ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich sag mal so Nintendo hat es möglich gemacht bei denen kann ich immer und überall spielen.
Warum geht das nicht mit einer Playstation?

Unfähigkeit von Sony?
Verdammt nochmal wir haben 2019 da ist es einfach falsch wenn man an einem TV gebunden ist.
Es muss die Möglichkeit geben dass es auch andere Varianten gibt und das zu jeder Zeit

Oh man... so billig deine Bashes... nimm mal Nachhilfe bei anderen Pikas. :fp::fp:

Wir haben 2019 und verdammt nochmal, da ist es einfach falsch wenn eine Konsole grafisch auf dem Stand von 2006 ist wie die Switch. Da muss es doch die Möglichkeit geben Spiele mit zeitgemäßer Grafik zu zocken.

eine diskussion dämlicher als die andere hier...

013Lijg.gif

Oh man... so billig deine Bashes... nimm mal Nachhilfe bei anderen Pikas. :fp::fp:

Wir haben 2019 und verdammt nochmal, da ist es einfach falsch wenn eine Konsole grafisch auf dem Stand von 2006 ist wie die Switch. Da muss es doch die Möglichkeit geben Spiele mit zeitgemäßer Grafik zu zocken.

Ich hätte gerne eine genaue Erklärung wie die Switch mit dem Formfaktor und zu der Preisklasse dies machen soll ohne das der Akku nach 30 min alle ist.

Da du dies bemängelst hast du sicher eine Lösung auf Lager

Ich sag mal so Nintendo hat es möglich gemacht bei denen kann ich immer und überall spielen.
Warum geht das nicht mit einer Playstation?

Unfähigkeit von Sony?
Verdammt nochmal wir haben 2019 da ist es einfach falsch wenn man an einem TV gebunden ist.
Es muss die Möglichkeit geben dass es auch andere Varianten gibt und das zu jeder Zeit

Ich möchte 2019 Minimum Games in HD+ haben. Noch dazu Storygames und weniger Games wie 1990 .
Ist Nintendo dazu nicht fähig? Grafisch sind die Meilen entfernt . Ich will nicht nur Last Gen Ports . Ich will brachiale Unterhaltung. Kann das Nintendo nicht?

Ich hätte gerne eine genaue Erklärung wie die Switch mit dem Formfaktor und zu der Preisklasse dies machen soll ohne das der Akku nach 30 min alle ist.

Da du dies bemängelst hast du sicher eine Lösung auf Lager

Ich hätte gerne vorher eine Erklärung wie die PS4 mit dieser Leistung und zu der Preisklasse ein Hybrid sein soll....

Ich möchte 2019 Minimum Games in HD+ haben. Noch dazu Storygames und weniger Games wie 1990 .

Ich pfeiffe auf Grafik und oftmals auf Storygames, da die für mich hinter den Spielen von 1990 stehen. So ist das mit dem Geschmack. :kruemel:

Kann nicht so schwer sein damit zu leben dass Sony, Microsoft und Nintendo allesamt unterschiedliche Ansätze haben. Das ist was positives, nichts negatives, wie es hier gern dargestellt wird. Die Wahl zu haben ist positiv, nicht negativ.

Ist Nintendo dazu nicht fähig? Grafisch sind die Meilen entfernt . Ich will nicht nur Last Gen Ports . Ich will brachiale Unterhaltung. Kann das Nintendo nicht?

Nope kann Nintendo nicht, dafür aber Spiele die Spaß machen, welches die Grundkonzeption von...nunja...Spielen ist!

Ich hätte gerne vorher eine Erklärung wie die PS4 mit dieser Leistung und zu der Preisklasse ein Hybrid sein soll....

Ich bin hier nicht in der bringschuld, mache ich der PS4 gar nicht diesen Vorwurf.

Somit lebt Nintendo sehr viel vom Retroimage. Hardware neu und innovativ. Software nur Altbacken

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich pfeiffe auf Grafik und oftmals auf Storygames, da die für mich hinter den Spielen von 1990 stehen. So ist das mit dem Geschmack. :kruemel:

Kann nicht so schwer sein damit zu leben dass Sony, Microsoft und Nintendo allesamt unterschiedliche Ansätze haben. Das ist was positives, nichts negatives, wie es hier gern dargestellt wird. Die Wahl zu haben ist positiv, nicht negativ.

Natürlich ist es schwer .
Einige würden sich doch wünschen das ihre Lieblingsfirma die einzige auf dem markt ist und die konkurrenz verschwindet.
Wer braucht schon konkurrenzdruck und weiterentwicklung ? monopol 4 the win ! .
Für einige steht nicht das Hobby gaming im mittelpunkt sondern nur die Lieblingsfirma.

Ich bin sehr happy über die :playstation::switch::xbox: konstelation , für jeden ist etwas dabei .
Jede firma bekommt genug druck um neue akzente zu setzten und unser hobby weiterzubringen.

Unangemessene Ausdrucksweise

Im Prinzip sagst du dass du keine "richtigen" Videospiele willst.
Du willst ein Mischmasch aus Knöpfchen drücken und Filme schauen.

Das bedeutet aus der Sicht der richtigen Gamer also die jenigen denen Gameplay auf der Nummer 1 steht du ein Krebsgeschwür bist für dieses Business.
Wenn mehr si denken wie du schadet es nur.

Warum gehst du nicht einfach ins Kino oder liest ein Buch?
Da findest du viel bessere storys als wir auf der Playsi.

Wobei es nicht mal stimmt das bei Nintendo keine Story gibt.
Die gibt es, manchmal mehr manchmal weniger.
Nicht jedes Sony game hat story.

Vieles von der Playsi Fraktion wo die meisten ja auch nicht wirklich Ahnung von dem Business haben schieben viele Leute jedes game Sony zu.
Was ja überhaupt nicht stimmt.

Thirdparty gibt es auch bei Nintendo nur weil irgendwelche Sony Extremisten behaupten es wäre nicht so heißt das nicht dass es stimmt.

Achja anscheinend lässt du dich sehr schnell blenden und begeistern den brachial ist bei Sony gar nichts. Hab da nur ein müdes Lächeln.

Vieles ist da eher Schein als sein.
Die vergebliche Zelda vs Horizon hat es ja bewiesen.

Also war das eine genau so leere und inhaltslose Forderung?

Auf die Switch als Handheld bezogen ja. Da ist sie ganz ordentlich. Als Heimkonsole aber nicht! Eine Möglichkeit wäre eine Switch Pro für Heimkonsolen Zocker oder ein Dock der die Leistung der Switch nochmal deutlich erhöht. Alles technisch machbar und wirtschaftlich vertretbar...

• Lob
Auf die Switch als Handheld bezogen ja. Da ist sie ganz ordentlich. Als Heimkonsole aber nicht! Eine Möglichkeit wäre eine Switch Pro für Heimkonsolen Zocker oder ein Dock der die Leistung der Switch nochmal deutlich erhöht. Alles technisch machbar und wirtschaftlich vertretbar...

Der Handheldfaktor gehört jedoch zum Konzept, daher auch der berechtigte Einwand von Atram wie das ganze deiner Meinung nach funktionieren soll, wenn du doch der Meinung bist, dass es technisch und wirtschaftlich keine Probleme gibt. Leider vergessen die ganzen "Kritiker" hier nämlich dass die Switch ein anderes Konzept verfolgt und beide Seiten bedient werden müssen. Da kann nicht bei allem Rücksicht auf die Heimkonsolenspieler genommen werden. Das ist natürlich ärgerlich für die reinen Heimkonsolenspieler, aber so ist das Leben. Irgendwann sollte man erwachsen werden und über sowas stehen können und für sich sagen "Ist nicht meins" und fertig ist. Ich heule ja auch nicht 24/7 rum wie schlimm die PS4 ist und das nur weil sie nicht optimal für mich ist. Auch mit dieser Plattform habe ich viel Spaß gehabt und auch diese Plattform ist in Ordnung wie sie ist.

Natürlich ist es schwer .
Einige würden sich doch wünschen das ihre Lieblingsfirma die einzige auf dem markt ist und die konkurrenz verschwindet.
Wer braucht schon konkurrenzdruck und weiterentwicklung ? monopol 4 the win ! .
Für einige steht nicht das Hobby gaming im mittelpunkt sondern nur die Lieblingsfirma.

Ich bin sehr happy über die :playstation::switch::xbox: konstelation , für jeden ist etwas dabei .
Jede firma bekommt genug druck um neue akzente zu setzten und unser hobby weiterzubringen.

Das ist ein Blödsinn, niemand will das. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ein Monopol wäre für uns alle schlecht und das ist das Problem. Sony ist de facto ein Monopol, weil Microsoft und vor allem Nintendo so schwach sind im Bezug auf die Sony Zielgruppe. Die ersten Auswirkungen dieser Monopolstellung bekommen wir langsam zu spüren. Gebe es einen Konkurrenzdruck würde Sony NIEMALS die E3 spritzen... aber wenn es keine Konkurrenz gibt, wozu dann noch Millionen in die E3 investieren.

Die Leute die Nintendo kritisieren tun das weil sie hoffen, dass Nintendo wieder konkurrenzfähig wird...

• Lob
Hätte dann nur nicht mehr viel mit dem Switch-Konzept zu tun, das ja Spiele in gleicher Qualität mobil und stationär verspricht und größtenteils auch hält. Die Spiele haben auch auf dem Fernseher eine grafische Qualität, die vollkommen okay ist. Auch deshalb ist die Switch erfolgreich. Es sieht halt nicht so scheiße aus wie manche hier tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom