ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dass Horizon niemanden interessiert ist traurig, aber auch wahr. :pcat::nyanwins:
Aber eigentlich auch nicht traurig :nix::pcat::nyanwins:

@TheProphet

Das beste Videospiel aller Zeiten ist Gottarina of time. Dafür brauche ich ein N64. :shaded:
Ein guter Anfang, im zeitlichen Kontext gesehen hast du recht, man darf aber nicht immer in der Vergangenheit festhängen und muss sich auch für neue Erfahrungen öffnen. Tu dir einen Gefallen und hole dir eine Switch mit Breath of the Best, koste das Gaming Ambrosia und überlege deinen Standpunkt.
 
Aber eigentlich auch nicht traurig :nix::pcat::nyanwins:


Ein guter Anfang, im zeitlichen Kontext gesehen hast du recht, man darf aber nicht immer in der Vergangenheit festhängen und muss sich auch für neue Erfahrungen öffnen. Tu dir einen Gefallen und hole dir eine Switch mit Breath of the Best, koste das Gaming Ambrosia und überlege deinen Standpunkt.


hab ich schon getan und trotzdem ist Ocarina of Time einfach immer noch das beste Spiel aller Zeiten :banderas:

Dazu waren mir die Dungeons in BotW zu öde und es hat einfach die Magie eines OoT gefehlt. Beides Top Spiele, aber an OoT kommt einfach nix ran.


Hört sich alles sehr gut an.Aber ob das alles nicht zu komplex ist.Schade gibt's keine Demo

wäre nix für dich, ist ein recht schweres Spiel.
 

Hört sich alles sehr gut an.Aber ob das alles nicht zu komplex ist.Schade gibt's keine Demo

es ist komplex. und gerade zu beginn ist man gerne überfordert. du wirst einfach auf die welt losgelassen. einer deiner ersten quests ist es: "entferne dein Halsband". nun gut, easy, gehst du raus, ja...und jetzt? quest Tagebuch öffnen: "entferne dein Halsband" gibst du mir keine weiteren hinweise? hell no. rede mit npcs, finde raus was überhaupt möglich ist, was nicht..und plötzlich ergeben sich Optionen, Möglichkeiten - aber erst wenn dir jemand das sagt und auch nur wenn du die richtigen fragen stellst.

du brauchst zeit um reinzukommen, aber wenn du mal drin bist - einfach genial

ach ja, @Leprechaun hat schon recht, das spiel ist ziemlich taff. unter anderem auch weil du nicht einfach grinden kannst und du bist 10lvl über deinen Gegnern, die EP die du sammeln kannst ist limitiert und die Gegner sind meistens gleich stark und teilweise sogar etwas stärker. ohne klare Strategien und gezieltes einsetzen deiner Fähigkeiten kommst du nicht weit. Sehr viele Spieler haben das spiel mehrmals gestartet
 
stell dir vor du wärst nintendo only, das wäre dann nicht mehr so lustig.
Wenn ich Switch Only wäre hätte ich wohl ein paar der ports mitgenommen und nein, wäre nicht so happy - hätte aktuell aber Smash.
Wenn ich PS4 Only wäre hätte ich wohl den RE2 port mitgenommen und nein, wäre nicht so happy - und hätte aktuell nicht wirklich was zum zocken.
Wenn ich MS Only wäre hätte ich wohl den RE2 port mitgenommen und nein, wäre nicht so happy - hätte aktuell aber FH4.
 
Wenn ich Switch Only wäre hätte ich wohl ein paar der ports mitgenommen und nein, wäre nicht so happy - hätte aktuell aber Smash.
Wenn ich PS4 Only wäre hätte ich wohl den RE2 port mitgenommen und nein, wäre nicht so happy - und hätte aktuell nicht wirklich was zum zocken.
Wenn ich MS Only wäre hätte ich wohl den RE2 port mitgenommen und nein, wäre nicht so happy - hätte aktuell aber FH4.
Liegt am Ende persönlich an dir, wer meint auf der ps4 oder one gäbe es nichts zu zocken der ist einfach kein Zocker :nix:
 
Wenn ich PS4 Only wäre hätte ich wohl den RE2 port mitgenommen und nein, wäre nicht so happy - und hätte aktuell nicht wirklich was zum zocken.


dabei bietet dir das PSN so unglaublich viel qualität zum günstigen preis:

qgqsgpmf.png


 
  • Lob
Reaktionen: Avi
stell dir vor du wärst nintendo only, das wäre dann nicht mehr so lustig.
Hätte ich nur eine PS4, hätte ich das Hobby Videospiele wahrscheinlich schon augegeben. :coolface:

Es hängt eben von eigenen Spielegeschmack und Nutzungsverhalten ab, ob man mit nur einer Konsole zufrieden ist oder nicht. Ich persönlich hatte immer mehrere Konsolen, da ich nichts verpassen wollte, aber aktuell habe ich leider immer weniger Zeit zum Zocken. Außerdem gefallen mir viele Entwicklungen in der Branche überhaupt nicht. Die nächste Gen werde ich daher wohl nur auf die Switch und etwas was ich hier nicht sagen darf, setzen. ;)

Natürlich verpasst man dadurch den ein oder anderen guten Titel oder hat mal einen Monat kein neues Spiel, aber so ist es eben. Gibt eh genug gute Spiele und wenn man die ausgiebig genug spielt, hat man auch keine Flaute.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Leprechaun

Ich finde ja gerade das Klettersystem in BotW übelst nervig. Dann möchte ich liebe garnicht klettern können, statt sich Spiderman-mäßig überall festhalten zu können. So wird "Freiheit" vorgegaukelt, ohne drüber nachzudenken, ob es ins Setting passt.
ganz genau, und vor allem hat das klettern kaum was gebracht, außer viel zeit zu verschwenden in zelda.
 
Wenn man manchen hier glaubt, dann ist es so:

  • ich bin nur am arbeiten und verdiene einen Haufen asche
  • ich habe ein Mega, super und interessantes Leben
  • ich spiele alle spiele, soviele spiele

Und hänge dennoch 12 Stunden am Tag auf CW, da kann etwas nicht stimmen :coolface:

Ich bin froh, wenn ich 1 spiel pro Monat schaffe momentan.
 
Wenn man manchen hier glaubt, dann ist es so:

  • ich bin nur am arbeiten und verdiene einen Haufen asche
  • ich habe ein Mega, super und interessantes Leben
  • ich spiele alle spiele, soviele spiele
Und hänge dennoch 12 Stunden am Tag auf CW, da kann etwas nicht stimmen :coolface:

Ich bin froh, wenn ich 1 spiel pro Monat schaffe momentan.

Trifft bei mir alles zu ... kann während der Arbeit auf CW abhängen... Admin ftw :coolface:
 
Wenn man manchen hier glaubt, dann ist es so:

  • ich bin nur am arbeiten und verdiene einen Haufen asche
  • ich habe ein Mega, super und interessantes Leben
  • ich spiele alle spiele, soviele spiele
Und hänge dennoch 12 Stunden am Tag auf CW, da kann etwas nicht stimmen :coolface:

Ich bin froh, wenn ich 1 spiel pro Monat schaffe momentan.
Der Tag hat 24h und wenn das nicht reicht, hat man ja noch die Nacht!:nix:
 
War auch das Erste was mir dazu einfiel xD ... aber er wird an seinen Taten zu messen sein ... bei Yosp dachte ich auch immer was will dieser dämlich grinsende, japanische Glücksbär (wie heißen die noch gleich... irgendwas mit Poke ... egal :coolface:) und er hat sehr viele gute IPs und Deals für die PS hervor gebracht :)

Ich meine...dass er einen guten Job macht...keine Frage, Europa hatte Playstation auch unter ihm fest in seiner Hand. Aber vor das Mikro sollte man halt lieber die anderen schicken :coolface:
 
Wenn man manchen hier glaubt, dann ist es so:

  • ich bin nur am arbeiten und verdiene einen Haufen asche
  • ich habe ein Mega, super und interessantes Leben
  • ich spiele alle spiele, soviele spiele
Und hänge dennoch 12 Stunden am Tag auf CW, da kann etwas nicht stimmen :coolface:

Ich bin froh, wenn ich 1 spiel pro Monat schaffe momentan.

Punkt 1...nö ich mache meine Arbeit, mache aber pünktlich Feierabend und bin während der Arbeit auch im Inet.
Punkt 2 naja....super interessant. Bin leider zu pessimistisch :coolface:
Punkt 3 klappt auch nicht so ganz :kruemel:
 
ich bin mit allem einverstanden. nur eine Sache, die kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Wieso kauft man einen Titel wie Diablo III für die Switch? ich bezweifel nicht mal das es portabel toll ist, technisch ist es ja auch kein Problem. aber was mir nicht in den kopf will, ist, wieso bezahlt man auf der Switch für Diablo 3 einen so hohen Preis, wenn ich das auf einer anderen Plattform, egal welcher, massiv günstiger bekomme? Ist der Mobile Faktor wirklich so wichtig das es wert ist ein Xfaches des preises zu bezahlen für ein Spiel das 6 Jahre alt ist?

ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen :ugly:

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe es mit zwei weiteren Titeln bei der 3 Spiele für 100€ Amazon Aktion gekauft. Ohne die Aktion hätte ich nicht zugeschlagen. War sozusagen geschenkt.
 
@mogry

Da passt es ja auch, weil er ein Mutant ist.
Bei AC:O kann man auch überall klettern, mit dem Unterschied, dass man sieht wohin der Held greift. Er hält sich nicht an glatter Oberfläche fest, was bei BotW leider der Fall ist. Was allerdings auch im Vergleich an der detailarmen Grafik liegt. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Das ist ja gerade das absurde
Die pikas reden ständig von Physik und Realismus aber Link kann glatteste mauern klettern die selbst Spiderman nicht packen würde
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom