ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
"Xplay improves match quality in multiplayer games."
"Brauch ich alles nicht."
=> Wieder mal ein Cernyanbeter, der auf Qualität keinen Wert legt.
q.e.d.

Der Spin kommt mit der PS5, wenn das Crossplay-Programm dann die "Beta" verlässt. Dann waren wie durch Zauberhand sämtliche Schlümpfe schon immer Pro Crossplay, so wie schon bei Indies und Deppensteuer. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Wie soll das gehen, wenn wie du selber schreibst ggf, einige deiner Freunde zur Box wechseln könnten?
Da wäre doch Crossplay ideal
als ob jemand zur box wechseln wurde wenn er dann nicht mehr online mitzocken konnte ?
ein problem wird es erst wenn dieses argument wegfallt, denn dann konnen sie auch mit einer box online mitzocken

Der Spin kommt mit der PS5, wenn das Crossplay-Programm dann die "Beta" verlässt. Dann waren wie durch Zauberhand sämtliche Schlümpfe schon immer Pro Crossplay, so wie schon bei Indies und Deppensteuer. :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

So wie alle Pikas inzwischen keine Probleme mit großen Handhelds, verhältnismäßig kurzer Akkulaufzeit, Zahlen für Onlinespielen oder großen Konsolenspielen für unterwegs haben... Fähnchen im Winde halt :goodwork:

sonys zocken bald

Days-Gone-Bild-3-1024x576.jpg

der rest wartet auf die E3

Soll das jetzt das Sinnbild der selbstauferlegten Isolation aufgrund der Cross-Play Verweigerung sein - Wirklich passend ausgesucht Respekt!

als ob jemand zur box wechseln wurde wenn er dann nicht mehr online mitzocken konnte ?
ein problem wird es erst wenn dieses argument wegfallt, denn dann konnen sie auch mit einer box online mitzocken

Ahh jetzt kapier ich es, du hast Angst das die Leute schneller zur Box wechseln könnten, wenn Crossplay vorhanden wäre.
Nun gut reisende sollte man nicht aufhalten... und wenn einer trotzdem wechselt, wäre Crossplay doch geil!

Online Freunde als DDR Mauer zu missbrauchen sollte auch nicht unbedingt sein... Hauptsache man kann miteinander zocken ... ist doch das wichtigste!

Ahh jetzt kapier ich es, du hast Angst das die Leute schneller zur Box wechseln könnten, wenn Crossplay vorhanden wäre.
Nun gut reisende sollte man nicht aufhalten... und wenn einer trotzdem wechselt, wäre Crossplay doch geil!

Online Freunde als DDR Mauer zu missbrauchen sollte auch nicht unbedingt sein... Hauptsache man kann miteinander zocken ... ist doch das wichtigste!
wie gesagt bin mir 100% sicher das keiner wechselt wenn er dann isoliert zocken musste.
der vorteil man kann sich durch das gleiche system untereinander spiele leihen davon geht was verloren wenn ein paar wegem crosssplay wechseln.

wie gesagt bin mir 100% sicher das keiner wechselt wenn er dann isoliert zocken musste.
der vorteil man kann sich durch das gleiche system untereinander spiele leihen davon geht was verloren wenn ein paar wegem crosssplay wechseln.

Jetzt mal ernsthaft, die Vorteile von Crossplay würdest du wirklich Opfern, nur damit du ggf. das ein oder ander Spiel ausleihen kannst?

Mal ne blöde Frage, warum kaufst du die Games nicht einfach die du zocken willst ... unterstützt Du Sony somit ja auch was ebenfalls eines deiner Argumente war.

Das einzige was ich sehen will bei der PS4 ist ak. Das wäre schon nicht schlecht ;)

Das wird nicht mehr passieren :coolface:

Jetzt mal ernsthaft, die Vorteile von Crossplay würdest du wirklich Opfern, nur damit du ggf. das ein oder ander Spiel ausleihen kannst?

Mal ne blöde Frage, warum kaufst du die Games nicht einfach die du zocken willst ... unterstützt Du Sony somit ja auch was ebenfalls eines deiner Argumente war.

