Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Ohne FreeSync-Unterstützung will ich das lieber gar nicht wissen.bin gespannt wie sehr Sekiro oder DMC in der Sony Variante so rumruckeln werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne FreeSync-Unterstützung will ich das lieber gar nicht wissen.bin gespannt wie sehr Sekiro oder DMC in der Sony Variante so rumruckeln werden
Spiele gerade Gris .
Ein Spiel wofür man nur einen Button braucht was ja so crappig ist und was keine Story besitzt was ja auch ein k.o Kriterium ist
Und doch erzählt es eine Geschichte auf seine eigene Art und weise , die musikalische Untermalung der Szenen spielen verschiedene Gefühlslagen ab und das simple gameplay reicht trotzdem aus um Spaß zu vermitteln.
Sollte jeder mal ausprobieren auf der . Es ist wunderschön .
Hat nicht so viel mit Kunst zu tun, ja gut, das Spiel ist Kunst aber es ist auch ein Spiel und der Soundtrack ist episch.Ich kann mit solchen Kunst spielen irgendwie gar nichts anfangen. Weiss nicht warum genau... Aber die reizen mich null
@Savethestyle
Also normalerweise haste Recht. Aber die letzten PS4-Titel, speziell Spider-Man und GoW, aber auch Horizon, sahen bzw sehen in der Vollversion sogar besser als vorher gezeigtes Material aus.
TloU2 wird mindestens so aussehen wie das aktuelle Material. Und wäre damit, wie PS4 üblich, die absolute Referenz nach GoW.
Weil er ein verblendeter Fanboy ist der nur den crap von Nintendo zockt, sprich die ganzen Meisterwerke die irgendwo bei 75%- 80% herumgurken
Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel jemanden kalt lässt. Der Hype wird noch viel stärker als bei RDR2 sein, jeder erwartet hier das GotG. Wie kann man da kurz vor dem Release die PS4 verkaufen?
Abgesehen von Zelda, welches ohne Nostalgie Bonus und Fanboy bonus nicht mal 87% kommen würde, das Game hat so viele gravierende negative Punkte die mich Mittlerweile ermüden genannt zu werden
Passiert da auch mal was oder ist das nur so ein Wellensimulator??Wir sind nun einen Raid bei Sea of Thieves machen. Mit Voicechat auf Twitch. Schaut mal rein!
haha much fun, very witzig, wowPassiert da auch mal was oder ist das nur so ein Wellensimulator??
Zelda BotW definiert Zelda neu
Hat Nostolgie-Bonus
Es gibt neun Forts in SoT; an jedem Fort spawn der "Raid", erkennbar an dem riesigen Wolken-Schädel mit glühenden Augen. Mittlerweile spawnen die Raids über 24 Std. immer wieder an stets wechselnden Orten.Moment, es gibt Raids in SoT?
Wer Teil 1 und 2 nicht gespielt hat, braucht nicht in Teil 3 fragen wer Soras Freunde sind. Oder wer Ansem und Xemnas sind. Selbst Schuld wer ohne Vorwissen reingeht. Nicht jeder Batman Kino Besucher weiß über die Vorgeschichte bescheid.
Kingdom Hearts 3 erwartet schonungslos Vorwissen und erwartet dies auch von den Spielern und es fühlt sich eher wie ein eingelöstes Versprechen gegenüber den Fans an, dass merkt man ganz deutlich, jeder der kein anderen Teil gespielt hat, wird mehr Fragen am Ende haben als die Leute die sich mit KH auskennen.
Das gesamte letzte Drittel basiert Quasi nur auf den Geschichten sämtlicher Handlungen vergangener Spiele.
Wer Teil 3 als erstes spielt nimmt sich quasi das Ende von der ganzen Xehanort-Saga vor die Brust, quasi Star Wars Episode 6 vor 1-5.