Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man o man.... wargroove hat echt einen knackigen Schwierigkeitsgrad o_O
Erklärt weshalb es das Spiel nicht für die PS4 gibt. Danke für die wichtige Information.
wahrscheinlich muss ein PS4 Schwierigkeitsgrad hin...mehr cinematics, weniger spielen
Wäre eine Maßnahme. Vielleicht würde es schon helfen die Steuerung auf einen Knopf zu reduzieren.
bleiben wir fair, viel mehr als einen knopf braucht man bei dem spiel ja auch nicht
Sofern der feine Herr Kapitän nicht ein von dir gepflegter DA ist, korrekt.Nehme mal an nur der 1. Satz ist an mich gerichtet.
Launchqualität von DG war ja nicht das Thema, inhaltlich und mutbezogen dürfte das etwa hinkommen.Ehrlich kann ich mir bei Days Gone nicht vorstellen ein halbgares Produkt wie SoD vorgesetzt zubekommen.
Das ist diese Gen mit MS einfach schlimm jahrelang werden Spiele entwickelt und oft wie bei SoD oder SoT kommen imKern solide, aber im Gesamtpaket enttäuschende Spiele heraus.
DG ist SoD mit Moped für Sonys!
Du hast KDL-32U2000 falsch geschrieben.
Aber wenn du von 720p-Inhalten auf 4K-TVs schon begeistert bist, freu dich auf 2030 wenn die 4K-Switch in Handel kommt!
Eine Socke macht ein altes Spiel zwar nicht wirklich viel Spielenswerter als ohne Socke, aber gut, manche sind leicht zu begeistern.
Es ist ein Mehrwert, ein Kaufanreiz. Etwas was "exakt das Gleiche Spiel" zur Lüge werden lässt.
Als Argument zur Abgrenzung von Ports/Remakes und für "so much neues Spiel" bleibt es trotzdem wahnsinnig dünn, nur deine Thesen sind noch dünner.
Was macht die Joycons so modern und besser als ein Elite, oder eben den Adaptive Controller, oder ein DS4 mit Touchpad und Klolicht?
MP ohne Zweitpad zu zweit auf einem kleinen Bildschirm im Bus ist zwar unter Umständen 1x /Jahr schön und ein gutes Gimmick für einen Hybriden, aber sonst?
Für mich persönlich wäre ein Pad für Daheim einfach Pflicht. Gibt nichts besseres und bewährteres für die Couch.
Zum Glück gibt es da ja auch was.
Ansonsten, Switch ist wirklich eine tolle Konsole, hat ihren Erfolg echt verdient und mit Kleinhumanoiden wäre sicher eine im Haus, aber so warte ich entweder auf einen Preisverfall, oder Breath of the wild in 4K und mit Socken.
NoGamesBox hat einfach zuviele gute Games und dazu 4K, macht für mich keinen Sinn 360€-400€ für eine weitere Plattform ausgeben zu müssen.
Ist das nicht eher ne pika SacheWäre eine Maßnahme. Vielleicht würde es schon helfen die Steuerung auf einen Knopf zu reduzieren.
Vermutlich davor, da es sonst marketingtechnisch nicht klug wäre, da man nur schlechte Meldungen wegen der E3-Abstinenz bekommen würde. Eventuell Mitte/Ende Mai bzw. Anfang Juni, dann dämpft man das ein wenig ab.denkt ihr wir werden vor der E3 oder nach der E3 etwas zur PS5 hören? ist ja eigentlich schon ziemlich bald. knapp 5 Monate, ist jetzt nicht mehr die welt
Leaks vorher, offiziell danachdenkt ihr wir werden vor der E3 oder nach der E3 etwas zur PS5 hören? ist ja eigentlich schon ziemlich bald. knapp 5 Monate, ist jetzt nicht mehr die welt
Vermutlich davor, da es sonst marketingtechnisch nicht klug wäre, da man nur schlechte Meldungen wegen der E3-Abstinenz bekommen würde. Eventuell Mitte/Ende Mai bzw. Anfang Juni, dann dämpft man das ein wenig ab.
Warum sollte Sony wollen, dass man ausschließlich über die Konkurrenz spricht?
Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ist halt die Frage, wie das Marketing-Team das sieht und wann die PS5 erscheint. Sollte es Ende 2020 werden, dann könnte eine Ankündigung sogar erst nächstes Jahr erfolgen. So wie bei der PS4 damals.wäre eben auch meine Einschätzung. aber könnte es nicht auch sein das sie die bühne zur E3 zeit überlassen und dann kurz danach die Bombe platzen lassen um der Konkurrenz den wind aus den segeln zu nehmen und die berichtserstattung darauf zu lenken?
Doom hat z.B. nur 720p oder nicht?Die Switch gibt das meiste in 1080p wieder du kleiner Lügner und mit den entsprechenden Bildverbesserern eines 4K TV sieht das Bild unglaublich geil aus das man von Zelda und Co. bekommt und nicht so generisch langweilig wie all die Box Games
Also zu den Socken noch Unterhosen, dafür kostet mich mein aufgewertetes 360 Game bis zu garnichts statt Vollpreis...jetzt kommst du!MK8 z. B. bietet neue Fahrer, neue Modi, neue Items, neues Gameplay und neue DLCs, jetzt kommst du mit deinen 1:1 Xbox360 Games
Mein Atari 2600 hatte auch schon 2 Joysticks...toll.Schau dir an was mit Labo alles möglich ist und dann weißt du was den Joy Con zu modern macht. Das Teil ist ein kleines Kreativitätsmonster. Multiplayer out of the box ist verdammt gut, egal was du sagst und Switch ist einzigartig was das angeht, noch nie bekam man gleich zu beginn 2 Controller.
Die Switch ist zwar die bessere Konsole aber musst du wissen als Gamer sollte man seine Prioritäten zwar ganz klar auf Zelda, Mario, Fire Emblem und Co richten aber musst du wissen ob du lieber zockst oder dich berieseln lässt
Montelaar schrieb:Doom hat z.B. nur 720p oder nicht?
Dass man von SoT zu Release enttäuscht sein konnte, okay. Aber das Spiel hat sich so dermaßen gut weiterentwickelt, dass es eine wahre Freude ist. Du reist von A nach B, ständig kommen Megadolons, Kraken, Skelettschiffe. Um so gut wie jede Insel spawnen Loot und zerstörbare Statuen im Wasser. Es gibt kontinuierlich Festungs-Raids und Skelettschiff-Raids, es gibt neben den drei bekannten Auftraggebern mittlerweile noch zig andere (durch Bilge-Rats und Athena-Aufträge), es gibt ein gänzlich neues Gebiet mit 16 Inseln und Vulkanen. Und wer kooperativ spielen will, kann sich theoretisch mit dem ganzen Server verbünden. Ganz ehrlich, wer heute noch sagt, SoT sei langweilig oder "leer", hat keine Ahnung oder will nur trollen.Das ist diese Gen mit MS einfach schlimm jahrelang werden Spiele entwickelt und oft wie bei SoD oder SoT kommen imKern solide, aber im Gesamtpaket enttäuschende Spiele heraus.
Nee, Doom hat docked ca. 600p auf Switch. Mobil auch gerne mal so ca. 360p.