ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo hat mit ihrem HH und Games aber auch eine tolle Marktlücke gefunden. Laut Statistik sollen 50% der Switch Besitzer eine PS4 und 40% eine XO haben. Das erklärt auch warum die PS4 und XO Verkäufe nicht fallen. Es gibt auf dem Klo nix besseres als ein simples, Story befreites Game zu zocken was man am besten mit nur einer Taste zocken kann.

Mal zum Thema Wargroove: Im Endeffekt ein klassisches Advanced Wars. Zeitgemäße, Nintendo Triple A Optik nur ohne Nintendo Logo und Mario im Titel. Sonst hätte man das Game für 60€ etwa 10 mal öfter verkaufen können. Komische Welt, irgendwie ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
So was sind die Rumors?
  • Mario Maker 2 - weil wir ganz dringend weitere 2D-Hüpfer von Nin brauchen.
  • Prime Trilogy
  • Port von Pikmin 3 weilt Teil 4 irgendwo in der development hell zusammen mit MP4 herumirrt.
  • 2D Zelda

Was verpasst?

anscheinend wieder nur ports und 2d games für vollpreis. ich werde so lachen sobald sich das als wahr herausstellt

So was sind die Rumors?
  • Mario Maker 2 - weil wir ganz dringend weitere 2D-Hüpfer von Nin brauchen.
  • Prime Trilogy
  • Port von Pikmin 3 weilt Teil 4 irgendwo in der development hell zusammen mit MP4 herumirrt.
  • 2D Zelda
Was verpasst?
Wer sich von Oimusha HD (PSX) oder Darksiders I HD hypen lässt, der wird auch bei diese Liste ziemlich abgehen...

2019 sieht so was von übel aus...xD

Ein kreatives Tool für ein bei Nin überrepräsentiertes Genre. Da ist 2D-Zelda die aufregendere Nummer wenn man mich fragt.
Kannst du gerne so sehen. Aber Mario Maker ist eben ein einsteigerfreundlicher und kreativer Level-Baukasten. Der erste Teil war großartig. Ich hatte richtig Spaß damit, eigene Levels zu kreieren. Darauf liegt das Hauptaugenmerk und daher hebt es sich mehr als genug von üblichen 2D-JnRs ab. 2D-Zelda wäre natürlich auch toll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom