ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Spiele gerade Gris .
Ein Spiel wofür man fast nur einen Button braucht was ja so crappig ist und was keine Story besitzt was ja auch ein k.o Kriterium ist

Und doch erzählt es eine Geschichte auf seine eigene Art und weise , die musikalische Untermalung der Szenen spielen verschiedene Gefühlslagen ab und das simple gameplay reicht trotzdem aus um Spaß zu vermitteln.

Sollte jeder mal ausprobieren auf der :switch: . Es ist wunderschön .

Spiele gerade Gris .
Ein Spiel wofür man nur einen Button braucht was ja so crappig ist und was keine Story besitzt was ja auch ein k.o Kriterium ist

Und doch erzählt es eine Geschichte auf seine eigene Art und weise , die musikalische Untermalung der Szenen spielen verschiedene Gefühlslagen ab und das simple gameplay reicht trotzdem aus um Spaß zu vermitteln.

Sollte jeder mal ausprobieren auf der :switch: . Es ist wunderschön .

Ich kann mit solchen Kunst spielen irgendwie gar nichts anfangen. Weiss nicht warum genau... Aber die reizen mich null

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
@Savethestyle

Also normalerweise haste Recht. Aber die letzten PS4-Titel, speziell Spider-Man und GoW, aber auch Horizon, sahen bzw sehen in der Vollversion sogar besser als vorher gezeigtes Material aus.
TloU2 wird mindestens so aussehen wie das aktuelle Material. Und wäre damit, wie PS4 üblich, die absolute Referenz nach GoW.

Habe diese 3 Titel mit großer Hingabe gespielt und danke Sony dafür - Zwei sogar bis zur Platin - Spider-Man braucht noch etwas bis dahin.

Trotzdem fragte ich immer wieder, wenn ich das PS4 Pad mal wieder aus der Ladestation nahm und den Raum wieder runtergekühlt hatte um weiterzuspielen, wie würden diese drei wirklich sehr guten Titel wohl erst aussehen, wenn Microsoft hier seine Liebe, Hingabe und Kraft in Form eines Xbox One X Enhanced Upgrades hätte entfalten können - Ich spiele auch gerne Spiele der letzten und vorletzten Gen und in deren Optik, aber man stelle sich mal vor GoW, Spider-Man und Horizon auf der zurzeit stärksten Konsole auf meinen OLED und dann noch mit dem epischen Dolby Atmos Sound, welchen diese Konsole dann auch noch liefern kann - Was würde sich da im Zimmer alles abspielen und entfalten. Ohmann Antonio :banderas:

Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel jemanden kalt lässt. Der Hype wird noch viel stärker als bei RDR2 sein, jeder erwartet hier das GotG. Wie kann man da kurz vor dem Release die PS4 verkaufen?
Weil er ein verblendeter Fanboy ist der nur den crap von Nintendo zockt, sprich die ganzen Meisterwerke die irgendwo bei 75%- 80% herumgurken

Abgesehen von Zelda, welches ohne Nostalgie Bonus und Fanboy bonus nicht mal 87% kommen würde, das Game hat so viele gravierende negative Punkte die mich Mittlerweile ermüden genannt zu werden.
Das Hauptziel war nicht Ganon zu besiegen sondern die Zeit damit zu verschwenden um Schreine zu finden die sich so ziemlich alle gleich spielen .

Aber die Krönung war diese Stelle

LINK SCHIEß AUF DIE LEUCHTENDE STELLEN:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von Zelda, welches ohne Nostalgie Bonus und Fanboy bonus nicht mal 87% kommen würde, das Game hat so viele gravierende negative Punkte die mich Mittlerweile ermüden genannt zu werden

Negative Punkte haben Spiele wie UC4, TLOU, Red dead redemption und witcher 3 in Gameplayhinsicht noch um einiges mehr als BotW und trotzdem sinds klasse Spiele weil sie auch viel richtig machen.

:)

Moment, es gibt Raids in SoT?
Es gibt neun Forts in SoT; an jedem Fort spawn der "Raid", erkennbar an dem riesigen Wolken-Schädel mit glühenden Augen. Mittlerweile spawnen die Raids über 24 Std. immer wieder an stets wechselnden Orten.

Wer Teil 1 und 2 nicht gespielt hat, braucht nicht in Teil 3 fragen wer Soras Freunde sind. Oder wer Ansem und Xemnas sind. Selbst Schuld wer ohne Vorwissen reingeht. Nicht jeder Batman Kino Besucher weiß über die Vorgeschichte bescheid.
Kingdom Hearts 3 erwartet schonungslos Vorwissen und erwartet dies auch von den Spielern und es fühlt sich eher wie ein eingelöstes Versprechen gegenüber den Fans an, dass merkt man ganz deutlich, jeder der kein anderen Teil gespielt hat, wird mehr Fragen am Ende haben als die Leute die sich mit KH auskennen.
Das gesamte letzte Drittel basiert Quasi nur auf den Geschichten sämtlicher Handlungen vergangener Spiele.

Wer Teil 3 als erstes spielt nimmt sich quasi das Ende von der ganzen Xehanort-Saga vor die Brust, quasi Star Wars Episode 6 vor 1-5.

Wer Teil 1 und 2 nicht gespielt hat, braucht nicht in Teil 3 fragen wer Soras Freunde sind. Oder wer Ansem und Xemnas sind. Selbst Schuld wer ohne Vorwissen reingeht. Nicht jeder Batman Kino Besucher weiß über die Vorgeschichte bescheid.
Kingdom Hearts 3 erwartet schonungslos Vorwissen und erwartet dies auch von den Spielern und es fühlt sich eher wie ein eingelöstes Versprechen gegenüber den Fans an, dass merkt man ganz deutlich, jeder der kein anderen Teil gespielt hat, wird mehr Fragen am Ende haben als die Leute die sich mit KH auskennen.
Das gesamte letzte Drittel basiert Quasi nur auf den Geschichten sämtlicher Handlungen vergangener Spiele.

Wer Teil 3 als erstes spielt nimmt sich quasi das Ende von der ganzen Xehanort-Saga vor die Brust, quasi Star Wars Episode 6 vor 1-5.

Wie gesagt, Batmans Geschichte kennt fast jeder Mensch, der ins Kino geht um solch einen Film zu sehen. Zumal der Film für sich selbst stets schlüssig ist und nicht wirklich Vorkenntnisse benötigt. Bei Kingdom Hearts ist das nicht so, sagst du ja selbst, und deshalb ist die Kritik auch berechtigt. Das Ziel von KH3 ist schließlich nicht ausschließlich alte Fans anzusprechen sondern auch neue Spieler für sich zu gewinnen.

Man kann bspw. Uncharted 4 spielen ohne Teil 1-3 zu kennen und kann den Geschehnissen dennoch folgen. Ist schon ein Unterschied, imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom