ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und da haben wir schon Ausstellungsstück A.
no ist einfach logisch gegen xplay zu sein. kein xplay bedeutet freunde mussen alle die gleiche konsole fur multiplayer haben. heist mehr verkaufte ps4 mehr geld fur sony mehr geld fur entwicklung. auserdem kann man sich dann untereinander games leihen was nicht geht wenn jeder was anderes hat. xplay bringt mir mehr nachteile als vorteile

sonys zocken bald

Days-Gone-Bild-3-1024x576.jpg

der rest wartet auf die E3

no ist einfach logisch gegen xplay zu sein. kein xplay bedeutet freunde mussen alle die gleiche konsole fur multiplayer haben. heist mehr verkaufte ps4 mehr geld fur sony mehr geld fur entwicklung. auserdem kann man sich dann untereinander games leihen was nicht geht wenn jeder was anderes hat. xplay bringt mir mehr nachteile als vorteile

Das bedeutet du arbeitest bei/für Sony?

Der Film "Anaconda" ist auch heute noch eines der besten Biester - Filme, und das sogar mit Starbesetzung. :banderas:

denkt ihr wir werden vor der E3 oder nach der E3 etwas zur PS5 hören? ist ja eigentlich schon ziemlich bald. knapp 5 Monate, ist jetzt nicht mehr die welt

Auf einer Sony PK im Sommer wird die PS5 angeteasert (das Logo wird zu sehen sein), und der Release für 2020 im Herbst angepeilt.

Warum sollte es für Spieler irgendwelche Nachteile haben?

@Avi: Ich kenne das Logo schon. :coolface:

:D

lol ist deine Angst, dass deine Freunde gleich zur Xbox oder Switch wechseln so groß :awesome:

Welche Konsole stärker wird, hängt vermutlich schlicht und ergreifend davon ab, wann was erscheint. Jene welche später kommt, wird etwas leistungsfähiger sein. Preislich glaube ich nicht, dass jemand wirklich viel mehr reinsteckt und dadurch mehr Leistung generieren wird. Ich vermute, dass die frühere Erscheinung letztlich marktrelevanter sein wird als die Leistung. Bei vielleicht einem Jahr Differenz und gleichem Preis würde ich sagen, dass die Konsole, die zuerst erscheint, das Rennen machen wird (okay, fairerweise muss man dazu sagen, MS hat auch in diesem Szenario vermutlich nur eine Chance, wenn sie in EU ihre Zahlen gegenüber Sony gewaltig steigern könnten) und die Leistungsdifferenz überschaubar bleibt. Bleibt noch die Frage, wie Themen wie AK oder Streaming behandelt werden.

Sony ist momentan hervorragend aufgestellt und MS hat ordentlich aufgerüstet und sollte auch wesentlich besser aufgestellt sein als zum Start der Xbone.

Wenn man keine Ahnung hat, mach es doch wie Sony und schweige.

Welche Konsole stärker wird, hängt vermutlich schlicht und ergreifend davon ab, wann was erscheint. Jene welche später kommt, wird etwas leistungsfähiger sein. Preislich glaube ich nicht, dass jemand wirklich viel mehr reinsteckt und dadurch mehr Leistung generieren wird. Ich vermute, dass die frühere Erscheinung letztlich marktrelevanter sein wird als die Leistung. Bei vielleicht einem Jahr Differenz und gleichem Preis würde ich sagen, dass die Konsole, die zuerst erscheint, das Rennen machen wird (okay, fairerweise muss man dazu sagen, MS hat auch in diesem Szenario vermutlich nur eine Chance, wenn sie in EU ihre Zahlen gegenüber Sony gewaltig steigern könnten) und die Leistungsdifferenz überschaubar bleibt. Bleibt noch die Frage, wie Themen wie AK oder Streaming behandelt werden.

Sony ist momentan hervorragend aufgestellt und MS hat ordentlich aufgerüstet und sollte auch wesentlich besser aufgestellt sein als zum Start der Xbone.

This... zudem ists doch auch eine Preisfrage. Die stärkere Maschine wird wohl auch mehr Geld kosten (außer man subventioniert)... ist halt die Frage wie gut sich eine bspw. 100€ teurere Anaconda am Markt verkauft.

PS5 wird schon ein WOW Effekt haben.
Box Pro sieht schon sehr gut aus.Und PS5 wird wesentlich mehr Power haben.
Die exklusiven Spiele werden dermaßen fantastisch aussehen.
Wenn Horizon schon so hammer aussieht,wie sehen dann wohl die Spiele mit so viel mehr Power hat.

• Freude
Reaktionen: Avi
Wäre dann Crossplay nicht eher positiv, da du mit deinen Freunden weiterhin zusammen zocken kannst ;)

Passt alles nicht was du da schreibst :verwirrt:
no solange es kein xplay gibt wird auf ps5 gezockt damit wir alle zusammen zocken konnen so wie aktuell auch auf ps4 gezockt wird obwohl manche schon zur xbox x geschielt haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom