ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wer sich von Oimusha HD (PSX) oder Darksiders I HD hypen lässt, der wird auch bei diese Liste ziemlich abgehen...

2019 sieht so was von übel aus...xD

TLOU2 könnts noch rausreissen. Aber ja, nachdem der 1stpartysupport Sonys letztes Jahr ein kräftiges Lebenszeichen von sich gab, siehts heuer wieder sehr mau aus. Zum Glück für Multiplattformgamer reissts die Switch mit nem Hammelineup wieder raus. Yoshi, Fire Emblem, Luigis Mansion3, zelda, STarfox Racer, Pokemon, Animal Crossing und wer weiss was noch alles. :lick:

@Hatschii
Starfox Racer im gleichen Satz mit Zelda zu nennen, ist beinahe Blasphemie.
Es gibt Zelda und Mario, danach erstmal seeeeehr lang nix. Dann kommt ein Pokemon und Luigi. Und danach kommt erst ein Starfox Racer. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
@Hatschii
Starfox Racer im gleichen Satz mit Zelda zu nennen, ist beinahe Blasphemie.
Es gibt Zelda und Mario, danach erstmal seeeeehr lang nix. Dann kommt ein Pokemon und Luigi. Und danach kommt erst ein Starfox Racer. ;)
Alter, diese Liste zeigt wie tief man schon gesunken und verzweifelt ist...so traurig sieht es für 2019 schon aus...?

Aber die meisten haben ja jetzt nen PC, sorry meine Xbox. PC ist jetzt Out.

Die Option Taste 2sec gedrückt halten und dann reckt sich das wieder ein.
Also Nein,kein Menü.Schon mal falsch deine Aussage.
Es sind genau 3 Kabel.
Und nur 1 führt zur Brille.Was da sehr,sehr viel sein soll musst du mir mal erzählen.

Kannst du nicht lesen?
2 Postings über deins hab ich das mit der optionstaste doch revidiert.

Kabel gibt es jedoch weiter in Hülle und Fülle plus dem extra Kästchen.

Da gibt es doch keine 2 Meinungen.
Kabel am VR Helm, Kabel an den Kästchen, Kabel die das mit der PS4 verbinden, Kabel um ans TV zu klemmen usw und sofort.

Da musst du nicht anfangen zu lügen und so tun als seien es nur 2 Kabel.
Das ist halt einfach nicht so.

Kannst du nicht lesen?

Kabel am VR Helm, Kabel an den Kästchen, Kabel die das mit der PS4 verbinden, Kabel um ans TV zu klemmen usw und sofort.

Ja, PSVR ist nicht perfekt. Dafür bietet es für einen vergleichsweise niedrigen Preis das volle VR-Erlebnis. Das ist natürlich mit Kompromissen verbunden. Die Technik steckt eben noch in den Kinderschuhen. Sony hat hier aber einen guten Grundstein gelegt, auf den man gut aufbauen kann. Mal schauen, was die nächste Gen bringt.

Da werden Spiele genannt von Nintendo die noch nicht Ansatzweise gezeigt wurden oder ein Release Date haben.

• Zum Wohl
Stimmt. Nur von Nintendo hast bei vielen Titeln noch 0 gesehen im Vergleich zu Sony.

Die Switch wird immer mehr ne Portswitch. Pikmin 3 im Gespräch. Wieder für 60€ und 1-2 Neuerungen . Problem ist halt außerhalb von CW kauft es wieder jeder und lässt sich abzocken

• Lob
Kannst du nicht lesen?

Und ich nicht lesen können ?
Hab 3 Kabel geschrieben und das stimmt auch.
Die anderen Kabel die du meinst sind von der PS4 und nicht von der Vr Brille.
Und ein Kabel zur Brille ist wahrlich nicht viel und nicht störend

@es sind 4 Kabel.Hab grad nochmal nachgezählt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sonys alte Kamellen bekommt, freuen sich alle. Kriegt Nintendo diese 6 Monate später, heißt es, Nintendo Fans freuen sich über alten scheiss.

Also, was lernen wir daraus?

Sonys am verzweifelt sein ✌

Wie gerfrustet die Sony in letzter Zeit sind :D
aber ist auch verständlich bei dem Mist den die PS4 leistet, technisch eine Krücke welche mit der Xbox One X nicht mithalten kann und spielerisch eine Krücke welche mit der Switch nicht mithalten kann :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom