Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Trotzdem Danke Zelda.3D Dot Game Heroes hat bloß From Software gar nicht entwickelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem Danke Zelda.3D Dot Game Heroes hat bloß From Software gar nicht entwickelt.
Google sagt was anderes. :/3D Dot Game Heroes hat bloß From Software gar nicht entwickelt.
Trotzdem danke Zelda.
Google sagt was anderes. :/
Auf meiner Verpackung ist auch ein Logo von From Software. Haben wohl mindestens daran mitgearbeitet.
Das wurde hier schon doch schon durch Geheimagent Kuschelgruppe bewiesen.Ich warte noch auf Sonys Belege dafür dass Crossplay irgendwelche negativen Effekte für die PS Gamer hat, vor allem für die Kinder.
Nein, weder als hater, noch als Vernunftperson.bitte nimm mir das nicht übel, aber ich habe das gefühl du und die anderen playstation hater,
frontet hier playstation, aber heimlich kauft ihr euch alles mögliche was playstation angeht. ^^
Ich empfehle:
(muss mir das letzte noch irgendwann mal kaufen )
Die bei From Software sind sogar große Zelda Fans und dessen Lore-Idee kommt nicht von nirgendwo her. From Software hat sogar ein eigenen Zelda-Klon entwicklelt und für die Last Gen entwickelt. (3D Dot Game Hereos).
Beim betreten des Kampfgebiets von Schatten-Link im Wassertempel habe ich mich wie in ein Souls-Game gefühlt.
Kein Wunder also das Bloodborne des PS4s bestes Spiel ist. #dankeZelda
Wenn dir deine Suchmaschine Fakenews als Ergebnis liefert, würde ich schleunigst wechseln, z.B. zu duckduckgo. Dort erhalte ich FromSoftware als Publisher und Silicon Studio als Entwickler.Google sagt was anderes. :/
Auf meiner Verpackung ist auch ein Logo von From Software. Haben wohl mindestens daran mitgearbeitet.
Brotzeitplatte für @Avi
DMC kenne ich nicht. Bei Zelda braucht man wenigstens keine Vorkenntnisse, weil jeder Teil in sich geschlossen ist. Mit der timelne beschäftigen sich dann nur absolute Nerds. Bei Kingdom Hearts muss man jeden Teil gespielt haben oder sich wenigstens die Story angeeignet haben, um die Story zu verstehen. Und selbst wenn, kapiert man erstmal nur die Hälfte, weil ständig irgendwelchen neuen hirnverbrannten Erklärungen gefunden werden, um irgendwas zu erklären, was den Autoren erst später eingefallen ist. Ich sage nur: Zeitreisen. Hölle! Da ist dann selbst die Struktur für'n Arsch. Ich liebe Kingdom Hearts wirklich. Aber die Story ist wohl der Inbegriff von Clusterfuck in einer Videospielereihe.Von Anfang an sicher nicht, aber du hast ne gewisse Struktur....es ist nur alles etwas unsinnig komplex...würde da eher den Vergleich mit MGS suchen (auch enn MGS einfacher und auch besser ist). Bei Zelda oder DMC2 wissen die Devs selbst nicht wie die Timelines überhaupt funktionieren.
was hat das mit Faul sein zu tun, wenn die Switch zu schwach für die restlichen Capcom Titel ist?Ultimate Street Fighter 2
Monster Hunter Ultimate
Capcom Beat Collection
Resident Evil Revelations
Resident Evil Revelations 2
Street Fighter Collection
Mega Man Collection 1 and 2
Mega Man 11
Dragons Dogma
Das sind die titel die capcom brachte für die switch, und jetzt soll mal einer daherkommen und sagen sie wären ned faul...
Jap 180 Euro, verstehe es auch nicht und glaube die Ankauffirma macht da ein Verlustgeschäft aber meine Sorgen sollen das nicht mehr seinah krass und nur weil du ein sony smartphone gekauft hast, haben sie dir eine playstation geschenkt wtf
jau nicht schlecht, habe nämlich letztens gelesen, dass du sie für 180 eier wieder verkauft hast....respekt!
ich glaube nicht jeder ist so konsequent wie du und hatet die playstation, während er schon den ps5 kauf plant.
Ich wohne knapp 10km vom Flughafen entfernt und auf einmal höre ich wie ein Helikopter mein Haus ansteuert und wohl versucht auf selbigem zu landen
Glücklicherweise stellte sich heraus, dass es nur meine PS4 war, die sich selbstständig irgendwelche Updates ziehen wollte, nochmal Glück gehabt
Hast nicht gesagt, dass du die PS4 verkauft hast? Was erzählst du eigentlich immer für Geschichten?
Kurz vor release? Das Release wurde schon zwei Jahre versprochen, kommt wohl 2020 und 2021 dann für die PS5, warum sollte man sich die Peasant PS4 Version antun, Geduld und Disziplin, Striko. Geduld und DisziplinKann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel jemanden kalt lässt. Der Hype wird noch viel stärker als bei RDR2 sein, jeder erwartet hier das GotG. Wie kann man da kurz vor dem Release die PS4 verkaufen?
Also ich will bloß Elli mit Dina rumknutschen sehen, und dafür komme ich in die Hölle. Ich müsste aber wirklich mal TLoU 1 kaufen und neben Bloodborne in mein Backlog stopfen.
Kurz vor release? Das Release wurde schon zwei Jahre versprochen, kommt wohl 2020 und 2021 dann für die PS5, warum sollte man sich die Peasant PS4 Version antun, Geduld und Disziplin, Striko. Geduld und Disziplin
Auf Bloodborne hätte ich auch Bock, hab aber gelesen dass es bockschwer sein soll. Mag solche Frustspiele nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel jemanden kalt lässt.