ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und macht das jetzt diese dumme Ausrede weniger dumm?
Naja, warum Ausrede? Ich höre manchmal mit dem Spielen auf, weil mir die Laufanimation einer Figur nicht gefällt. Ist das jetzt eine "dumme Ausrede?" Das kann doch viele Gründe haben, auch komplett irrationale Gründe, die man eventuell nicht versteht. :nix:

Und macht das jetzt diese dumme Ausrede weniger dumm?

Ganz ehrlich: Spiele wegen nervender Sprache nicht zu mögen halte ich ganz sicher nicht für eine dumme Ausrede. Du siehst es jetzt wieder gerne als dumme Ausrede, aber dann dürftest du jeden Tag bei gewissen Usern und ihren Aussagen hier aufspringen, wo du allerdings keinen Ton verlierst. Er begründet, warum es ihm nicht gefällt und damit solltest auch Du leben können und es akzeptieren.

Ganz ehrlich: Spiele wegen nervender Sprache nicht zu mögen halte ich ganz sicher nicht für eine dumme Ausrede. Du siehst es jetzt wieder gerne als dumme Ausrede, aber dann dürftest du jeden Tag bei gewissen Usern und ihren Aussagen hier aufspringen, wo du allerdings keinen Ton verlierst. Er begründet, warum es ihm nicht gefällt und damit solltest auch Du leben können und es akzeptieren.

ich weiss ich wiederhole mich, aber es geht nicht darum was gesagt wurde, sondern wer. und deshalb gehe ich auf den mist auch gar nicht weiter ein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bitte entkräften, danke.

naja...ich wusste auch nicht bevor ich das spiel gekauft habe wie die sprachausgabe genau ist (für mich aber nicht so relevant). man könnte jetzt anbringen, das wenn es so ein killerkriterium für ihn ist, er sich im Vorfeld besser darüber hätte informieren sollen. deal. aber gleich ein argument / eine Meinung als Dumm bezeichnen, weil man es selber anders sieht... naja..diskussionkultur und so

Bitte entkräften, danke.
Die Laufanimation ist mir vorher auch schon bekannt, dennoch fällt sie dann eventuell beim Spielen auf - zumindest, dass es störend ist.

Nur weil irgendwas vor Ankündigung schon veröffentlicht wurde, muss das

1. nicht gekannt oder
  2. nicht bewusst sein.
Eine Meinung als "Ausrede" und "dumm" abstempeln ist übrigens ein schlechter Stil und führt zu nichts, außer einer "dummen" Reaktion.

Liebe Kinder! Hier seht ihr wieder ein schönes Beispiel wie Whataboutism funktioniert. Lasst euch davon nicht verwirren und nicht vom eigentlichen Thema ablenken. Klingt komisch, ist aber so.
Man zweifelt die Ehrlichkeit deiner Kritik an weil du sie bei anderen Usern nicht bringst. Das hat nichts mit whataboutism zu tun, bitte bringt den Leuten hier keinen Unsinn bei :zweifel:

naja...ich wusste auch nicht bevor ich das spiel gekauft habe wie die sprachausgabe genau ist (für mich aber nicht so relevant). man könnte jetzt anbringen, das wenn es so ein killerkriterium für ihn ist, er sich im Vorfeld besser darüber hätte informieren sollen. deal. aber gleich ein argument / eine Meinung als Dumm bezeichnen, weil man es selber anders sieht... naja..diskussionkultur und so

Klar, aber das britische Englisch konntest du vorher hören und er wird das Spiel nicht gekauft haben ohne sich was anzugucken. Also ist es natürlich schon eine dämliche Begründung. Dass man durchaus irrational agiert ist schließlich normal und nicht ungewöhnlich aber eine Abneigung gegen bestimmte Sprachen entwickelt man nicht bei nur einem Spiel/Film und sonst nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom