ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So, der nächste Abend, die nächste Sea of Thieves-Session!

Wieder bei meinem Kollegen auf Twitch:

Lasst ruhig mal Grüße im Chat da. :)
savesotexkqb.png

nicht nur bei Star Wars, auch noch bei Final Fantasy. Meine Güte :coolface:

Star Wars & FFXIII? Oh, da hab ich was :D

Was brauchen wir für ein Bingo? :coolface:

Ich würde auch gerne wissen, wenn Horizon ZD nicht mutig ist, was ist Days Gone?
DG ist SoD mit Moped für Sonys!
Meine Switch Games sehen auf dem 4K TV klasse aus :goodwork:

Nintendo steckt halt liebe in ältere Games und werte sie so auf das sie wieder spielenswert werden.

Die Joy Cons sind die besten Controller die allen aktullen Konsolen beiliegen und auch die modernsten, dazu noch Multiplayer out of the box das ist Preisleistung vom feinsten und gibt es nur bei Nintendo

Top Games sind Games welche die 90% überwinden, davon hat die Box ja kaum welche, komm zu Big N, die einzig wahre Seite für Gamer und solche die Gamer werden wollen.
Du hast KDL-32U2000 falsch geschrieben.
Aber wenn du von 720p-Inhalten auf 4K-TVs schon begeistert bist, freu dich auf 2030 wenn die 4K-Switch in Handel kommt!:goodwork:

Eine Socke macht ein altes Spiel zwar nicht wirklich viel Spielenswerter als ohne Socke, aber gut, manche sind leicht zu begeistern.
Es ist ein Mehrwert, ein Kaufanreiz. Etwas was "exakt das Gleiche Spiel" zur Lüge werden lässt.
Als Argument zur Abgrenzung von Ports/Remakes und für "so much neues Spiel" bleibt es trotzdem wahnsinnig dünn, nur deine Thesen sind noch dünner.

Was macht die Joycons so modern und besser als ein Elite, oder eben den Adaptive Controller, oder ein DS4 mit Touchpad und Klolicht?
MP ohne Zweitpad zu zweit auf einem kleinen Bildschirm im Bus ist zwar unter Umständen 1x /Jahr schön und ein gutes Gimmick für einen Hybriden, aber sonst?
Für mich persönlich wäre ein Pad für Daheim einfach Pflicht. Gibt nichts besseres und bewährteres für die Couch.
Zum Glück gibt es da ja auch was.

Ansonsten, Switch ist wirklich eine tolle Konsole, hat ihren Erfolg echt verdient und mit Kleinhumanoiden wäre sicher eine im Haus, aber so warte ich entweder auf einen Preisverfall, oder Breath of the wild in 4K und mit Socken.
NoGamesBox hat einfach zuviele gute Games und dazu 4K, macht für mich keinen Sinn 360€-400€ für eine weitere Plattform ausgeben zu müssen.

DG ist SoD mit Moped für Sonys!

Du hast KDL-32U2000 falsch geschrieben.
Aber wenn du von 720p-Inhalten auf 4K-TVs schon begeistert bist, freu dich auf 2030 wenn die 4K-Switch in Handel kommt!:goodwork:

Eine Socke macht ein altes Spiel zwar nicht wirklich viel Spielenswerter als ohne Socke, aber gut, manche sind leicht zu begeistern.
Es ist ein Mehrwert, ein Kaufanreiz. Etwas was "exakt das Gleiche Spiel" zur Lüge werden lässt.
Als Argument zur Abgrenzung von Ports/Remakes und für "so much neues Spiel" bleibt es trotzdem wahnsinnig dünn, nur deine Thesen sind noch dünner.

Was macht die Joycons so modern und besser als ein Elite, oder eben den Adaptive Controller, oder ein DS4 mit Touchpad und Klolicht?
MP ohne Zweitpad zu zweit auf einem kleinen Bildschirm im Bus ist zwar unter Umständen 1x /Jahr schön und ein gutes Gimmick für einen Hybriden, aber sonst?
Für mich persönlich wäre ein Pad für Daheim einfach Pflicht. Gibt nichts besseres und bewährteres für die Couch.
Zum Glück gibt es da ja auch was.

Ansonsten, Switch ist wirklich eine tolle Konsole, hat ihren Erfolg echt verdient und mit Kleinhumanoiden wäre sicher eine im Haus, aber so warte ich entweder auf einen Preisverfall, oder Breath of the wild in 4K und mit Socken.
NoGamesBox hat einfach zuviele gute Games und dazu 4K, macht für mich keinen Sinn 360€-400€ für eine weitere Plattform ausgeben zu müssen.

Nehme mal an nur der 1. Satz ist an mich gerichtet.

Ehrlich kann ich mir bei Days Gone nicht vorstellen ein halbgares Produkt wie SoD vorgesetzt zubekommen.

Das ist diese Gen mit MS einfach schlimm jahrelang werden Spiele entwickelt und oft wie bei SoD oder SoT kommen imKern solide, aber im Gesamtpaket enttäuschende Spiele heraus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom