ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist das Teil wirklich so laut? Ich hatte noch nicht das private Vergnügen, eine in freier Wildbahn zu Gehör zu bekommen.

Ich habe mir letztes Jahr (ungeplant) eine PS4 Pro geholt (Fifa 18 Bundle), da ich meine 2014er PS4 nach 30 Minuten Yakuza 6 aus dem Sideboard reißen musste, da die Geräuschkulisse absolut unerträglich war. Um 19:58 noch in den Media Markt gestürmt. Und im normalen Spielbetrieb höre ich tatsächlich quasi gar nichts. Nur GoW hatte ein paar Peaks, wo man die Pro wahrgenommen hat. Allerdings gab es das auch bei Botw-docked, mal so als Vergleich.

Aber im direkten Vergleich ist eine Beastbox natürlich deutlich leiser, da es keinen Grund gibt diese einzuschalten. :coolface:

Ist das Teil wirklich so laut? Ich hatte noch nicht das private Vergnügen, eine in freier Wildbahn zu Gehör zu bekommen.
Ich kann in Twitch-Streams mit geschlossenen Augen die Zock-Plattform raushören. Ich wollte mit diesem unglaublichen Talent eigentlich bei Wetten Dass groß rauskommen, aber das wurde leider eingestellt :heul:

@Fellion ok, also wer audiovisuell irgendwie empfindlich ist, sollte dann wohl doch besser zur Bizepsbox 360 greifen :)

Ist ja auch immer stark individuell. Ich habe mir 2009 mal einen PC zusammengestellt und den Fokus auf Multimedia und "silent" gelegt. Gehäuse, Lüfter, CPU-Lüfter und zu jedem Produkt gab es etliche Meinungen. Für die einen war das Gehäuse absolut top und dicht, die anderen sprachen von einer Klapperschlange, wo jede Schraube dein Trommelfell erschüttert. Für den einen war der Lüfter leise, für die anderen... eine PS4 Pro :coolface:

Meine PS4 ist relativ leise, etwa so wie meine alte X360 Withe fat Lady, wiederum die meines Nachbars klingt wirklich als würde meine Frau sich direkt neben mir die Haare föhnen, und als hätte man zusätzlich eine Dunstabzugshaube der 80er Jahre eingeschaltet.
Natürlich nicht bei allen Spielen - aber mich würde es persönlich extrem stören. Wie das mit der neuesten Modelreihe ausschaut kann ich nicht sagen.

Allerdings wenn man mit einem vernünftigen Headset zockt, stört es halt nur die Frau/Mitbewohner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wohne knapp 10km vom Flughafen entfernt und auf einmal höre ich wie ein Helikopter mein Haus ansteuert und wohl versucht auf selbigem zu landen :angst:

Glücklicherweise stellte sich heraus, dass es nur meine PS4 war, die sich selbstständig irgendwelche Updates ziehen wollte, nochmal Glück gehabt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom