ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dieser Vorwurf ist immer ein bisschen wohlfeil. Erst recht wenn er von Leuten kommt, die selbst so agieren. :nix:

wenn dir gleich so viele praktisch das gleiche sagen, solltest du erst mal bei dir schauen bevor du auf andere zeigst - denn evtl. ziehst du diese Reaktionen genau deshalb an. nur so als Abschluss von mir zu diesem Thema.

naja...ich wusste auch nicht bevor ich das spiel gekauft habe wie die sprachausgabe genau ist (für mich aber nicht so relevant). man könnte jetzt anbringen, das wenn es so ein killerkriterium für ihn ist, er sich im Vorfeld besser darüber hätte informieren sollen. deal. aber gleich ein argument / eine Meinung als Dumm bezeichnen, weil man es selber anders sieht... naja..diskussionkultur und so
Seit wann gibt es hier im war sowas wie eine disskussionskultur? :coolface:

Man lenkt das Thema lieber auf "Der User mag den User eh nicht" um, um keine Argumente bringen zu müssen bzw. sein Kumpel in Gefahr sieht und man ihn beistehen muss, weil man weiß das der Kumpel argumentativ nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

USK-Logos auf der Retail-Verpackung sind echt widerwärtig, ganz besonders weil sie so groß sind und gefühlt ein drittel des Covers einnehmen.
Ganz dreist und vor kurzem erlebt...USK-Logo auc auf Wendecover.

Man lenkt das Thema lieber auf "Der User mag den User eh nicht" um, um keine Argumente bringen zu müssen bzw. sein Kumpel in Gefahr sieht und man ihn beistehen muss, weil man weiß das der Kumpel argumentativ nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

USK-Logos auf der Retail-Verpackung sind echt widerwärtig, ganz besonders weil sie so groß sind und gefühlt ein drittel des Covers einnehmen.
Ganz dreist und vor kurzem erlebt...USK-Logo auc auf Wendecover.
Naja eure Regierung hat ja durchgesetzt, dass deren Größe verdoppelt wird, glaube das war vor 5 oder mehr Jahren, davor waren die noch einigermaßen erträglich. Die Pegi Logos die im Rest der EU eingesetzt werden sind wesentlich bekömmlicher, ich fände es aber eh besser ein verpflichtendes Wendecover bei jedem Game einzuführen(die Kosten betragen wahrscheinlich 1 Cent), wenn man schon retail kauft, dann soll wenigstens auch das Cover brauchbar aussehen.

Ich verstehe warum es ein USK Logo gibt, aber schade, dass die offensichtliche Lösung nicht umgesetzt wird: Wendecover

Es kann nur daran liegen, dass es quasi die Kunden insgesamt nicht juckt, dass es einfach zu wenig Leute interessiert.

Deswegen wird das leider nicht passieren.

Kein Wendecover?
Tintenspotzer mit kostenloser Patronenflat hilft (ja gibt es), sofern man wirklich sein hunderte Retailspiele "platzsparend" mit der Coverseite nach vorne im Regal stehen hat und sich am sichtbaren Logo stört.
Die Wohnung dazu sieht bestimmt lustig aus.

Die Laufanimation ist mir vorher auch schon bekannt, dennoch fällt sie dann eventuell beim Spielen auf - zumindest, dass es störend ist.

Eine Meinung als "Ausrede" und "dumm" abstempeln ist übrigens ein schlechter Stil und führt zu nichts, außer einer "dummen" Reaktion.
Wie ich schon schrieb gibt es noch ganz viele Abstufungen zwischen "Mir gefällt die Sprachausgabe nicht." und "Ich halte das Spiel wegen der Sprachausgabe für unspielbar." Ersteres ist klar eine Meinung über die man nicht zu diskutieren braucht. Zweiteres wirkt extrem überzogen. Und ganz ehrlich: Ehe ich ein Spiel abbreche, muss schon etwas mehr im Argen liegen als die Sprachausgabe oder die Laufanimationen. Dazu ist mir dann auch mein Geld zu schade als wegen solcher Kleinigkeiten ein Spiel komplett zu verdammen. Ich mag übrigens das US-amerikanische Nuschel-Englisch wirklich nicht. Ich habe deshalb noch nie ein Spiel abgebrochen.

Karl Slatoff, der Präsident von Take-Two, hat sich in einer Telefonkonferenz zu Streaming-Technologien geäußert.

"Die Streaming-Technologie sollte eine Möglichkeit seine, interaktive Unterhaltung praktisch reibungslos auf alle Geräte der Welt zu bringen. Stehen dem Hindernisse im Weg? Ja, es gibt enorme technische Barrieren, denn Du musst das in einer Multiplayer-Umgebung mit geringer Latenz tun", sagt Slatoff.

"Ist so etwas machbar? Technisch gesehen glaube ich, dass es machbar sein wird, derzeit ist es das nicht. Wie viele Unternehmen können heute ein solches Erlebnis tatsächlich bieten? Nun, Sie müssen über hyperskalierte Rechenzentren auf der ganzen Welt verfügen.

Wer hat das? Google hat das, Facebook hat das, Amazon auch und Microsoft - sehr wenige andere Leute haben so etwas oder werden es haben. Das gibt Ihnen ein Gefühl dafür, wer ein Anbieter beim Streaming sein kann", führt er fort.

"Wie ein Streaming-Modell aussehen wird, bleibt abzuwarten. Meine Vermutung ist, dass es so sein wird, als würde man einen Internetzugang über Kabel anbieten. Jeder hier ist ein Kabelkunde, wenn man zu Hause einen Internetzugang hat. Ich glaube, wenn Sie gestreamte Videospiele spielen wollen, müssen Sie ein Kunde von jemandem sein, der Streaming anbietet.

Aber damit Sie diese Spiele spielen können, müssen Sie mit uns zusammenarbeiten und dieses Geschäftsmodell muss uns ansprechen."

Als größter Sonyfan war mir diese natürlich gewiss, rückblickend bin ich natürlich etwas erschüttert, dass ich erst so spät eine PS4 bekam und ich glaube PS5 werde ich keine bekommen, sollte sich aber wieder die möglichkeit bieten eine zu erhalten, werde ich auch nicht nein sagen und schonungslos Bericht erstatten. Ich meine TLOU 2 wird man wohl auf der PS5 spielen können, Bloodborne 2 wird sicher auch okay.

wtf :D ernsthaft jetzt
was muss man denn dafür tun?
bitte nimm mir das nicht übel, aber ich habe das gefühl du und die anderen playstation hater,
frontet hier playstation, aber heimlich kauft ihr euch alles mögliche was playstation angeht. ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom