Brod
L99: LIMIT BREAKER
Aber auf der One X laufen sie zumeist in der besten Qualität.
Nochmal: Alle oder nur die One X enhanced Games?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auf der One X laufen sie zumeist in der besten Qualität.
Alle.Nochmal: Alle oder nur die One X enhanced Games?
Alle.
Was ist das überhaupt für eine komische Frage?
Nein und oft nichtmal die gleichen.Pro tipp, ps4 und one haben die selben
Stellenwert war nicht die Frage.Man kann AK gerne reinrechnen. Genauso wie man PS Now reinrechnen kann wenn man Bock hat. Hat halt einfach nicht gleichen Stellenwert wie Neuentwicklungen.
Relevanz in Form von "Nachfrage" ist kein Lineup-Kriterium....ungefähr 90% der Games in den Listen wären sonst ungerechtfertigt in solchen Listen drin.Es ist einfach nur ein 360-Spiel, das emuliert wird. Wären diese Spiele alle relevant, hätte sich die One ja auch massig verkauft. Hat sie aber nicht. Die AK ist wirklich super. Aber sie ist nur dazu da, damit man alte Spiele mal wieder rauskramen kann.
(Deutlich) profitieren tun sie alle, den Rest kann man sagen wenn alle ca 1900 mal verglichen wurden.Nochmal: Alle oder nur die One X enhanced Games?
Natürlich sind auf der Box alle Spiele besser, denn da sind die Hände für den Controller frei. Aber vielleicht macht Sony die PS4 kompatibel mit dem Adaptive Controller, dann können Sony-Spieler mit den Füssen steuern und sich mit den Händen die Ohren zuhalten.Und weswegen? Boost Mode hat auch die Pro und die PS4-Base sollte der von der One doch überlegen sein. Kannst es mir ja gerne erklären wenn ich auf dem Holzweg bin.
Und bald auch hinter der Switch
Gaijin Entertainment schrieb:„Seit der Veröffentlichung auf der PlayStation 4 als Starttitel, war War Thunder immer ein Cross-Plattform-Titel – und das, als eines der ersten Spiele auf der aktuellen Konsolengeneration. Nach der Veröffentlichung auf der Xbox One ist es das immer noch. PC-Spieler können mit ihren Freunden auf der PlayStation 4 oder der Xbox spielen. Die einzige Möglichkeit, die jetzt noch fehlt ist zwischen den beiden Konsolen. Wir haben Sony mehrfach gefragt, sogar noch vor dem Launch der Xbox-Version und nochmal während die Beta für das Zusammenspiel zwischen PS4 und PC angekündigt wurde. Wir haben immer noch keine Freigabe erhalten. Technisch ist War Thunder bereit ein vollkommen plattformübergreifender Titel zu werden, da es von Anfang an so entwickelt wurde.“
One mit drei Spielen und Gamepass im MM für 230€. PS4 mit 2 mehr als 100€ teurer.
Lets the Ramschbattle begin.
Was ist denn hier kaputt? Wieso verteidigen Nintendos ständig unsere Playse?
Also eigentlich gibt es nur eine wahre Rangliste unter den Konsolen, die man braucht:
Also Nintendo kaufe ich immer und meine 2 Konsole wird Sony sein. Nächste Generation wird Microsoft außen vor gelassen.
- Switch (Nintendo produziert eben das beste vom besten)
- Sony ( Braucht man ab und zu für Gute „Movie-Games“)
- Microsoft (wenn man wirklich die beste Technik will)
Bei Autodiskussionen redet man ja auch mehr über den GTI als den L.
Zelda ist ja so schon besser als alles was Sony rausbringt...aber nein, MS ist nicht mehr oder weniger verzichtbar als die beiden anderen.
Nein das war der Stand der letzten Wochen bei List of Wiki...wobei Tatsache PS4 gerade wieder 2 Titel vorne liegt, also ca 0,1%
Nein, las uns drüber reden wenn du Bedarf hast!
Also locker über 10Mio und Mitte 90% fix beim nächsten MK? Ok!
Definiere extrem starker Handheld inkl technische Daten und Preis!
Das sind jene die Box noch weniger mögen als Switch.
Nein.
Und was nun?
AK zählt nicht? Diesen Tanz führen wir schon mehrere Jahre und ich warte immer noch auf ein schlüssiges Argument, warum das nicht zum Lineup zählen sollte. Andere Ports oder Remaster zählen auch, also zählt logischerweise auch der Remaster von Witcher 2, RDR, Crackdown oder FF13 1-3.
Alle.
Was ist das überhaupt für eine komische Frage?
Vielleicht ist es bei der One X ja anders, aber wenn ein Game auf meiner Pro keinen Patch hat, dann bekomme ich die PS4-Version mit besserer Framerate und kürzeren Ladezeiten...
Neue 3rds sind bis jetzt eigentlich immer besser weggekommen, old Thirds weiss man weitgehend halt nicht, weil es keiner mehr nachprüft.Also nicht. Gut. Hätten wir den Punkt auch geklärt. Dann können wir dieses Missverständnis mit den besten 3rds auch mal aus dem Weg räumen.
Warum?Das Spiel läuft seit 2014 so, aber "Geramsche" interessiert nur bei der PS4. Rate mal warum...
Und die Switch mit nur einem Spiel so teuer wie die PS4. Ich würde sagen, wir haben einen Gewinner!One mit drei Spielen und Gamepass im MM für 230€. PS4 mit 2 mehr als 100€ teurer.
Lets the Ramschbattle begin.
sony brngt selten Exklusives raus und meist sind sie nur gut - durchschnitt.
Falschliegt einfach am Gaming selbst. sony brngt selten Exklusives raus und meist sind sie nur gut - durchschnitt. MS bekommt aber nicht einmal das hin
NeinIch brauche neben meiner Switch nichts anderes, Thirds sind eh kreativlos und bieten nur 0815 Kost zu 99% die wirklich guten Thirds kommen auch auf Switch
Nein, aber liefer halt.Xbox hat niemals mehr Games als PS, ist dann wohl ne Fakeliste.
NeinDas nächste MK wird das Xbox-Lineup knechten, war doch schon immer so.
NeinSchau dir die Switch an, da hast du deine Definition.
Wie dann MK und DK auch nur WiiU Games sind, genau.Ist trotzdem ein Xbox360 Game weiß jedes Kind
Definiere Remaster und erkläre den Unterschied der AK auf der One im vgl zu Port/Remaster als nicht gültig erklärt, kannst dich ja mit @Calvin und Co beraten.Gibt kein Remaster von Witcher 2 & Co, nur die wirren Fantasien der Xbots um mit alten Games irgendwie relevant zu bleiben, nur sieht man schnell an den Verkaufszahlen das es niemanden juckt weil halt alte Games die niemanden mehr interessieren und die zur Xbox360 und nicht zur One gehören
Wenn du alle auf der One (S/X) lauffähigen Spiele zusammenzählst, also auch die via AK spielbaren Spiele, sind es deutlich mehr als auf PS4. Das ist nun aber auch keine neue Erkenntnis.Xbox hat niemals mehr Games als PS, ist dann wohl ne Fakeliste.
Man hat bei Nintendo also das ewig Gleiche, bis auf wenige Ausnahmen, und es wird abgefeiert ohne Ende.
Dann hat man Sony, und sie wagen jedes Mal was Neues (siehe Horizon, The Last of Us oder VR), und sie müssen jedes Mal um Anerkennung kämpfen.
Wenn es nach mir geht, unterstütze ich lieber Letzteres, und erfreue mich daran.
Horizon war eine neue IP, das wars dann aber auch schon was "Neues" angeht. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im WAR.Dann hat man Sony, und sie wagen jedes Mal was Neues (siehe Horizon, The Last of Us oder VR), und sie müssen jedes Mal um Anerkennung kämpfen.