ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
:lol::lol::lol:
ist das eine Verzweiflungstat? In welchem Parallel-Universum gibt es mehr Xbox One Games als PS4 Games? Pro-Tip? Wenn auf der Hülle Xbox360 steht ist es kein Xbox One Game xD

Die Normale Box ist ein Fehler der Gaminggeschichte welche ihr Fans am liebsten verschweigen würde :D
Auch ein Zelda ohne Horizon Grafik ist besser als das gesamte Xbox Line-Up, um Box Games zu schlagen reicht ja schon das nächste Mario Kart, wird alle Box Games was Wertungen und Spielerzahl angeht schlagen, dafür muss man Zelda nicht auspacken.

Tja und mir ist ein extrem starker Handheld den man auch am TV bedienen kann lieber als die nächste Konsole die mich an den TV bindet :nix:
Leider ist der Handheld nicht extrem stark.
Aber reicht für Nintendo Games.
Ich will aber lieber eine Nintendo Konsole ohne Kompromisse.
Wii/U waren ja schon unterirdisch schlecht.
Und jetzt noch die Switch mit all ihren Kompromissen.Nein danke.Darauf kann ich verzichten

Kann man auch anders sehen:

Switch - Pflicht für die zig Exklusivtitel, dafür kaum Thirds
PS4 - Kompromiss zwischen Exklusivtitel und Thirds
Xbox - Beste Konsole für Thirds, dafür kaum Exklusivtitel

Und schon hat jeder Hersteller seine Rolle. :coolface:

Bevor mich jemand festnagelt: Ist nur überspitzt und soll nur als Gag dienen und repräsentiert nicht meine Ansichten.

Es geht sehr vielen nur um die Grafik.
Daher wird ja nur die Box Pro erwähnt.Die Standard Box ist doch schon für viele Geschichte.
Bei Autodiskussionen redet man ja auch mehr über den GTI als den L.
Aber Sach mal ehrlich,ein Zelda in Horizon Grafik und mehr Fülle ist alles besser was MS so raus bringt.
Mir wäre eine starke richtige Nintendo Heimkonsole lieber,als eine unbedeutende Box.
Und Gamepass und so weiter kann MS bei Nintendo vertreiben
Zelda ist ja so schon besser als alles was Sony rausbringt...aber nein, MS ist nicht mehr oder weniger verzichtbar als die beiden anderen.
:lol::lol::lol:
ist das eine Verzweiflungstat? In welchem Parallel-Universum gibt es mehr Xbox One Games als PS4 Games? Pro-Tip? Wenn auf der Hülle Xbox360 steht ist es kein Xbox One Game xD
Nein das war der Stand der letzten Wochen bei List of Wiki...wobei Tatsache PS4 gerade wieder 2 Titel vorne liegt, also ca 0,1%
Die Normale Box ist ein Fehler der Gaminggeschichte welche ihr Fans am liebsten verschweigen würde :D
Nein, las uns drüber reden wenn du Bedarf hast!
Auch ein Zelda ohne Horizon Grafik ist besser als das gesamte Xbox Line-Up, um Box Games zu schlagen reicht ja schon das nächste Mario Kart, wird alle Box Games was Wertungen und Spielerzahl angeht schlagen, dafür muss man Zelda nicht auspacken.
Also locker über 10Mio und Mitte 90% fix beim nächsten MK? Ok!
Tja und mir ist ein extrem starker Handheld den man auch am TV bedienen kann lieber als die nächste Konsole die mich an den TV bindet :nix:
Definiere extrem starker Handheld inkl technische Daten und Preis!
Was ist denn hier kaputt? Wieso verteidigen Nintendos ständig unsere Playse? :enton:
Das sind jene die Box noch weniger mögen als Switch.
Am Ende hat die ps4 also die besten exklusiven und die besten thirds :goodwork:
Nein.

Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel jemanden kalt lässt. Der Hype wird noch viel stärker als bei RDR2 sein, jeder erwartet hier das GotG. Wie kann man da kurz vor dem Release die PS4 verkaufen?
Hm... dann scheint dein vorstellungsvermögen nicht sehr ausgeprägt zu sein ✌
Ein spiel, nein, ein medium, dass JEDEN iwie erreicht bzw. Wirklich NIEMANDEN kalt lässt, wird es schlichtweg niemals geben. Dafür sind die geschmäcker einfach zu verschieden aber das müsste jedem rational gesehen auch klar sein.

edit kack neuer : v : smiley... kann man das bitte wieder ändern? :(

Wenn auf der Hülle Xbox360 steht ist es kein Xbox One Game xD
maxresdefault.jpg

Und was nun?

Box steht Tatsache fraglos in direkter Konkurrenz zur PS4, das verursacht natürlich Zukunftsängste bei manchen Sonypolisten.
Sie geben es natürlich nicht zu, sondern kaschieren es mit M$ ist aus Prinzip doof.
Nein nicht doof,unbedeutend.
Für mich war seit der 1.Box schon irrelevant.
Nintendo steht bei mir immer auf dem 2.Platz.

Naja, AK ins Lineup mit reinzurechnen ist schon etwas arg einfach. Scheint die Leute auch nicht wirklich von der Xbox One zu überzeugen. Es braucht eben auch neue exklusive Spiele. Das hat MS zum Glück verstanden.

Nein nicht doof,unbedeutend.
Für mich war seit der 1.Box schon irrelevant.
Nintendo steht bei mir immer auf dem 2.Platz.
Know ur feel, es hat einfach noch nie Sinn gemacht eine PS zu kaufen.
Naja, AK ins Lineup mot reinzurechnen ist schon etwas arg einfach. Scheint die Leute auch nicht wirklich von der Xbox One zu überzeugen. Es braucht eben auch neue exklusive Spiele. Das hat MS zum Glück verstanden.
Rechnet man zwar eh nicht wirklich mit rein, aber was macht ein RDR weniger Lineuprelevant als Ports wie DK und MK?

Man kann AK gerne reinrechnen. Genauso wie man PS Now reinrechnen kann wenn man Bock hat. Hat halt einfach nicht gleichen Stellenwert wie Neuentwicklungen.

Die "besten" Thirds hat wohl eher die One X.

Sind die meisten 3rds mittlerweile überhaupt One X enhanced? Die Frage sollte man mal klären, weil man bei der Nummer sonst den Eindruck bekommt die Gen gäbe es erst seit 2017.

Rechnet man zwar eh nicht wirklich mit rein, aber was macht ein RDR weniger Lineuprelevant als Ports wie DK und MK?
Es ist einfach nur ein 360-Spiel, das emuliert wird. Wären diese Spiele alle relevant, hätte sich die One ja auch massig verkauft. Hat sie aber nicht. Die AK ist wirklich super. Aber sie ist nur dazu da, damit man alte Spiele mal wieder rauskramen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom