ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der hat dich scheinbar eiskalt erwischt, sonst hättest dich dagegen wehren können :shaded:

Warum wehren ?
Ist mir doch scheiss egal welche Version sich etwas besser verkauft .

Aber süß wie du auf einmal so ankommst aber zur Pro Zeit noch auf die kacke damit hauen wolltest ala beste Version pro alles andere kacke :lol::lol:

Der "Schaden" wäre hiermit wohl der Konkurrenz Tür und Tor zu öffnen. Man will seine Schäfchen im eigenen Stall und nicht auf einer offenen Weide mit anderen Schafen grasen lassen.

Mir klar, aber das hat Sony nicht als Grund angebracht sondern dass sie ihr Nutzer, vor allem Kinder, schützen wollen mit ihrer Anti-Crossplay Einstellung

So sehr ich Pokemon auch mag..Digimon mag ich mehr..und ich dachte schon World 1 kommt für ne Nintendokonsole..so das ich es endlich mal durchspielen kann. Hoffnung zerstört.

Ach, die Switch kann Digimon World besser abspielen als die PS Mini :pcat: :nyanwins:

Wo wir gerade bei Gras und teilen sind :ugly:

PlayStation 4: Künftiges Update könnte Switch-Besitzern gefallen

Klingt fast so als hätten alle PS4 Besitzer ne Switch, und umgekehrt. :coolface:

Ne, das ist die Sache mit den Japanern. Die bestätigen mit dem Kreis (als Zeichen für OK), wir bestätigen mit X. Das will man wohl optional anpassen.

Bei den Besten der Besten kann man ja im Menü die Buttonbelegung komplett frei anpassen...

wenn du echt cool bist,
dann kaufst du später keine PS5.

respekt wenn du schaffst, sonst kriegt sony wieder so gute verkaufszahlen und wird marktführer.
Wer keine Playstations kauft ist eine coole Respektperson, richtig erkannt....und Danke natürlich.
War ich auch dabei? Ich hoffe nicht. xD
Waren primär Kollegen der Geheimagent Kuschelgruppe. Könntest also save sein.
Döner 4u!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom