ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schwer ist bei Bloodborne nur der Einstieg, ist kein Wunder, dass nur die Hälfte der Spieler überhaupt den ersten Boss besiegt haben(viele scheitern schon an den Werwölfen davor xD), glaube der zweite Boss lag nur bei 30% oder so, danach geht die Prozentrate nicht mehr so drastisch runter, durchgespielt habens 15% oder so...

Schwer ist bei Bloodborne nur der Einstieg, ist kein Wunder, dass nur die Hälfte der Spieler überhaupt den ersten Boss besiegt haben(viele scheitern schon an den Werwölfen davor xD), glaube der zweite Boss lag nur bei 30% oder so, danach geht die Prozentrate nicht mehr so drastisch runter, durchgespielt habens 15% oder so...

Die meisten Schlümpfe sind sowas schweres halt nicht mehr gewohnt. Aber ich muss sagen, Bloodborne bildet einen guten Einstieg in die leichteren Nintendogames. Wer Bloodborne geschafft hat, sollte sich auch durch das neue Kirby durchbeißen können mit genug Durchhaltevermögen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Die meisten Schlümpfe sind sowas schweres halt nicht mehr gewohnt. Aber ich muss sagen, Bloodborne bildet einen guten Einstieg in die leichteren Nintendogames. Wer Bloodborne geschafft hat, sollte sich auch durch das neue Kirby durchbeißen können mit genug Durchhaltevermögen. :goodwork::pcat::nyanwins:

Kirby ist das andere Extrem, würde mich darüber nicht lustig machen. Die Zielgruppe sind unter 10 Jährige und man muss Kindern Erfolgserlebnisse bieten, sonst verlieren sie schnell den Spaß. Finde Kirby sogar genial. Ist wie ein Film ohne Story, bei dem man ein paar Knöpfe drücken kann. So wird den Kindern vorgegaukelt dass sie ein Spiel zocken, in Wirklichkeit spielt sich das Spiel aber selbst. Belangloser kann Unterhaltungselektronik nicht mehr sein und trotzdem kommt diese Belanglosigkeit bei den Kindern nicht an, die glauben es ist ein ganz normales Spiel, in dem sie gut sind. :uglylol:

Hab heute bei meinen Bruder mal Playstation VR ausprobiert für mehrere Stunden.
Hatte davor nur Erfahrung mit meinem Virtual Boy ?? und Oculus rift.

Naja fangen wir mit dem negativen an, wobei mir vieles eh klar war.
Auflösung ist so als ob man mit der Nase an einem Röhren Fernseher klebt.
Dazu die ganzen Einstellungen die ewig dauern und so viele Kabel.
Kabel, überall Kabel so weit der Blick reicht.
Ekelhaft viele Kabel usw.

Was ich auch extrem negativ finde ist dass man den Controller mit einer Taste nicht wieder wieder in der korrekten Position bringen kann sondern man extra immer in das Menü muss.
Ätzend und unnötig.

Positiv war dass mir nicht schlecht wurde.
Und das Roboter Spiel war nett.
Versucht zwar ein Mario für Arme zu sein aber nett bleibt es trotzdem.

Am Ende sogar noch die Rutsche aus Super Mario 3D Wörld geklaut.
Aber nett....

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid die ersten die behaupten Uncharted hätte keine Story lol hab aber gerade was interessantes gelesen. Gibt erste Anspielberichte von Death Stranding. Die Tester sagen, dass "die Menschheit noch nicht bereit für das Spiel mitsamt seiner makellosen Welt ist"... hab Gänstehaut bekommen als ich das gelesen habe, was kommt da auf uns zu?! Konkurrenz für Last of Us?! Oh man... was für ein Finale für diese Gen. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Danke für dieses Review @Doshin, wie vor einem Röhrenfernseher klingt ja schrecklich aber war wohl zu erwarten. Habe ja OR zurück geschickt weil mir das schon eine zu grobe Auflösung hatte(ist aber wesentlich höher als bei PSVR), wie würdest du die beiden Vergleichen? Kannst auch gerne den VirtualBoy miteinbeziehen :goodwork:

"die Menschheit noch nicht bereit für das Spiel mitsamt seiner makellosen Welt ist"
Hört sich nach einer Standart PR Aussage an. Viele Spiele sind vor Launch "Best Game Ever". Die Realität sieht dann aber oft anderes aus...
Insgesamt bin ich aber auch gespannt was das am Ende für ein Spiel werden wird.

Danke für dieses Review @Doshin, wie vor einem Röhrenfernseher klingt ja schrecklich aber war wohl zu erwarten. Habe ja OR zurück geschickt weil mir das schon eine zu grobe Auflösung hatte(ist aber wesentlich höher als bei PSVR), wie würdest du die beiden Vergleichen? Kannst auch gerne den VirtualBox miteinbeziehen :goodwork:

Ein Pika beschwert sich über Auflösung und Grafik ...oh man... :labr::labr:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ihr seid die ersten die behaupten Uncharted hätte keine Story lol hab aber gerade was interessantes gelesen. Gibt erste Anspielberichte von Death Stranding. Die Tester sagen, dass "die Menschheit noch nicht bereit für das Spiel mitsamt seiner makellosen Welt ist"... hab Gänstehaut bekommen als ich das gelesen habe, was kommt da auf uns zu?! Konkurrenz für Last of Us?! Oh man... was für ein Finale für diese Gen. :goodwork:

Eine Aussage von Reedus und eine vom MGS Filmregisseur.
Marketing ?

Also ich freu mich ja sehr auf dieses Spiel/Projekt/Erfahrung.
Alleine schon wegen Mikkelsen werd ichs kaufen.
Aber meine Güte. Diese Aussagen sind doch nix Wert.

Naja fangen das negative was mir ja eh klar war im Moment zu erst.

Was ich auch extrem negativ finde ist dass man den Controller mit einer Taste nicht wieder wieder in der korrekten Position bringen kann sondern man extra immer in das Menü muss.
Ätzend und unnötig.

Aber nett....
Für die korrekte Position zu erlangen musst Du nur die Optionstaste 1 bis 2 Sekunden gedrückt halten. Dann zentriert sich das Bild wieder.

Das ist als würde Druckmann die Story von Uncharted loben, ne Danke, lass das mal die Fachpresse reviewen(wobei die bekanntlich gerne gegeldkoffert wird, siehe auch wieder sämtliche Uncharted). Erscheint das eigentlich noch für die PS4 oder geht das den weg des FFVII Remakes? :lol:

Für die korrekte Position zu erlangen musst Du nur die Optionstaste 1 bis 2 Sekunden gedrückt halten. Dann zentriert sich das Bild wieder.

Ja wusste mein Bruder dann nicht und ich ja eh nicht.
So ehrlich bin ich.
Diese Sache darf man dann streichen.
Hatte mich eh gewundert da ich es bei WII U und auch Switch gewohnt bin wenn Bewegungssteuerung dabei ist dass man das schnell wieder richtig stellen kann.

Dann OK.

Beim Rest kann man aber getrost das so sehen wie ich es sehe.
Besonders die Kabel Geschichte ist heftig.
Wirklich cool wird das alles erst dann wenn man nicht mehr an ein Kabel hängt.

Zur Auflösung wollte ich gar nicht so negativ klingen aber das ist doch irgendwas mit 420p.
Und man ist ja wirklich mit den Augen nah dran.
Angenehm ist anders und das sag ich als jemand der Virtual Boy launch käufer war.

Ich sag mal so PS VR kann man mal machen aber bei dem Preis sollte man sich das 2mal überlegen.
Mein Bruder meinte er hat 200euro bezahlt und der ist wirklich der typische Playsi Sparr Gamer.
Da meinte ich für paar Kröten mehr könnte er sich schon ne gebrauchte Switch kaufen.

Ja jetzt überlegt er PS VR wieder zu verticken. ?

Naja jeder wie er mag, sein COD,PUPG, Rainbow Six Siege und wie der ganze Müll heißt Krieg ich eh nicht mehr bei ihn raus. Er war mal anders drauf. Lang ist es her.

Anscheinend hat dein Bruder Geschmack. Dieser ist in einer Familie anscheinend nicht vererbbar.Da ist mir PS VR 10× lieber und neuer von der Erfahrung her als ne Switch die verstaubt. Da kaum Games die ich nicht schon woanders in besser gezockt habe oder auf der Wii U.

Naja fangen wir mit dem negativen an, wobei mir vieles eh klar war.

Ätzend und unnötig.

Aber nett....
Die Option Taste 2sec gedrückt halten und dann reckt sich das wieder ein.
Also Nein,kein Menü.Schon mal falsch deine Aussage.
Es sind genau 3 Kabel.
Und nur 1 führt zur Brille.Was da sehr,sehr viel sein soll musst du mir mal erzählen.

Die Option Taste 2sec gedrückt halten und dann reckt sich das wieder ein.
Also Nein,kein Menü.Schon mal falsch deine Aussage.
Es sind genau 3 Kabel.
Und nur 1 führt zur Brille.Was da sehr,sehr viel sein soll musst du mir mal erzählen.

Sein Problem ist einfach das es von Sony kommt. Wäre da das Nintendo Kids Symbol drauf würde er es feiern. Merkt man doch an seinen Posts.

Mir persönlich wäre es ohne Kabel auch lieber und hoffe das es in der nächsten Gen so kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom