ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Was genau? Sowas?
montiwik1f.png

Interessante Diskussion um Horizon Zero Dawn.
Dass sich Horizon anerablierten Open World Regeln orientiert, kann man nicht abstreiten. Was nun schlimm daran ist, wenn selbst GTA/RDR in den letzten fast 20 Jahren treu geblieben ist, und Kritik eher in der Minderheit ist.

Wenn Open World so leicht ist von der Formel, warum sind nicht alle erfolgreich oder gut.

Aber meine 2 Cent zur mutig Debatte, schon allein, dass Horizon eine neue IP ist von einem Studio mit vorwiegend FPS Erfahrung, der Ausbau der Story von Aloy und der Welt, sowie ein flüssiges von der Hand gehendes Gameplay mit einer erfolgreichen Etablierung der Marke verdient Anerkennung.

Da muss man nur mal sich NoClip Doku anschauen, z. B.ganz am Anfang hätte Aloy auf einen Pferd reitend die Welt erkundet, durch John Gonzalez hat man es auf Maschinen umgemünzt um Aloy dieses Alleinstellungsmerkmal zu geben. In der Entwicklung kann so viel schieflaufen, Entscheidungen getroffen werden im Design, Story, Gameplay was am Ende den Unterschied macht, ob das Ergebnis rund wirkt oder man den Eindruck hat es passt nicht alles zusammen.

Neue IPs im AAA Bereich sind doch auch eher selten und gibt ja einen Grund und sorry fürs nennen, MS zeigt doch diese Gen wie man die AAA an die Wand fährt und gleichzeitig nur seine etablierten AAA Marken bedient.

Ich würde auch gerne wissen, wenn Horizon ZD nicht mutig ist, was ist Days Gone? Denn Days Gone sieht gut aus, aber das thematisch, strukturell Bekannte wirkt uninspiriert.

Ich weiß das es niemand machen würde der bei Verstand und mit technischem Wissen gesegnet ist...warum machst Du das?

Ne schon klar, paar Socken sind der Rettungsanker und machen alles vollkommen neu....alles wird gut.

Nein niemand verteufelt die Joycons.
Ob es höher wiegt ein Pad auseinanderzuschneiden als die Customfähigkeiten des Elite...hm, okay.....kann man sehen wie man will.
Innovativer als Eingabe bei AR?....ok ist noch nicht raus für die Breite Masse.
Innovativer als der Adaptive Controller? Boy, are u serious?

Was im Umkehrschluss nur bedeuten kann das TLOU 2 nur ein Mappack von TLOU ist.

Wie definiert ihr wieder mal gut?

Meine Switch Games sehen auf dem 4K TV klasse aus :goodwork:

Nintendo steckt halt liebe in ältere Games und werte sie so auf das sie wieder spielenswert werden.

Die Joy Cons sind die besten Controller die allen aktullen Konsolen beiliegen und auch die modernsten, dazu noch Multiplayer out of the box das ist Preisleistung vom feinsten und gibt es nur bei Nintendo

Top Games sind Games welche die 90% überwinden, davon hat die Box ja kaum welche, komm zu Big N, die einzig wahre Seite für Gamer und solche die Gamer werden wollen.

• Lob
Reaktionen: New
Na ist schon seltsam, dass 2019 ausgerechnet die Xbox die einzige Konsole sein wird, auf der man die SP-FFs:
  • Final Fantasy VII
  • Final Fantasy IX
  • Final Fantasy X
  • Final Fantasy X-2
  • Final Fantasy XII
  • Final Fantasy XIII
  • Final Fantasy XIII-2
  • Lightning Returns
  • Final Fantasy XV
spielen können wird. Die 13er-Trilogie sogar X-enhanced (XV ja eh).

Wer hätte das vor 1 Jahr gedacht?
Also auf der PS4 kann ich auch paar Teile zocken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Na ist schon seltsam, dass 2019 ausgerechnet die Xbox die einzige Konsole sein wird, auf der man die SP-FFs:
  • Final Fantasy VII
  • Final Fantasy IX
  • Final Fantasy X
  • Final Fantasy X-2
  • Final Fantasy XII
  • Final Fantasy XIII
  • Final Fantasy XIII-2
  • Lightning Returns
  • Final Fantasy XV
spielen können wird. Die 13er-Trilogie sogar X-enhanced (XV ja eh).

Wer hätte das vor 1 Jahr gedacht?

Was ist mit 1 - 6? :pokethink: Dadrunter sind mit die besten Teile..

das komplette FF Erlebnis nur auf der Plattform die hier nicht genannt werden darf, hätte man vor Jahren auch nicht mit gerechnet :coolface:

Das sieht cool aus. Beste Katze :banderas:
@Montalaar jetzt hast du ne perfekte Signatur. :nyanwins:

Was ist mit 1 - 6? :pokethink: Dadrunter sind mit die besten Teile..

das komplette FF Erlebnis nur auf der Plattform die hier nicht genannt werden darf, hätte man vor Jahren auch nicht mit gerechnet :coolface:

Bester Teil ist FF8, und das gibt es nur für PSX und PSP, Vita und PS3, soweit ich weiß. :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom