- Seit
- 10 Aug 2008
- Beiträge
- 18.943
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Und, was denkt ihr so über den neuen CEO von Sony Interactive Entertainment?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
total unwichtig, habe den Vorgänger nicht gekannt und kenne den neuen auch nichtUnd, was denkt ihr so über den neuen CEO von Sony Interactive Entertainment?
Und, was denkt ihr so über den neuen CEO von Sony Interactive Entertainment?
morgen endlich nintendo direct
Wird hier immer noch Horizon über den Klee gelobt?
Aber ja, stimmt. Die ersten zehn Std. hatte ich durchaus Spaß damit.
Oder bei Infamous.Der kann klettern und das auch überall.@Leprechaun
Ich finde ja gerade das Klettersystem in BotW übelst nervig. Dann möchte ich liebe garnicht klettern können, statt sich Spiderman-mäßig überall festhalten zu können. So wird "Freiheit" vorgegaukelt, ohne drüber nachzudenken, ob es ins Setting passt.
Du heulst ja mehr rum als die Ns deswegen
Wobei es wirklich schade ist dass es diesmal keine Januar-Direct gab. Ich hoffe die holen das so bald wie möglich nach. Von mir aus auch morgen. Will nicht bis zur E3 warten müssen...
Unterdessen nehme ich dein Salz, ein wenig Balsamiko, getrocknete Tomaten, Frühlingszwiebeln, Pinienkerne, Knoblauch, ein wenig Wasser, Parmesan und eine feurig rote Chili und püriere das Ganze zu leckerem roten Pesto für @Avi
Was für eine Spieleflaute? Von Nintendo direkt gab es November und Dezember Spiele. Wenn man alle Spiele zählt, gab es sogar Januar ein Spiel. Februar kommt nichts, aber jeden Monat ein Spiel ist auch nicht zu erwarten und wird von niemandem erfüllt.wenn avi das schmeckt gerne ^^
mir gehts nur drum, dass nintendo seinen fans endlich mal was liefert.
spieleflaute beenden
Sagen wir so,jeden Monat kommen schon paar große Titel. Außer für Switch.Was für eine Spieleflaute? Von Nintendo direkt gab es November und Dezember Spiele. Wenn man alle Spiele zählt, gab es sogar Januar ein Spiel. Februar kommt nichts, aber jeden Monat ein Spiel ist auch nicht zu erwarten und wird von niemandem erfüllt.
Es gab in weniger als zwei Jahren über 1800 Spiele. Das ist wohl ein Rekord in der Zeit.
wenn avi das schmeckt gerne ^^
mir gehts nur drum, dass nintendo seinen fans endlich mal was liefert.
spieleflaute beenden
Horizon ist ein tolles Spiel mit sehr vielem, was wir aus anderen Spielen kennen und ein paar netten eigenen Ideen. Es ist weder sonderlich bahnbrechend noch mutig. Aber es macht Spaß und das futuristische Design sieht schon sehr cool aus.Wird hier immer noch Horizon über den Klee gelobt?
Aber ja, stimmt. Die ersten zehn Std. hatte ich durchaus Spaß damit.
Du meinst bis dir klar wurde, wie generisch und leblos die Open World ist und du genug von den Monologen Alus hattest?Wird hier immer noch Horizon über den Klee gelobt?
Aber ja, stimmt. Die ersten zehn Std. hatte ich durchaus Spaß damit.
Nicht jedes Third-Party-Spiel kommt, aber dafür sehr viele Titel von Nintendo. Für den Rest habe ich meine PS4. Ändert nichts daran, dass Nintendos Output vorbildlich und unerreicht ist.Sagen wir so,jeden Monat kommen schon paar große Titel. Außer für Switch.
Dann erzähl mal über den dezemberSagen wir so,jeden Monat kommen schon paar große Titel. Außer für Switch.
Habe Divinity 2 nicht gespielt. Letztendlich geht es mir darum, dass sich die Welt wie eine Welt anfühlen sollte und nicht wie ein Puppenhaus. Die Welt von Horizon bietet einfach nichts, außer von A nach B zu laufen. Ich sehe ein Haus, aber da kann ich eh nicht rein, außer es ist eine Ruine oder Höhle. In dieser Ruine gibt es aber eh nichts, sollten keine Auffälligkeiten wie greifbare Kanten oder andere Elemente auffallen. Da brauche ich dann nicht mal hin. Das ist aber natürlich nicht alles, auch wirkt, anders als im obigen Video, die Gesamtwelt statisch. Das sind nur Ausschnitte oben, die durchaus so vorkommen können, aber es ändert nichts dran, dass der Gesamteindruck eine statische Welt hinterlässt (und eine dumme KI, obwohl sie so hochgelobt wird hier).
Spaß hat das Spiel dennoch gemacht, insbesondere dank des Kampfsystems und der allgemeinen, guten Steuerung. Letztendlich war es aber eigentlich irgendwann nur abarbeiten von Punkten. Klassisch Assassin's Creed, nur dass Aloy selbst viel schneller und dynamischer war, also die Steuerung direkter. Dadurch macht ein Spiel weit mehr Spaß, als ein AC es könnte. Bei Ezio dachte man, man steuert einen Panzer oder der Charakter hat nicht das gemacht, was man wollte, da die Steuerung zu ungenau war.