Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel sollte in sich schlüssig sein. Das war Kingdom Hearts nach 2 irgendwie nie wieder. Die ganze Fanlore ist wie in allen anderen Medien in der das vorkommt eher beschämend als lustig.@mogry
Im Netz gibt es sicherlich haufenweise Zusammenfassungen über die bisherige Story von KH.
Man muss heutzutage die Vorgänger nicht kennen, wenn man der Story folgen will.
Wie gesagt, Batmans Geschichte kennt fast jeder Mensch, der ins Kino geht um solch einen Film zu sehen. Zumal der Film für sich selbst stets schlüssig ist und nicht wirklich Vorkenntnisse benötigt. Bei Kingdom Hearts ist das nicht so, sagst du ja selbst, und deshalb ist die Kritik auch berechtigt. Das Ziel von KH3 ist schließlich nicht ausschließlich alte Fans anzusprechen sondern auch neue Spieler für sich zu gewinnen.
Man kann bspw. Uncharted 4 spielen ohne Teil 1-3 zu kennen und kann den Geschehnissen dennoch folgen. Ist schon ein Unterschied, imo.
Im falle von KH3 schon. ^^Man muss heutzutage die Vorgänger nicht kennen, wenn man der Story folgen will.
Das ist genau das was ich denke. Das letzte drittel spricht nur Fans der Serie an, alle anderen glotzen. Ich als Fan empfinde es zumindest so. Als Neueinsteiger der die Story mal eben nachschaut fühlt man nicht wirklich mit den Charackteren mit, weil man eben diese nicht wie Fans schon länger und öfters begleiteten und Musik zusätzlich viel ausmacht.Bist du dir sicher was das Ziel angeht? Nicht jeder will einfach das Max an Kunden reinholen. Manche Autoren verlieben sich einfach in ihre Story und wollen diese voranbringen und/oder mit den Fans kuscheln.
Das weiß ich.@mogry
Im Netz gibt es sicherlich haufenweise Zusammenfassungen über die bisherige Story von KH.
Man muss heutzutage die Vorgänger nicht kennen, wenn man der Story folgen will.
Keine Sorge, kann nur Bergauf gehen, neben Harvest Moon Light of Hope (Licht der Hoffnung)Das weiß ich.
Aber wenn schon denn schon will ich auch alle Teile haben.
Sieht doch bescheuert aus wen ich nur Teil 3 habe
Deshalb werd ich Teil 3 nicht kaufen.
Ich zock Spiele wegen der Story und die will ich schon verstehen.
Ich könnt 1 und 2 natürlich nachholen.Die sind mir aber schon zu alt.
Ach ja, einen leichten Frühstückssalat für @Avi
Man findet FH4 und wird demnächst Gears5 finden (Spitzenarbeit von 4 auf 5) und neue Halo Engine sieht ebenfalls fantastisch aus.Wenn du Meta zockst und ein Grafik Gamer bist,dann stimmt ein Teil von deiner Aussage.
PS4 ist aber keine krücke.Ein Last of Us 2, Grafik mässig sucht man vergebens auf der Box.
Hat das Spiel nicht verstanden, bestätigt.Passiert da auch mal was oder ist das nur so ein Wellensimulator??
Wen juckt das, ausser evt dich selbst?Das weiß ich.
Aber wenn schon denn schon will ich auch alle Teile haben.
Sieht doch bescheuert aus wen ich nur Teil 3 habe
Putenstreifen gebraten zum Salat @Avi
Was wurde eigentlich aus der wichtigen PS5 is doomed wenn kein Handheld Diskussion?
Bist wohl neidisch auf das BizepsBox-exklusive latenzkritische Physikgameplay?Passiert da auch mal was oder ist das nur so ein Wellensimulator??
Bist wohl neidisch auf das BizepsBox-exklusive latenzkritische Physikgameplay?
Bist du dir sicher was das Ziel angeht? Nicht jeder will einfach das Max an Kunden reinholen. Manche Autoren verlieben sich einfach in ihre Story und wollen diese voranbringen und/oder mit den Fans kuscheln.
Ur welcome.Ihr verwöhnt mich. ?
Grabe bitte keine Leichen aus.
Und welches Fazit ziehen wir eigentlich aus der Erkenntnis das Switch jetzt doch nicht mit rein stationären Konsolen in Konkurrenz steht?
Ich verstehe das Konzept dahinter. Und das ist das Problem. Das war schon das Problem mit der WiiU und der Wii. Nintendo scheut den Konkurrenzkampf indem durch neuartige Konzepte neue Zielgruppen erschlossen werden. Google mal nach "Blue Ocean" ist genau das was Nintendo macht und was Nintendo den größten Erfolg bringt. Nintendo ist nicht erfolgreich, weil sie eine starke Konkurrenz für Sony sind, sondern weil sie ganz andere Zielgruppen ansprechen und nicht in Konkurrenz zu Sony stehen. Sony und Nintendo haben jeweils einen eigenen Kuchen. Beide sind weitgehend Monopole im Bezug auf ihre Zielgruppe. Deswegen kann es sich Nintendo auch erlauben, monatelang keine neuen Spiele rauszubringen.
Fixed und damit korrekt!@verplant80
Natürlich brauch man keine 3 Systeme. Man brauch nur eine BeastBox.
Alles andere ist nur Spielzeug.
@Avi
Switch ist eine richtige Konsole.
Sie verfolgt halt erfolgreich ein anderes Konzept.
Finde ich klasse, macht die Switch neben der Box natürlich sinnvoll, sowohl für erwachsene N-Gamer als auch Besitzer von Kleinhumanoiden.