ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich kann in Twitch-Streams mit geschlossenen Augen die Zock-Plattform raushören. Ich wollte mit diesem unglaublichen Talent eigentlich bei Wetten Dass groß rauskommen, aber das wurde leider eingestellt :heul:

Kannst ein Buch darüber "machen" und zu Markus Lanz damit gehen. :D
Ist ja auch immer stark individuell. Ich habe mir 2009 mal einen PC zusammengestellt und den Fokus auf Multimedia und "silent" gelegt. Gehäuse, Lüfter, CPU-Lüfter und zu jedem Produkt gab es etliche Meinungen. Für die einen war das Gehäuse absolut top und dicht, die anderen sprachen von einer Klapperschlange, wo jede Schraube dein Trommelfell erschüttert. Für den einen war der Lüfter leise, für die anderen... eine PS4 Pro :coolface:

2009 war auch meine PC-Bastelzeit. Hab allerdings eher darauf geachtet, dass irgendne blaue Neonröhre im möglichst durchsichtigen Tower rumliegt. Dass die Kiste nach drei Wochen verstaubt und entsprechend aussieht, war mir irgendwie nicht so klar.... oh, aber der PC ist hier glaube ich off topic :coolface:

Meine PS4 ist relativ leise, etwa so wie meine alte X360 Withe fat Lady, wiederum die meines Nachbars klingt wirklich als würde meine Frau sich direkt neben mir die Haare föhnen, und als hätte man zusätzlich eine Dunstabzugshaube der 80er Jahre eingeschaltet.
Natürlich nicht bei allen Spielen - aber mich würde es persönlich extrem stören. Wie das mit der neuesten Modelreihe ausschaut kann ich allerdings nicht sagen.

Allerdings wenn man mit einem vernünftigen Headset zockt, stört es halt nur die Frau/Mitbewohner.
Naja, finde ich trotzdem blöd, dass du dann immer ein Headset aufsetzen musst, wenn der Nachbar seine PS4 startet und Uncharted schaut :neutral:

Zwei Schwergewichte der RPG-Geschichte sind damit wohl offiziell schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed. :goodwork::pcat::nyanwins:

Entweder das, oder niemand wird es spielen weil es echte RPGs sind und keine wischiwaschi-Actionshooter mit RPG Elementen... achja und außerdem sind es auch keine Grafikblender, die haben also von Haus aus einen schweren Stand:coolface:

mir wayne leute, entweder glaubt ihr das oder auch nicht. ich hatte heute einen traum. harlocke linkte im nintendobereich eine bestätigung für eine direct für den nächsten tag und alle pikas sind in tränen ausgebrochen vor freude wie ihr euch sicher vorstellen könnt bei der flaute. aber es war nur ein traum und wir reden über nintendo. also bereitet euch auf viele viele monate nogames ein.

ich werde meine switch erst einmal wieder wegpacken. danke für nichts nintendo

mir wayne leute, entweder glaubt ihr das oder auch nicht. ich hatte heute einen traum. harlocke linkte im nintendobereich eine bestätigung für eine direct für den nächsten tag und alle pikas sind in tränen ausgebrochen vor freude wie ihr euch sicher vorstellen könnt bei der flaute. aber es war nur ein traum und wir reden über nintendo. also bereitet euch auf viele viele monate nogames ein.

naja, auf directs freut man sich ja automatisch

Von was träumst du sonst noch so?

Kommt aber auch für die Switch und die XBox also muss es auch gut lesbar sein. Da dies ja überarbeitete Fassungen sein werden, mache ich mir da keine Sorgen.

nintendo spieler sind sich sprachausgabe sowieso nicht gewohnt, da kann man auch das originalspiel 1zu1 für 60 euro verhökern :coolface:

lassen wir das ;) auf jeden fall eine sehr sehr geile news. baldures gate und auch planescape torment würde ich beides extrem gerne spielen. könnte mir vorstellen das auf der Switch zu zocken, da es jetzt nicht von cineastischen ansprüchen lebt. freu mich drauf, geile sache :) @Nullpointer danke für die news

Meine PS4 ist relativ leise, etwa so wie meine alte X360 Withe fat Lady, wiederum die meines Nachbars klingt wirklich als würde meine Frau sich direkt neben mir die Haare föhnen, und als hätte man zusätzlich eine Dunstabzugshaube der 80er Jahre eingeschaltet.
Natürlich nicht bei allen Spielen - aber mich würde es persönlich extrem stören. Wie das mit der neuesten Modelreihe ausschaut kann ich nicht sagen.

Allerdings wenn man mit einem vernünftigen Headset zockt, stört es halt nur die Frau/Mitbewohner.
Da Spielerzahlen bei der PS4 etwa gleichbedeutend mit Verkaufszahen sein sollen haben sie ja eh keine Freunde oder gar Mitbewohner, aber ein Headset.
Dann ist man natürlich auch mit Turbinen zufrieden und das erklärt auch den ausdrücklichen Wunsch die PS5 ebenfalls mit einem bescheidenen Kühlkonzept zu designen.
ob die Schrift groß genug für den TV ist? Das sind doch Textmonster. Aber schön dass die auf Konsole kommen.
Heute hat man doch selbst auf dem Gästeklo einen 75" OLED 4K. Kein Problem also.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom