ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei MS kann man sich nur sicher sein, dass die nächste Bauchlandung kommt...Der akt. Stand von Crackdown 3 ist auf der Möchtegernzauberbox mal wieder nen eigener Schuss ins Knie. xD

Der nächste Hit kommt ganz bestimmt.

@RWA
37 Abonnenten...wow....wie findet man sowas?
Ist das dein Account mit deinen cw-Freunden als Supportercrew?
lol?
Was tut die Aboanzahl zur Sache? Ich hab das Vid aufgeschnappt und mir angeschaut. Zeigt sehr gut, was MS akt. an Qualität liefert. Also bevor du hier mit der Aboanzahl kommst, schau es dir doch einfach mal an.

#DankePhil

Edit: Hier hast du kanp 150k an Abos, hoffe jetzt gehts dir besser..

Ja, sieht man doch sehr gut. MS bekommt alleine mal wieder nix gebacken. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
naja, @Hazuki , man muss fair bleiben. bei spiderman wurde hier ein Theater gemacht weil das wasser nicht ganz wie in einer E3 präsi war, und hier sind die unterschiede mehr als eindeutig. Man sollte halt für alle den gleichen massstab verwenden ;) und nein, ich sage nicht dass das spiel schlecht wird, nur das es schon arg lächerlich ist..um das nicht zu sehen muss man gleich doppelt Pirat sein, auf dem linken und rechten auge :coolface:

xD

Junge bist du salzig, Forza Horizon4 war also ein reinfall weil man nix gebacken bekommt .... aha :uglylol:

Weiß auch nicht was dein Problem mit CD3 ist, das Teil wird den CD Fans sicher Spaß machen :nix:
lol, ich soll salzig sein? Weswegen? Wegen Crackdown 3 oder das Lineup für 2018 oder 2019? Dein ernst Mann? Weiter runter schafft es akt. nur noch Nintendo mit seinem Lineup und das will schon was heissen. Wer hier Phils Zauberbiceps prädigt, sollte einfach mal die Augen öffnen und sehen, was akt. MS abliefert und das ist Crackdown 3. Die Xbox war noch nie so bedeutlungslos und ihr schwafelt was von E3 PK. :lol:

lol, ich soll salzig sein? Weswegen? Wegen Crackdown 3 oder das Lineup für 2018 oder 2019? Dein ernst Mann? Weiter runter schafft es akt. nur noch Nintendo mit seinem Lineup und das will schon was heissen. Wer hier Phils Zauberbiceps prädigt, sollte einfach mal die Augen öffnen und sehen, was akt. MS abliefert und das ist Crackdown 3. Die Xbox war noch nie so bedeutlungslos und ihr schwafelt was von E3 PK. :lol:

Natürlich bist du salzig... allein das du eine ganze E³ Veranstaltung mit einem Game zu revidieren versuchst, sagt doch schon alles aus :uglylol:

Wo ist denn da eigentlich die Logik ^^

@Frontliner

Wo sieht denn das Game jetzt ander aus als zur letzten E³ :nix:

Raffe ich gerade nicht worum es hier eigentlich geht ^^

Natürlich bist du salzig... allein das du eine ganze E³ Veranstaltung mit einem Game zu revidieren versuchst, sagt doch schon alles aus :uglylol:

Wo ist denn da eigentlich die Logik ^^
Ich lach mich eher kaputt über euch MSler, weil Ihr nichts besseres zu tun gabt, als eine 3rd Party Veranstalltung zu feiern, wie man 2018 eindrückvoll sehen konnte. Auf was genau freust du dich denn, dann erzähl mal. Was wird denn Phils biceps dieses mal zu Stande bringen? Lass mich raten..Halo, Forza, Gears....:kruemel:

Aber ich bin, als PS4 User, salzig...jo. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom