gettingbetter
L13: Maniac
Wenn das @TheProphet sieht!Cool, und thx for the Döner.
Fett!
Hophop Playstation Fangirls, an den TV, Germanys next Topmodel läuft! Da lernt ihr Sozialkompetenz!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das @TheProphet sieht!Cool, und thx for the Döner.
Gegen Dönerfleisch gibts nichts einzuwenden, die Saucen sind teilweise allerdings fraglich und das Fladenbrot natürlich auch.Wenn das @TheProphet sieht!
Fett!
Hophop Playstation Fangirls, an den TV, Germanys next Topmodel läuft! Da lernt ihr Sozialkompetenz!
Gegen Dönerfleisch gibts nichts einzuwenden, die Saucen sind teilweise allerdings fraglich und das Fladenbrot natürlich auch.
Die Griechen wissen halt was gut istLieber ein gutes Gyros
"schweigen" ist dabei auch das falsche WortWir wollen es ja eigentlich totschweigen. Leider ist es nicht zu überhören.
"schweigen" ist dabei auch das falsche Wort
Eine leise PS4 Pro würde ich tatsächlich als statistisch unwahrscheinlichen Zufall bezeichnen.Ich glaube, das war eine rhetorisch besonders fein gewählte Raffinesse von unserem Nulli. Oder ein statistisch unwahrscheinlicher Zufall, was ich wiederum noch cooler finden würde.
Eine leise PS4 Pro würde ich tatsächlich als statistisch unwahrscheinlichen Zufall bezeichnen.
Eine leise PS4 Pro würde ich tatsächlich als statistisch unwahrscheinlichen Zufall bezeichnen.
Ist das Teil wirklich so laut? Ich hatte noch nicht das private Vergnügen, eine in freier Wildbahn zu Gehör zu bekommen.
Warst du schonmal auf der Landebahn eines Flugplatzes?
Ist das Teil wirklich so laut? Ich hatte noch nicht das private Vergnügen, eine in freier Wildbahn zu Gehör zu bekommen.
ja, Filme schauen ist damit unmöglichIst das Teil wirklich so laut? Ich hatte noch nicht das private Vergnügen, eine in freier Wildbahn zu Gehör zu bekommen.
Ich kann in Twitch-Streams mit geschlossenen Augen die Zock-Plattform raushören. Ich wollte mit diesem unglaublichen Talent eigentlich bei Wetten Dass groß rauskommen, aber das wurde leider eingestelltIst das Teil wirklich so laut? Ich hatte noch nicht das private Vergnügen, eine in freier Wildbahn zu Gehör zu bekommen.
@Fellion ok, also wer audiovisuell irgendwie empfindlich ist, sollte dann wohl doch besser zur Bizepsbox 360 greifen