Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Nope. Teil IX ist der beste.bester Teil ist FF8, und das gibt es nur für PSX und PSP, Vita und PS3, soweit ich weiß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Teil IX ist der beste.bester Teil ist FF8, und das gibt es nur für PSX und PSP, Vita und PS3, soweit ich weiß.
Nope. Teil IX ist der beste.
So, der nächste Abend, die nächste Sea of Thieves-Session!
Wieder bei meinem Kollegen auf Twitch:
Lasst ruhig mal Grüße im Chat da.
Ja 9 war auch nicht schlecht.War mehr Fantasy..Nope. Teil IX ist der beste.
Nope. Teil IX ist der beste.
Teil 9 ist ok, krankt mMn aber einigen Dingen.
- FF8
- FF13
- FF7
- FF Tactics Advanced
- FF10
- FF12
- FF3 (3DS)
- FF13-2
- FF 6
- FF9
Diese Liste ist ja so... unaussprechlich.
Ich war gerade spontan, und hab nicht lange überlegt. ??
Das merkt man daran, wie du 13 auf die 2 gesetzt hast... das ist ja noch schlimmer als FF8 auf die 1.
was läuft bei dir denn falsch?Teil 9 ist ok, krankt mMn aber einigen Dingen.
- FF8
- FF13
- FF7
- FF Tactics Advanced
- FF10
- FF12
- FF3 (3DS)
- FF13-2
- FF 6
- FF9
was läuft bei dir denn falsch?
nicht nur bei Star Wars, auch noch bei Final Fantasy. Meine GüteDieser Frage versuchst nicht nur du auf den Grund zu gehen, glaube mir.
nicht nur bei Star Wars, auch noch bei Final Fantasy. Meine Güte
nicht nur bei Star Wars, auch noch bei Final Fantasy. Meine Güte
urgh... schaut dann nicht in den was habt ihr gespielt thread gerade.... jeeezzz....Was brauchen wir für ein Bingo?
DG ist SoD mit Moped für Sonys!Ich würde auch gerne wissen, wenn Horizon ZD nicht mutig ist, was ist Days Gone?
Du hast KDL-32U2000 falsch geschrieben.Meine Switch Games sehen auf dem 4K TV klasse aus
Nintendo steckt halt liebe in ältere Games und werte sie so auf das sie wieder spielenswert werden.
Die Joy Cons sind die besten Controller die allen aktullen Konsolen beiliegen und auch die modernsten, dazu noch Multiplayer out of the box das ist Preisleistung vom feinsten und gibt es nur bei Nintendo
Top Games sind Games welche die 90% überwinden, davon hat die Box ja kaum welche, komm zu Big N, die einzig wahre Seite für Gamer und solche die Gamer werden wollen.
DG ist SoD mit Moped für Sonys!
Du hast KDL-32U2000 falsch geschrieben.
Aber wenn du von 720p-Inhalten auf 4K-TVs schon begeistert bist, freu dich auf 2030 wenn die 4K-Switch in Handel kommt!
Eine Socke macht ein altes Spiel zwar nicht wirklich viel Spielenswerter als ohne Socke, aber gut, manche sind leicht zu begeistern.
Es ist ein Mehrwert, ein Kaufanreiz. Etwas was "exakt das Gleiche Spiel" zur Lüge werden lässt.
Als Argument zur Abgrenzung von Ports/Remakes und für "so much neues Spiel" bleibt es trotzdem wahnsinnig dünn, nur deine Thesen sind noch dünner.
Was macht die Joycons so modern und besser als ein Elite, oder eben den Adaptive Controller, oder ein DS4 mit Touchpad und Klolicht?
MP ohne Zweitpad zu zweit auf einem kleinen Bildschirm im Bus ist zwar unter Umständen 1x /Jahr schön und ein gutes Gimmick für einen Hybriden, aber sonst?
Für mich persönlich wäre ein Pad für Daheim einfach Pflicht. Gibt nichts besseres und bewährteres für die Couch.
Zum Glück gibt es da ja auch was.
Ansonsten, Switch ist wirklich eine tolle Konsole, hat ihren Erfolg echt verdient und mit Kleinhumanoiden wäre sicher eine im Haus, aber so warte ich entweder auf einen Preisverfall, oder Breath of the wild in 4K und mit Socken.
NoGamesBox hat einfach zuviele gute Games und dazu 4K, macht für mich keinen Sinn 360€-400€ für eine weitere Plattform ausgeben zu müssen.