Ups sollte ja PS5 heissen ;)

Crossplay hat nur Nachteile für Sony, was ist daran schwer zu verstehen? Warum sollte Sony seine hart erarbeitete Userbase mit anderen Teilen? Klar wäre es für Entwickler besser wenn Spiele länger am Leben bleiben weil User nicht so schnell das Interesse verlieren und in der kommenden Gen kann es auch genau umgekehrt sein.

kein sony braucht crossplay, das bild zeigt dir einen ausblick auf eine epische geschichte

Och ich kenne einige die das begrüßen würden.... der Freundeskreis ist eh auf mehreren unterschiedlichen Systemen vertreten da wäre wenigsten bei Multigames ein gemeinsamer Online MP Nenner sehr geil !

Crossplay hat nur Nachteile für Sony, was ist daran schwer zu verstehen? Warum sollte Sony seine hart erarbeitete Userbase mit anderen Teilen? Klar wäre es für Entwickler besser wenn Spiele länger am Leben bleiben weil User nicht so schnell das Interesse verlieren und in der kommenden Gen kann es auch genau umgekehrt sein.

Die Logik ist quatsch, wenn die Gamer das Interesse bei einem Game verlieren, tun sie das auf allen Systemen. Es bleibt meißt ein harter Kern übrig, der bei Crossplay aber weitaus größer wäre als diese zu splitten.

Der Komfort und Support des Games wäre weitaus besser und positiver.

Vergesst diesen Quatsch, dass man auf XLive, PC, oder Switch ständig keine Mitspieler findet weil die Cummunity zu klein wäre :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spiele leihen als Argument ist ja auch so xD. Es handelt sich hier bei Paladins, Fortnite etc. um F2P-Spiele.
:fp:
Und wie spielt ihr eigentlich zusammen Multiplayer, wenn du gerade das Spiel ausleihst? Wtf.
ok also bist du der meinung wenn man ne konsole hat zockt man ausschliesslich online games... nqja da ich mit nem boxler rede ist die aussage evtl verstandlich denn ms hat ja nichts anderes aber wir sonys zocken durchaus auch sp games ??

welche vorteile hat5 xplay fur mich? sehe da keine.

micht jedes game ist so interessant das ich 60 euro hinblatter fur umsonst kann man aber mal nen blick riskieren.

ok also bist du der meinung wenn man ne konsole hat zockt man ausschliesslich online games... nqja da ich mit nem boxler rede ist die aussage evtl verstandlich denn ms hat ja nichts anderes aber wir sonys zocken durchaus auch sp games ??
Cross play in single player spielen. Sehr innovativ. Da ist es schon sehr schade, dass Sony damit nicht auf der E3 mit einem Messestand vertreten ist.

also bist du der meinung wenn man ne konsole hat zockt man ausschliesslich online games... nqja da ich mit nem boxler rede ist die aussage evtl verstandlich denn ms hat ja nichts anderes aber wir sonys zocken durchaus auch sp games
Was hat denn Crossplay mit SP-Spielen zu tun? Wobei es da mehr oder weniger Crossplay gibt: Statistiken von Third-Party-Spielen werden sicherlich zentral ausgewertet über alle Plattformen hinweg. Also so was wie: "1,5 Millionen sind gestorben."

kein sony braucht crossplay, das bild zeigt dir einen ausblick auf eine epische geschichte

Da fehlt dann ja nur noch der knuffig verschmuste Grizzlybär, die ungepflegten Bärte und die Erinnerung an Der Mann in den Bergen kommt zurück.

6h89rf7.jpg

micht jedes game ist so interessant das ich 60 euro hinblatter fur umsonst kann man aber mal nen blick riskieren.

Dann wartet man bis es günstiger wird ..... ich sehe aber, ein Game Pass wäre ideal für dich!
Vieleicht solltest DU wechseln und deine Freunde die eigentlich schon wollen ... kommen einfach nach.... für dijenigen die nicht wechseln kommt ja Crossplay

Problem gelöst :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom