TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
@TheProphet kannst du da was machen?
Was genau? Sowas?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@TheProphet kannst du da was machen?
Ich würde auch gerne wissen, wenn Horizon ZD nicht mutig ist, was ist Days Gone?
Ich weiß das es niemand machen würde der bei Verstand und mit technischem Wissen gesegnet ist...warum machst Du das?
Ne schon klar, paar Socken sind der Rettungsanker und machen alles vollkommen neu....alles wird gut.
Nein niemand verteufelt die Joycons.
Ob es höher wiegt ein Pad auseinanderzuschneiden als die Customfähigkeiten des Elite...hm, okay.....kann man sehen wie man will.
Innovativer als Eingabe bei AR?....ok ist noch nicht raus für die Breite Masse.
Innovativer als der Adaptive Controller? Boy, are u serious?
Was im Umkehrschluss nur bedeuten kann das TLOU 2 nur ein Mappack von TLOU ist.
Wie definiert ihr wieder mal gut?
Also auf der PS4 kann ich auch paar Teile zocken.Na ist schon seltsam, dass 2019 ausgerechnet die Xbox die einzige Konsole sein wird, auf der man die SP-FFs:
spielen können wird. Die 13er-Trilogie sogar X-enhanced (XV ja eh).
- Final Fantasy VII
- Final Fantasy IX
- Final Fantasy X
- Final Fantasy X-2
- Final Fantasy XII
- Final Fantasy XIII
- Final Fantasy XIII-2
- Lightning Returns
- Final Fantasy XV
Wer hätte das vor 1 Jahr gedacht?
Auf der Switch demnächst auch. Darum ging es ihm aber nicht.Also auf der PS4 kann ich auch paar Teile zocken.
Na ist schon seltsam, dass 2019 ausgerechnet die Xbox die einzige Konsole sein wird, auf der man die SP-FFs:
spielen können wird. Die 13er-Trilogie sogar X-enhanced (XV ja eh).
- Final Fantasy VII
- Final Fantasy IX
- Final Fantasy X
- Final Fantasy X-2
- Final Fantasy XII
- Final Fantasy XIII
- Final Fantasy XIII-2
- Lightning Returns
- Final Fantasy XV
Wer hätte das vor 1 Jahr gedacht?
Noch ein geiles spiel von Capcom? Diese faulen säcke, echt ein furchtbarer publisher
Was genau? Sowas?
Was ist mit 1 - 6?Dadrunter sind mit die besten Teile..
das komplette FF Erlebnis nur auf der Plattform die hier nicht genannt werden darf, hätte man vor Jahren auch nicht mit gerechnet
Das sieht cool aus. Beste Katze
@Montalaar jetzt hast du ne perfekte Signatur.
Bester Teil ist FF8, und das gibt es nur für PSX und PSP, Vita und PS3, soweit ich weiß.![]()
Du hast FF6 falsch geschrieben.![]()
Teil 8 steht bei mir auch auf dem 1.Platz.Ich bin zwar kacke in Mathe, aber das mit der 8 kriege ich noch hin.![]()
Ich bin zwar kacke in Mathe, aber das mit der 8 kriege ich noch hin.![]()
Teil 8 steht bei mir auch auf dem 1.Platz.
Hab es für die PS3 runter geladen.Hab sogar noch das Lösungsbuch.
Es ist schon eine Kunst die Zahl 6 zweimal hintereinander zu verfehlen, selbst nachdem man darauf hingewiesen wurde.![]()
Bester Teil ist FF8, und das gibt es nur für PSX und PSP, Vita und PS3, soweit ich weiß.![]()
In keiner Welt, ja nicht mal Bizzaro World ist FF8 der beste Teil der Reihe![]()
Hab das Orginal PS1 Spiel auch noch.Mit 4 CD's ?Das Lösungsbuch habe ich auch, und das Game digital, im Original und Platinum retail.
6 war gut, aber +2 ist besser.![]()
Final Fantasy crapt doch vor sich hin. Gimme da hate, guys.![]()