Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
stadt-bremerhaven als Newsquelle
Hast du etwas gegen die Stadt Bremerhaven?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stadt-bremerhaven als Newsquelle
Ich habe weniger etwas gegen die Stadt Bremerhaven als Newsquelle für Videospiele als gegen 3 Monate veraltete 'News'.Hast du etwas gegen die Stadt Bremerhaven?
Der hat dich scheinbar eiskalt erwischt, sonst hättest dich dagegen wehren könnenJetzt auf einmal ?
Was ein Defence move
Ich habe weniger etwas gegen die Stadt Bremerhaven als Newsquelle für Videospiele als gegen 3 Monate veraltete 'News'.
Der hat dich scheinbar eiskalt erwischt, sonst hättest dich dagegen wehren können
Der "Schaden" wäre hiermit wohl der Konkurrenz Tür und Tor zu öffnen. Man will seine Schäfchen im eigenen Stall und nicht auf einer offenen Weide mit anderen Schafen grasen lassen.
Mir klar, aber das hat Sony nicht als Grund angebracht sondern dass sie ihr Nutzer, vor allem Kinder, schützen wollen mit ihrer Anti-Crossplay Einstellung
Gehts wieder um die Lautstärke der ps4? Ernsthaft. Man o man
Dreht sich doch hier eh alles im Kreis. Gleich geht es wieder um ne fehlende Direct oder fehlender 3rd-Party-Support der Switch.
Natürlich, das Argument hat mich vollends überzeugt und ich habe sogleich keine PS4 gekauft, sondern Kinderschokolade um sie vor deren Augen zu essen ohne zu teilen.Mal ehrlich, dass hat doch kein Schwein wirklich geglaubt.
Mal ehrlich, dass hat doch kein Schwein wirklich geglaubt.
Wir wollen es ja eigentlich totschweigen. Leider ist es nicht zu überhören.Gehts wieder um die Lautstärke der ps4? Ernsthaft. Man o man
Ich kann mich erinnern, dass ein paar Gestalten diese Äußerung tatsächlich verteidigt haben. ✌
War ich auch dabei? Ich hoffe nicht.
So sehr ich Pokemon auch mag..Digimon mag ich mehr..und ich dachte schon World 1 kommt für ne Nintendokonsole..so das ich es endlich mal durchspielen kann. Hoffnung zerstört.
Wo wir gerade bei Gras und teilen sind
PlayStation 4: Künftiges Update könnte Switch-Besitzern gefallen
PlayStation 4: Künftiges Update könnte Switch-Besitzern gefallen - CURVED.de
Nie mehr Probleme beim Konsolen-Wechsel: Bald könnt ihr offenbar die Tastenbelegung eurer PS4 wechseln – und somit an die Nintendo Switch anpassen.curved.de
Klingt fast so als hätten alle PS4 Besitzer ne Switch, und umgekehrt.
Wer keine Playstations kauft ist eine coole Respektperson, richtig erkannt....und Danke natürlich.wenn du echt cool bist,
dann kaufst du später keine PS5.
respekt wenn du schaffst, sonst kriegt sony wieder so gute verkaufszahlen und wird marktführer.
Waren primär Kollegen der Geheimagent Kuschelgruppe. Könntest also save sein.War ich auch dabei? Ich hoffe nicht.
Waren primär Kollegen der Geheimagent Kuschelgruppe. Könntest also save sein.
Döner 4u!