ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wir könnten uns ja wieder über Horizon versus .... nein, lieber nicht. :coolface:

War Horizon nicht dieses Rennspiel für die Perfekte Console? :pcat:
evtl. sollten wir ne Trauerminute für die armen Boxler einlegen oder ihnen Switchcarepacks schnüren damit sie auch mal wieder in den Genuss guter Spiele kommen :goodwork:

So viel sind die mir dann auch nicht wert :nyanwins:

Soviel BS mal wieder , Typisch sonntag . :kruemel:

Wird mal zeit für was nüzliches :scan:

Sonntags WA(R)ffeln

Zutaten
3 Eier
370 ml Milch
250 g Mehl
2 TL Backpulver
50g Zucker
1/2 TL Salz (habt ihr ja genug von :scan: )
8 EL Öl
& Öl für das Waffeleisen

Alles vermischen und ab ins Waffeleisen

bd2025959e4b9f50a3ea379aef0dd0a119635234.jpg

Soviel BS mal wieder , Typisch sonntag . :kruemel:

Wird mal zeit für was nüzliches :scan:

Sonntags WA(R)ffeln

Zutaten
3 Eier
370 ml Milch
250 g Mehl
2 TL Backpulver
50g Zucker
1/2 TL Salz (habt ihr ja genug von :scan: )
8 EL Öl
& Öl für das Waffeleisen

Alles vermischen und ab ins Waffeleisen
Sehr lecker, besser aber noch den Teig ohne Zucker machen und statt Öl zerlassen Butter, die Eier vorher trennen und das Eiweiß schlagen und den Eischnee am Schluss vorsichtig unterheben. Danach dann Tonnen Nutella drauf ;)

Welches Ubi Spiel bietet dieses ausgefeilte und absolut erstklassiges Kampfsystem?
Wer sprach von dem Kampfsystem?

Meistens habe ich die ganzen kleinen Gegner ubitypisch aus dem versteckten Gras getötet.

Aber schon richtig. Bei den großen dinos hat es Bock gemacht diese, mit den verschiedensten fallen zu bekämpfen und zu jagen. Da fand ich sehr erfrischend.

Aber dass die sich an viele andere Open worlds bedienen ist nicht von der Hand zu weisen und ja auch nicht negativ, da sie es gut umgesetzt bzw stellenweise besser umgesetzt haben.
This.

hallo leute, wann kam das letzte gute exklusive gute xbox game heraus ( mappacks zählen nicht.) ? gr. meint 2011 :lol2: somit wäre ms in der tat der mieseste große publisher aller zeiten
Forza Horizon 4 im Oktober.

ist nur ein mappack und ich wollte wissen ohne mappack.
tenor.gif

Anthem kommt in 12 Tagen raus. Seid ihr gehypt?
Geht so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom