ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Headsets ohne Kabel kommen demnächst, also OR hat glaube ich schon eines in der Pipeline, nur läuft das völlig ohne externe Hardware. Wie lange das Teil läuft ist aber fraglich, wahrscheinlich maximal 2-3 Stunden mit unserer absolut veralteten Lion Akkutechnologie(außer man schnallt sich nen Akkurucksack um xD)
amd-2016-e3-backpackpc.png

Oculus Rift kommt mit einem Kabel aus, keine Ahnung wie das bei PSVR aussieht aber alleine die Tatsache die Leuchtdildokamera aufstellen zu müssen turnt gewaltig ab.

Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel jemanden kalt lässt. Der Hype wird noch viel stärker als bei RDR2 sein, jeder erwartet hier das GotG. Wie kann man da kurz vor dem Release die PS4 verkaufen?
In einem Flohmarkt deiner Wahl einstellen und auf einen Käufer warten, fertig.
Schön das ich helfen konnte.
Du hast TLoU 1 noch nicht gezockt? Oh man... würde so gern mit dir tauschen. TLoU das erste mal zu zocken ist einfach das geilste Erlebnis das Konsolen bieten können.
Falls TLOU einen entjungfert hat vielleicht.
Ihr seid die ersten die behaupten Uncharted hätte keine Story lol hab aber gerade was interessantes gelesen. Gibt erste Anspielberichte von Death Stranding. Die Tester sagen, dass "die Menschheit noch nicht bereit für das Spiel mitsamt seiner makellosen Welt ist"...
Klingt als würde man vorsichtshalber niedrige Wertungen schönreden..please understand nobody did understand...is klar!
Anscheinend hat dein Bruder Geschmack. Dieser ist in einer Familie anscheinend nicht vererbbar.Da ist mir PS VR 10× lieber und neuer von der Erfahrung her als ne Switch die verstaubt. Da kaum Games die ich nicht schon woanders in besser gezockt habe oder auf der Wii U.
Wenn er Geschmack hätte würde er nicht zur schlechteren VR-Erfahrung greifen.

Ein 92er Titel aus dem NIX! WTF ist das?! Hab noch nie von dem Spiel gehört, auf CW gibt es den Thread zum Spiel erst seit Montag, auf resetera dasselbe. Und es hat nach 72 Stunden bereits 10 Millionen !!!! Spieler?! Wie kann ein Spiel einfach so aus dem nix erscheinen und einfach mal so alles wegrocken?!

• Lob
Reaktionen: Avi
Ihr seid die ersten die behaupten Uncharted hätte keine Story lol hab aber gerade was interessantes gelesen. Gibt erste Anspielberichte von Death Stranding. Die Tester sagen, dass "die Menschheit noch nicht bereit für das Spiel mitsamt seiner makellosen Welt ist"... hab Gänstehaut bekommen als ich das gelesen habe, was kommt da auf uns zu?! Konkurrenz für Last of Us?! Oh man... was für ein Finale für diese Gen. :goodwork:

du fällst echt auf diesen voreiligen PR-Hype rein? :ugly:

Ein 92er Titel aus dem NIX! WTF ist das?! Hab noch nie von dem Spiel gehört, auf CW gibt es den Thread zum Spiel erst seit Montag, auf resetera dasselbe. Und es hat nach 72 Stunden bereits 10 Millionen !!!! Spieler?! Wie kann ein Spiel einfach so aus dem nix erscheinen und einfach mal so alles wegrocken?!

f2p, ehemals Titanfall und solche Spiele sind doch generell in letzter Zeit "in". Aber Userscore von 6.9 bitte nicht ignorieren, die 6 Kritiks die die PS4 Version getestet haben sind ja wohl das lächerlichste Argument überhaupt ^^

nur so nebenbei: das ist kein PS4 only Titel ;)

Du hast TLoU 1 noch nicht gezockt? Oh man... würde so gern mit dir tauschen. TLoU das erste mal zu zocken ist einfach das geilste Erlebnis das Konsolen bieten können.

Auf Bloodborne hätte ich auch Bock, hab aber gelesen dass es bockschwer sein soll. Mag solche Frustspiele nicht. :(

Gibt sogar Gerüchte, dass es in der ersten jahreshälfte erscheint. :)

Ich hab The Last of US 1 auch nie gezockt. Hab um ehrlich zu sein nicht einmal einen Story-Trailer oder Gameplay gesehen. Und ich hab nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben :nix:

das fragen sich gerade Switchgamer bei Wargroove.

Von einem Geheimtip, den nur Insider kannten, zum Hitgame, dass sogar KH3 schlägt. :eek:

Und ich habe es angespielt. Das durchschnittliche Gameplay hat mich schnell angeödet.

Ich fands zwar spannend, aber eine Spur zu miminalistisch, weils wirklich immer darauf hinauslief, abwechselnd Zombie- und Menschengegner zu bekämpfen und da auch später nicht viel Abwechlung reinkam.

Seit doch froh das jedem was anderes gefällt. Sonst hätten wir nicht so viele gute Games auf den Konsolen.

Hatte SMO angezockt und da war mit klar das ich erstmal keine Switch brauche. Einfach nicht mein Fall.

das fragen sich gerade Switchgamer bei Wargroove.

:eek:
wasn das? laut den bildern irgend so ein 2€ indiegame. du hast dich doch in der vergangenheit vor dem swtich release noch lustig über billig indies games gemacht. jetzt besteht die switch quasi nur aus solche games und plötzlich alles fein?

wasn das? laut den bildern irgend so ein 2€ indiegame. du hast dich doch in der vergangenheit vor dem swtich release noch lustig über billig indies games gemacht. jetzt besteht die switch quasi nur aus solche games und plötzlich alles fein?

Alles ist fein was auf einem Nintendogerät erscheint. Das war doch schon immer so, aber psst! :niatee:

Schon lustig wie sich Switchler über Gameplay bei TLOU lustig machen und dann bereit sind stundenlang durch belanglose, leere Welten zu schreiten oder Gegnern auf den Kopf zu springen wie vor 30 Jahren ohne Anspruch. Das Ganze garniert mit 5 Farben und den Preis eines neuen Triple A Titels. Nintendo macht alles richtig, weiter so!

Schon lustig wie sich Switchler über Gameplay bei TLOU lustig machen und dann bereit sind stundenlang durch belanglose, leere Welten zu schreiten oder Gegnern auf den Kopf zu springen wie vor 30 Jahren ohne Anspruch. Das Ganze garniert mit 5 Farben und den Preis eines neuen Triple A Titels. Nintendo macht alles richtig, weiter so!

Seal of Quality eben. Da kommt keiner ran, auch wenn es ewig dasselbe ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom