder den Cerny auftauen, der ist ja seit einigen Jahren untergetaucht aus Schande von der Beastbox One X zernichtet worden zu sein. :pcat::nyanwins:

wieso kommt eigentlich das CIV6 Update respektive der Zusatzcontent "Gathering Storm" nicht auf die Switch?

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir haben nichts zum zeigen, also zeigen wir auch nichts...mal eine ehrliche Ansage von Sony.
Für die 10TF für 500€ in 2020 Bestätigung wäre die E3 auch wahrlich übertrieben. Langt eigentlich eine Kleinanzeige.
gibt ja schon seit jahren ein third party show von MS da braucht man nicht noch eins von sony.

Wer kann der kann ... :nix:
ja seit jahren hört man "MS hat das style und das geld" und doch kommen sie nie über platz 3 hinaus :lol:

Natürlich wäre eine E3 mit Sony prinzipiell schöner und interessanter, aber da schwer davon auszugehen ist, dass sie dafür dieses Jahr eine eigene PK mit entsprechenden Ankündigungen machen werden, die es sonst so nicht gibt, kann man damit leben...

1.800 Spiele und dennoch verkaufen sich viele Spiele deutlich besser als auf der Konkurrenz :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom