ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Switch ist die leiseste Konsole, die ich je hatte, schließlich ist sie so gut wie nie an.
Octopath Traveler gesuchtet und das war's. XC2 war für mich unspielbar, weil alle mit einem furchtbaren englischen Akzent reden, selbst ein Tiger. Und nach 50 Std. Zelda BOTW hab ich erstmal sowas wie Pillars of Eternity gebraucht, also jede Menge Lore.

Die Switch ist die leiseste Konsole, die ich je hatte, schließlich ist sie so gut wie nie an.
Octopath Traveler gesuchtet und das war's. XC2 war für mich unspielbar, weil alle mit einem furchtbaren englischen Akzent reden, selbst ein Tiger. Und nach 50 Std. Zelda BOTW hab ich erstmal sowas wie Pillars of Eternity gebraucht, also jede Menge Lore.
Das Ding hat doch japanische Audio?
:ugly:? Einfach mal auf Optionen gehen :moin:.

• Lob
Reaktionen: Avi
Know that feel, in meinem Haus befand sich auch noch nie eine PS die Geräusche hätte verursachen können.:goodwork:
Damit dürfte ich fast schon die coolste Respektperson auf cw sein.:awesome:

Und eigentlich ist ja auch nur Nias Stimme richtig gewöhnungsbedürftig. Ist halt walisisch.
Britisch sollte man als Europäer eh schonmal vernommen haben.

• Lob
Naja, man kann durchaus Japanisch nicht mögen, da man nichts versteht und Englisch nicht mögen, weil britischer Akzent auch Geschmackssache ist, da man heutzutage eher an den amerikanischen Akzent gewohnt ist.

Von 'nen schrecklichen Akzent zu einer noch viel schrecklicheren Sprache, ist nicht gerade 'ne Besserung, meinst nicht auch?
Eine Besserung wäre es, sich nicht dumme Ausreden auszudenken, um ein Spiel doof zu finden. :nix:

Naja, man kann durchaus Japanisch nicht mögen, da man nichts versteht und Englisch nicht mögen, weil britischer Akzent auch Geschmackssache ist, da man heutzutage eher an den amerikanischen Akzent gewohnt ist.
Zwischen „nicht mögen“ und ein Spiel deshalb für unspielbar halten, gibt es aber noch einige Abstufungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich hier einigen einbilden, Ich suche nach 'ner Ausrede. :uglylol:
Dabei wollte ich doch nur Mudo erklären, dass ein Wechsel auf Japanisch nicht wirklich was bringt.
Naja, mir egal, kenne das Spiel nicht, juckt mich auch nicht.

• Lob

Die englische Sprachausgabe war seit Reveal bekannt. Das er die japanische Sprachausgabe nicht mag wusste er vor dem Kauf auch also najaaaa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom