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Am Konzept von Horizon war so einiges 08/15.
Offene Welt,
unsichtbare Grenzen,
ein spielbarer Charakter,
eine dystopische Welt,
Artefakte aus der Vergangenheit,
eine durchgedrehte KI aka Roboterdinos,
ein Crafting-System,
Pflanzen und Stücke sammeln,
riesige Dinos, die als Türme fungieren, mit denen man weitere Teile der Karte freischaltet,
verschiedene Städte und Gebiete.
Gütiger Gott, das passt ja in vielen Teilen auf so ziemlich jedes Open-World-Spiel der letzten 10 Jahre.
(Ich hatte ganz verdrängt, dass @Brod ein brennender Verteidiger der Mutig-Sache war.)
Offene Welt,
unsichtbare Grenzen,
ein spielbarer Charakter,
eine dystopische Welt,
Artefakte aus der Vergangenheit,
eine durchgedrehte KI aka Roboterdinos,
ein Crafting-System,
Pflanzen und Stücke sammeln,
riesige Dinos, die als Türme fungieren, mit denen man weitere Teile der Karte freischaltet,
verschiedene Städte und Gebiete.
Gütiger Gott, das passt ja in vielen Teilen auf so ziemlich jedes Open-World-Spiel der letzten 10 Jahre.
(Ich hatte ganz verdrängt, dass @Brod ein brennender Verteidiger der Mutig-Sache war.)