Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Installiere gerade Apex, mal sehen wie es ist, wird ja sehr gelobt.
In Fortnite stört mich das ganze drumherum mit dem bauen. Ich bin BR nie abgeneigt (Fand den Manga Endgenial) aber Fortnite konnte mich nie wirklich begeistern. Lediglich ein paar Runden mit Freunden machte es Spaß.Jo ... ist ein echt nettes Stück Software geworden ... das erste Game mit dem auch ich mit BR warm werde.
lol?@RWA
37 Abonnenten...wow....wie findet man sowas?
Ist das dein Account mit deinen cw-Freunden als Supportercrew?
Ganz bestimmt
Ja, sieht man doch sehr gut. MS bekommt alleine mal wieder nix gebacken.
lol, ich soll salzig sein? Weswegen? Wegen Crackdown 3 oder das Lineup für 2018 oder 2019? Dein ernst Mann? Weiter runter schafft es akt. nur noch Nintendo mit seinem Lineup und das will schon was heissen. Wer hier Phils Zauberbiceps prädigt, sollte einfach mal die Augen öffnen und sehen, was akt. MS abliefert und das ist Crackdown 3. Die Xbox war noch nie so bedeutlungslos und ihr schwafelt was von E3 PK.
Junge bist du salzig, Forza Horizon4 war also ein reinfall weil man nix gebacken bekommt .... aha
Weiß auch nicht was dein Problem mit CD3 ist, das Teil wird den CD Fans sicher Spaß machen
Ist doch der selbe misst wie Fortnite.Installiere gerade Apex, mal sehen wie es ist, wird ja sehr gelobt.
edit: Origin...
lol, ich soll salzig sein? Weswegen? Wegen Crackdown 3 oder das Lineup für 2018 oder 2019? Dein ernst Mann? Weiter runter schafft es akt. nur noch Nintendo mit seinem Lineup und das will schon was heissen. Wer hier Phils Zauberbiceps prädigt, sollte einfach mal die Augen öffnen und sehen, was akt. MS abliefert und das ist Crackdown 3. Die Xbox war noch nie so bedeutlungslos und ihr schwafelt was von E3 PK.
Ist doch der selbe misst wie Fortnite.
Ich lach mich eher kaputt über euch MSler, weil Ihr nichts besseres zu tun gabt, als eine 3rd Party Veranstalltung zu feiern, wie man 2018 eindrückvoll sehen konnte. Auf was genau freust du dich denn, dann erzähl mal. Was wird denn Phils biceps dieses mal zu Stande bringen? Lass mich raten..Halo, Forza, Gears....Natürlich bist du salzig... allein das du eine ganze E³ Veranstaltung mit einem Game zu revidieren versuchst, sagt doch schon alles aus
Wo ist denn da eigentlich die Logik ^^
Ach ist es kein dämlicher PvP Spiel ?Alter... du bist mal wieder der "König der Ahnungslosen" ...
Ach ist es kein dämlicher PvP Spiel ?
Was ist es denn ?
@Frontliner
Wo sieht denn das Game jetzt ander aus als zur letzten E³
Raffe ich gerade nicht worum es hier eigentlich geht ^^
Na ist es eins oder nicht?Klar ... mein Fehler
?
Na ist es eins oder nicht?
So kommen wir nicht weiter ?Ist ein Fahrrad auch ein Auto weils Räder hat?