ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und der Sonntag naht ?
Aber man weiß ja von dir,du willst leider nur Trollen

was für ein Troll? Habe ich auch nur eine Sache gesagt die nicht stimmt? Die X ist technisch Meilenweit vor der Pro und gibt jedes Game in besser wieder. Zelda und Mario hingegen fahren mit allen Games Schlitten welche die PS4 zu bieten hat.
Alles Tatsachen die sich belegen lassen :)

was für ein Troll? Habe ich auch nur eine Sache gesagt die nicht stimmt? Die X ist technisch Meilenweit vor der Pro und gibt jedes Game in besser wieder. Zelda und Mario hingegen fahren mit allen Games Schlitten welche die PS4 zu bieten hat.
Alles Tatsachen die sich belegen lassen :)
Wenn du Meta zockst und ein Grafik Gamer bist,dann stimmt ein Teil von deiner Aussage.
PS4 ist aber keine krücke.Ein Last of Us 2, Grafik mässig sucht man vergebens auf der Box.

Guckt kurz in den war ... und sieht wieder mogry und captainswitch....

giphy.gif

Ja, PSVR ist nicht perfekt. Dafür bietet es für einen vergleichsweise niedrigen Preis das volle VR-Erlebnis. Das ist natürlich mit Kompromissen verbunden. Die Technik steckt eben noch in den Kinderschuhen. Sony hat hier aber einen guten Grundstein gelegt, auf den man gut aufbauen kann. Mal schauen, was die nächste Gen bringt.

So kann man es gut zusammengefassen. Nur dass ich eben der Meinung bin, dass es auf ewig Nische bleibt im Vergleich zu AR, das eine Megazukunft haben wird.

Wenn du Meta zockst und ein Grafik Gamer bist,dann stimmt ein Teil von deiner Aussage.
PS4 ist aber keine krücke.Ein Last of Us 2, Grafik mässig sucht man vergebens auf der Box.

Hab ich was verpasst oder ist das schon erschienen?

Und ich nicht lesen können ?
Hab 3 Kabel geschrieben und das stimmt auch.
Die anderen Kabel die du meinst sind von der PS4 und nicht von der Vr Brille.
Und ein Kabel zur Brille ist wahrlich nicht viel und nicht störend

@es sind 4 Kabel.Hab grad nochmal nachgezählt

4 Kabel plus alles was an der PS4 hängt sind jetzt auf einmal wenig, hau mir ab.

Das sind wenn man Switch gewohnt ist einfach ketten an denen man gebunden ist.
Gefängnisketten.

Ein Last of Us 2, Grafik mässig sucht man vergebens auf der Box.
Das stimmt. Erst gestern wieder eine Runde TLOU2 auf der PS4 gespielt, es sieht einfach phantastisch aus.

Hast du eigentlich schon GT8 gespielt, mogry? Der neue Kampagnenmodus ist echt gelungen.

Hängt euch doch nicht an den paar Kabeln auf.
Manchmal wünscht man sich... nein, das kann ich so auf keinen Fall sagen. ✌

Hängt euch doch nicht an den paar Kabeln auf.

Ein paar Kabel?
Das Headset alleine hat 4 plus die Station die das erst möglich macht und die PS4 mit ihren ganzen Kabel.

Dazu das Kabel am Kopf selber.
Das ist halt Mist.
Da trettet man schnell mal auf das Kabel.

Eigentlich müssten wir mal darüber reden wie veraltet das Konzept einer komplett stationären Konsole überhaupt ist.

Man spricht immer und überall davon dass heute alles verfügbar sein muss.
Und die Switch hat den Zeitgeist perfekt aufgegriffen.
Wenn Sony diesen Trend verpennt mit der ps5 ist das Ding in dieser Beziehung schon zum Start veraltet.

Ein paar Kabel?
Das Headset alleine hat 4 plus die Station die das erst möglich macht und die PS4 mit ihren ganzen Kabel.

Dazu das Kabel am Kopf selber.
Das ist halt Mist.
Da trettet man schnell mal auf das Kabel.

Eigentlich müssten wir mal darüber reden wie veraltet das Konzept einer komplett stationären Konsole überhaupt ist.

Man spricht immer und überall davon dass heute alles verfügbar sein muss.
Und die Switch hat den Zeitgeist perfekt aufgegriffen.
Wenn Sony diesen Trend verpennt mit der ps5 ist das Ding in dieser Beziehung schon zum Start veraltet.
Glaub du erwartest zu viel. Soll die nächste Konsole Kabellos neben dir herum schweben?

Das stimmt. Erst gestern wieder eine Runde TLOU2 auf der PS4 gespielt, es sieht einfach phantastisch aus.

Hast du eigentlich schon GT8 gespielt, mogry? Der neue Kampagnenmodus ist echt gelungen.

Manchmal wünscht man sich... nein, das kann ich so auf keinen Fall sagen. ✌
Hab mir die Videos von Last of Us 2 nur eingebildet.
Sorry

Hab mir die Videos von Last of Us 2 nur eingebildet.
Sorry
Stimmt, weil es ja so völlig unüblich ist, dass vorab gezeigtes Material sich von der Optik bei Release unterscheidet.

So wie bei Anthem, beispielsweise:

You must be new around here. ;)

@Savethestyle

Also normalerweise haste Recht. Aber die letzten PS4-Titel, speziell Spider-Man und GoW, aber auch Horizon, sahen bzw sehen in der Vollversion sogar besser als vorher gezeigtes Material aus.
TloU2 wird mindestens so aussehen wie das aktuelle Material. Und wäre damit, wie PS4 üblich, die absolute Referenz nach GoW.

Stimmt, weil es ja so völlig unüblich ist, dass vorab gezeigtes Material sich von der Optik bei Release unterscheidet.

So wie bei Anthem, beispielsweise:

You must be new around here. ;)

WTF Anthem und EA mit Last of Us und Naughty Dog zu vergleichen xD
Kann mich an kein Naughty Dog Spiel erinnern mit einem Downgrade im Vergleich zu vorherigen Trailern. Weiß der Teufel wie Naughty Dog so viel aus der PS4 rausholen kann, aber so sehen die Spiele wirklich aus.

Glaub du erwartest zu viel. Soll die nächste Konsole Kabellos neben dir herum schweben?

Ich sag mal so Nintendo hat es möglich gemacht bei denen kann ich immer und überall spielen.
Warum geht das nicht mit einer Playstation?

Unfähigkeit von Sony?
Verdammt nochmal wir haben 2019 da ist es einfach falsch wenn man an einem TV gebunden ist.
Es muss die Möglichkeit geben dass es auch andere Varianten gibt und das zu jeder Zeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom