3headedmonkey
Gesperrt
Sie können auch irgendeine Gamesweek nutzen oder spontan zu einer eigenen Konferenz einladen. Ich mach mir da eher keine Sorgen sondern rechne eher, dass in den kommenden 12 Monaten irgendwann ein PlayStation Meeting angekündigt wird.Das Fehlen von Sony auf der diesjährigen E3 macht eigentlich nur Sinn, wenn Sony ebenfalls dieses Jahr noch eine eigene PK abhält. Auf dieser muss es im Grunde zwingend um die PS5 gehen, denn für die PS4 braucht man das nicht mehr zu machen. Die Frage ist nun, ob Sony das Fehlen auf der E3 einfach toleriert oder ob sie versuchen, irgendwie schon mal die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken (nach dem Motto, wir sind zwar nicht hier, aber seid gespannt, von uns kommt bald etwas großes). Das sie vor der E3 was machen glaube ich nicht. Je nach geplantem Erscheinungstermin (~ 4. Quartal ´19 - 1. Quartal ´20) vermute ich momentan mal, dass im Herbst Sonys PS4-PK kommt.
Mir egal ob die Switch nicht so viel Power hat wie stationäre Konsolen. Ich habe mit den Spielen sehr viel Spaß.
In letzter Zeit ist aber auch die PS4 öfters an, wegen DQXI und KH3, danach wird sie wohl wieder weggepackt.
Solange du dazu stehst spaß damit zu haben wie viele Omas auf Arztromane stehen ist ja alles gut. Die bessere Kost gibt es dennoch woanders.