Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Wargroove ist jetzt der wichtigste Titel der Welt
du wolltest schreiben, des Multiversums
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wargroove ist jetzt der wichtigste Titel der Welt
Ist halt ein aktuelles Spiel, das auf allen relevanten Plattformen zeitgleich erschienen ist. Es hilft zB. nichts ein Diablo, das 4 Jahre auf PS4Bone erhältlich ist mit einem Diablo, das neu auf der Switch erschienen ist zu vergleichen. Da wollen die Hersteller natürlich auch was vom grenzenlos frei mobil genießbaren Kuchen der Switch abhaben und da Switchbesitzer grundsätzlich wohlhabend und gutaussehend sind, spielen die paar Euro mehr auch keine Rolle für sieich weiss das ist ein tolles Beispiel aber du weisst auch dass das nicht die regel ist - auch ein blindes Huhn und so
Verstehe das mit PSN Account-Hacking nicht. Was hat Crossplay damit zu tun?
Naja an den Kindern und dessen PSN Guthabenkarten verdient Sony ja bekanntlich am meisten, natürlich wollen sie diese schützen und in ihrem Ökosystem gefangen haltenNa, wurden accounts von den Kindern übernommen oder gab es sonstige Übergriffe? Sonys Begründung war ja ihre Kunden, vor allem die Kinder, zu schützen.
Habe auch keine PS4 gekauft, wenn mir Sony die zuschickt, nehme ich sie natürlich an, ich habe außerdem sämtliche Software nach Möglichkeit gebraucht erstanden oder zumindest direkt wieder weiterverkauft. Natürlich hätte ich die geschenkte PS4 am besten aus eiffelturmhöhe werfen sollen, um der Menschheit einen gefallen zu tun aber so ein Gutmensch bin ich dann auch wieder nicht, dafür setze ich die 180 Euro die ich dafür bekommen habe für einen guten Zweck, nämlich eShop Käufe für die Switch ein
Als größter Sonyfan war mir diese natürlich gewiss, rückblickend bin ich natürlich etwas erschüttert, dass ich erst so spät eine PS4 bekam und ich glaube PS5 werde ich keine bekommen, sollte sich aber wieder die möglichkeit bieten eine zu erhalten, werde ich auch nicht nein sagen und schonungslos Bericht erstatten. Ich meine TLOU 2 wird man wohl auf der PS5 spielen können, Bloodborne 2 wird sicher auch okay.aber du hast doch sicher was dafür getan, dass sony dir eine playstation schenkt oder nicht
Naja an den Kindern und dessen PSN Guthabenkarten verdient Sony ja bekanntlich am meisten, natürlich wollen sie diese schützen und in ihrem Ökosystem gefangen halten
Das ist richtig. Beantwortet jedoch nicht meine Frage ob Sonys Ängste begründet waren und nun durch xbox, Smartphone und Nintendospieler irgendein Schaden für die PS4 Spieler verursacht haben.
Die Beta-Tester von Version 6.50 haben herausgefunden, dass ihr die Tastenbelegung für die Menüführung der PlayStation 4 verändern könnt. Derzeit drückt ihr "X" zum Bestätigen (die untere Taste) und "Kreis" (die rechte Taste) für "Zurück". In der Test-Version können Nutzer die Belegung dieser beiden Buttons vertauschen. Das melden verschiedene Beta-Teilnehmer auf Reddit, wie Chip entdeckt hat.
Schluss mit Verwirrung
Nach dem Update der PlayStation 4 auf die Firmware 6.50 könnt ihr also zwischen der aktuellen europäischen und der japanischen Tastenbelegung wechseln. Letztere ist hierzulande auch Standard auf der Nintendo Switch: Der rechte Button (A-Taste) bestätigt, mit dem unteren (B-Taste) springt ihr zurück. Wenn ihr also zwischen den Geräten wechselt, kann es (aus eigener Erfahrung) passieren, dass ihr euch intuitiv falsch durch das Menü der jeweils anderen Konsole bewegt.
Nichts ist ärgerlicher, als wenn ihr noch die jeweils andere Steuerung gewohnt seid und dadurch die falschen Apps/Spiele öffnet oder einen Schritt zurückspringt, wenn ihr eigentlich etwas bestätigen wollt. Allerdings bleibt noch unklar, ob es das neue PS4-Feature aus der Beta in die stabile Version des Sony-Betriebssystems schafft. Womöglich streicht der Hersteller die Option auch wieder – immerhin wurde diese bislang noch nicht offiziell in den Beta-Changelogs erwähnt
Ja sicher aber nicht mit Gras sondern giftiger unkrautAuf der anderen Seite ist das Gras immer viel grüner
Ja sicher aber nicht mit Gras sondern giftiger unkraut
Gegen gifte gibt es ein antidot.
Gegen ein gehörschaden durch die PS4 pro kann man nurnoch auf ein hörgerät hoffen
Na mal sehen ob es diesmal 3% oder 5 % der Käufer interessiertDead or Alive 6: 1080p für PS4 Pro und bis zu 4K auf Xbox One X mit HDR bestätigt
Dead or Alive 6: 1080p für PS4 Pro und bis zu 4K auf Xbox One X mit HDR bestätigt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
PS4 Pro mal wieder am schwächeln
Dead or Alive 6: 1080p für PS4 Pro und bis zu 4K auf Xbox One X mit HDR bestätigt
Dead or Alive 6: 1080p für PS4 Pro und bis zu 4K auf Xbox One X mit HDR bestätigt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
PS4 Pro (...) schwächeln
Du verlinkst tatsächlich eine News von November 2018, denkst die ist hier unbekannt und dann ist die Quelle der News noch Digital Foundry, die bereits festgestellt haben, dass diese neue Version der PS4 Propaganda zwar leiser ist aber immer noch gegen alle Lärmschutzvorschriften verstößt.Ihr seid mit eurem Bash nicht mehr up to date.
PlayStation 4 Pro: Neue Revision CUH-7200 schont die Ohren
Die Sony PlayStation 4 Pro ist Ende 2016 erschienen und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit: Für Besitzer von 4K-Fernsehern, die im ...stadt-bremerhaven.de
ah, diesmal legst du also diese Platte auf. Sehr gut, bin gespannt was die Würfel beim nächsten mal so entscheiden ^^Na mal sehen ob es diesmal 3% oder 5 % der Käufer interessiert
War zu erwarten bei der KomPROmiss StationDead or Alive 6: 1080p für PS4 Pro und bis zu 4K auf Xbox One X mit HDR bestätigt
PS4 Pro mal wieder am schwächeln
Als einzige Plattform steht schließlich das HDR Feature nur auf der Xbox One X zur Verfügung. Die PC (und PS4) Version werden nicht HDR kompatibel sein.
Na mal sehen ob es diesmal 3% oder 5 % der Käufer interessiert