ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und das sage ich als Switch-Hater, wie man ja auch leicht an meiner Signatur erkennen kann.
Als größter Sonyfan Consolewars kann bestätigen, dass dein Switch Hass oft deine Auffassungsgabe negativ beeinflusst, stimme dir aber bedingungslos zu dass Breath of the Best so viele Stufen über Horizons Niveau steht, dass man Alu im Mariannengraben versenken müsste, damit der Höhenunterschied zu Link, der auf den Mount Everest geklettert ist groß genug ist, damit Alu nicht im noblen Glanz Links desintegriert werden würde :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Dieses ganze geschreibsel über PSler, MSler, Ninler haben nix zu spielen, sind in der heutigen Zeit so selten dämlich, dass der Verfasser solcher Texte sich in Grund und Boden schämen müsste..... weil total Planlos!

Wir leben in einer Zeit des Spieleüberfluss, noch dazu kommen die ganzen Online Games welche einen lange bei der Stange halten.

Hier hätten einige mal die Anfänge der Video/Computerspiele mal mitmachen müssen ^^

This...ich komme überhaupt nicht hinterher mit dem zocken. Jetzt bin ich immer noch mit meinem Kingdom Hearts Marathon beschäftigt. Und danach wird ein Yakuza 3-5 Marathon folgen. Spiele wie Doom usw. sind noch ungespielt, ganz zu schweigen von den ganzen DLCs zu AC Odyssey, Horizon usw.
Aber dieses Jahr wird wohl nicht so üppig wie 2018 ausfallen, dann kann ich hoffentlich auch viele Games nachholen.
 
Als größter Sonyfan Consolewars kann bestätigen, dass dein Switch Hass oft deine Auffassungsgabe negativ beeinflusst, stimme dir aber bedingungslos zu dass Breath of the Best so viele Stufen über Horizons Niveau steht, dass man Alu im Mariannengraben versenken müsste, damit der Höhenunterschied zu Link, der auf den Mount Everest geklettert ist groß genug ist, damit Alu nicht im noblen Glanz Links desintegriert werden würde :goodwork::pcat::nyanwins:

Das sicherste für die Menschheit ist es immernoch, wenn wir alle Datenträger mit Horizon: Zero Content in eine Rakete verladen und in ein schwarzes Loch schießen. Dort werden dann sämtliche Informationen unwiderbringlich zerstört. :pcat: :nyanwins:
 
dann würde ich dir wirklich empfehlen divinity 2 mal zu spielen. du kannst jede Quest auf die Art und Weise lösen wie du möchtest, du kannst alles und überall stehlen - mit den entsprechenden Konsequenzen wenn du erwischt wirst, du kannst in jedes haus eindringen, jedes schloss knacken und hast je nach dem wie du deinen Charakter skillst ganz andere dialogoptionen die dazu führen, das du leute überreden kannst, einschüchtern, intelligent ausmanövrieren oder die Diskussion endet mit einem kampf, endet mit einer neuen Questreihe, gibt dir weitere infos zur welt, zu den Gruppierungen usw. du hast questgegenständ verkauft? du hast questgeber gekillt weil sie dich genervt haben? alles kein Problem, du kannst die quests auch anders lösen oder anders vorwärts kommen.

du bist im kampf nur auf deine skills angewiesen? falsch, du kannst auch die welt und deine Fähigkeiten nutzen. dein Gegner steht auf wasser? schockiere das wasser für einen elektrischen schlag, teleportiere den feind auf eine brennende fläche, steht er auf was kannst du auch Feuerzauber verwenden und dadurch dampf erzeugen und so seine sicht minimieren und damit seine Fähigkeiten auf einen kleineren radius minimieren. du kannst aber auch Ölfässer zerstören und und die flächen dann anzünden um deine Gegner in brand zu stecken Deine party geht dir auf die eier? schön, schick sie zum Teufel, zieh alleine los und und und und und und......

ganz ehrlich... wenn man in einem spiel wirklich absolute Freiheit hat, dann ist es imo divinity 2. so sieht für mich Interaktivität und Freiheit aus, nicht nur die welt an und für sich, sondern auch die ganzen Geschichten, lore, Entscheidungen...hier schreibst du wort wörtlich wirklich deine eigene geschichte!

ach ja, noch als Zusatz: keine türme um irgendwelche gebiete freizuschalten, markeirt auf der map werden lediglich Orte die du entdeckts /interessante punkt und Quests, aber nur wenn dir jemand explizit sagt wohin. Den rest musst du selber finden, erkunden, und rätsel selbst lösen. es nimmt dich keiner an der hand und sagt dir was du zu tun hast.
Klingt gut. Ich warte tatsächlich auf die Switch-Version, das Spiel wollte ich also sowieso kaufen.
 
Wir leben in einer Zeit des Spieleüberfluss, noch dazu kommen die ganzen Online Games welche einen lange bei der Stange halten.

Hier hätten einige mal die Anfänge der Video/Computerspiele mal mitmachen müssen ^^
Absolut, es erscheinen jeden Monat so viele Spiele, dass man überhaupt nicht mehr nachkommt alles zu spielen was einen interessiert.
 
Man muss sich auch Prioritäten setzen. Ich zB. zocke nur Titel mit 90+ Wertungen. Von daher ist meine Spielebibliothek überschaubar als PS4 only. Hätte ich jetzt noch 'ne Switch, würde ich nicht mehr hinterherkommen. :uglylol:

Endlich mal ein ehrlicher Schlumpf. Aber du hast eh das Potenzial zur Objektivität, wie man an deiner Signatur sieht. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Man muss sich auch Prioritäten setzen. Ich zB. zocke nur Titel mit 90+ Wertungen. Von daher ist meine Spielebibliothek überschaubar als PS4 only. Hätte ich jetzt noch 'ne Switch, würde ich nicht mehr hinterherkommen. :uglylol:
Da hast bei Horizon ja grade noch die Kurve gekratzt und dir diese entbehrlichen Erfahrung trotz Sonys Geldkoffer ersprart :goodwork::pcat::nyanwins:

DMrY3UtX0AES26y
 
ich bin mit allem einverstanden. nur eine Sache, die kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Wieso kauft man einen Titel wie Diablo III für die Switch? ich bezweifel nicht mal das es portabel toll ist, technisch ist es ja auch kein Problem. aber was mir nicht in den kopf will, ist, wieso bezahlt man auf der Switch für Diablo 3 einen so hohen Preis, wenn ich das auf einer anderen Plattform, egal welcher, massiv günstiger bekomme? Ist der Mobile Faktor wirklich so wichtig das es wert ist ein Xfaches des preises zu bezahlen für ein Spiel das 6 Jahre alt ist?

ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen :ugly:

Bei mr wars die amazon aktion 3 Games für 100 euro. Sonst wärs mir auch nicht wert gewesen, aber um umgerechnet 33 euro schon ok. :-)
 
Aber schön, dass nun das sympathischste Gesicht bei Soby die Zügel bei SIE in der Hand hält :coolface:

War auch das Erste was mir dazu einfiel xD ... aber er wird an seinen Taten zu messen sein ... bei Yosp dachte ich auch immer was will dieser dämlich grinsende, japanische Glücksbär (wie heißen die noch gleich... irgendwas mit Poke ... egal :vv:) und er hat sehr viele gute IPs und Deals für die PS hervor gebracht :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom