ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und genau das ist das Gute an der Sache, völlig unterschiedliche Geräte, die man problemlos nebeneinander nutzen kann.

Deshalb werde ich auch nie verstehen, warum die versammelten Sony Fans fordern, dass Nintendo den Playstation Klon Nr. 2 bringen muss. Langt ja schon, dass die PSbox Zwillinge existieren, kein Mensch braucht 3 gleiche Systeme.
Dann nimm Box raus.Brauch eh keiner.
Dann lieber Nintendo mit einer aktuellen starken Hardware.
Die haben wenigstens sehr gute und viele exklusiv Spiele.
Ein Zelda in der Grafik von Horizon wäre ein feuchter Traum.
MS kann denn online Dienst bei Nintendo übernehmen.Die haben wenigstens Ahnung.

Wenn demnächst ein Nintendo Saugroboter erscheinen würde, auf welchen man Mario zocken kann, dann würden Hardcore N Fans auch wieder sagen das Sony und MS Saugroboter bringen MÜSSEN, um interessant zu sein und mithalten zu können. Von richtigen Konsolen entfernt sich doch Nintendo immer mehr, und ich bin schon gespannt was nach der Switch kommt. :niatee:
Aber Sony hat doch schon mehrere Revisionen ihres Saugroboters rausgebracht. Wie innovativ!

Kleinhumanoiden spielen heutzutage Fortnite oder Apex Legends. :niatee:
Apex wohl eher die Grossen.
Fortnite lauft ja auf allem und verkauft entgegen der Thesen mancher Experten sogar Smartphonepads inkl Halterungen.
Box has more Games infolge hat die Box auch mehr Exklusives als die PS4. Playstation überflüssig bestätigt!
Und wer seinen neuen 75" 4K möglichst sinnvoll betreiben will hat nur die Chance das mit der BeastBox zu erreichen.

Gamepass, EA Acces. Wer braucht dann die Station.
Nintendo soll lieber was anderes machen als Clony.
Ja.
Wäre nett, aber wenn es dir nur um die Grafik geht.
Tjo, wäre eine interessante Geschichte.

Und genau das ist das Gute an der Sache, völlig unterschiedliche Geräte, die man problemlos nebeneinander nutzen kann.

Deshalb werde ich auch nie verstehen, warum die versammelten Sony Fans fordern, dass Nintendo den Playstation Klon Nr. 2 bringen muss. Langt ja schon, dass die PSbox Zwillinge existieren, kein Mensch braucht 3 gleiche Systeme.

Es ist eine gute Sache, dass es keinen Wettbewerb mehr gibt? Eine Firma mit einer Monopol-Stellung kann mit ihren Kunden machen was sie will, weil es keine Alternativen zu ihren Produkten gibt. Kein Wettbewerb bedeutet automatisch weniger Innovation, weniger ambitionierte Projekte usw. Du wirst sehen wie sich Nintendo auf den Lorbeeren ausruhen wird. Ich wette mit dir, dass das neue Zelda ein BotW 1.5 wird. Nintendo kann es sich sogar erlauben, die ersten 10 Monate im Jahr keine Blockbuster rauszubringen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie gesagt, Batmans Geschichte kennt fast jeder Mensch, der ins Kino geht um solch einen Film zu sehen. Zumal der Film für sich selbst stets schlüssig ist und nicht wirklich Vorkenntnisse benötigt. Bei Kingdom Hearts ist das nicht so, sagst du ja selbst, und deshalb ist die Kritik auch berechtigt. Das Ziel von KH3 ist schließlich nicht ausschließlich alte Fans anzusprechen sondern auch neue Spieler für sich zu gewinnen.

Man kann bspw. Uncharted 4 spielen ohne Teil 1-3 zu kennen und kann den Geschehnissen dennoch folgen. Ist schon ein Unterschied, imo.

Ich finde die Kritik überhaupt nicht berechtigt....weil es keine ist. Ein Hinweis von Kritikern ist notwendig, aber die Notwendigkeit von Vorkenntnissen ist jetzt imo ungefähr genauso sehr Kritikpunkt wie ein hoher (aber nicht unfairer/schlecht balancierter) Schwierigkeitsgrad.
Wenn man anfängt die Qualität der Games in Frage zu stellen, weil man die Story der Vorgänger kennen sollte, der wird Devs dazu bringen in diese Richtung weniger zu machen und damit das Potential der möglichen Geschichten beschneiden.
Man stelle sich mal vor IPs wie Metal Gear Solid oder Legacy of Kain hätten besonders Rücksicht darauf genommen, dass jeder interessierte Gamer zu jedem Zeitpunkt einsteigen kann. Nein danke.
Man kann imo auch mal von neuen Fans erwarten, dass sie sich mit den alten Games zuerst auseinander setzen.
Yakuza ist z.B. ne Serie die den Spagat immer ganz gut schafft - sprich deren Games funktionieren trotz starker Storylastigkeit als in sich geschlossener Arc auch einzeln gut. Trotzdem fange ich nicht mit Teil 6 ein und wundere mich dann darüber, dass es mich weniger emotional packt als Fans der IP. Das ist dann nicht die Schuld des Games, sondern des Spielers.

Und ganz allgemein: Man kann durchaus auch in dieser von Verkaufszahlen geprägten Welt mal den Fokus ganz klar auf die alten Fans richten wie das ein MGS4 oder jetzt KH3 tut. Man muss nicht immer nach neuen Fans fischen (das geht auch gerne mal nach hinten los....siehe Resi 6, DmC, Metroid: Other M, Nuts and Bolts, Medal of Honor 2010 und viele andere "Experimente" und Reboots die neuen Trends folgten um neue Fans anzusprechen), sondern darf sich gerne daran erinnern warum eine IP überhaupt so beliebt ist. Spricht imo in dem Fall klar für Nomura, dass er hier mit ein paar der größten IPs der Welt jongliert und trotzdem kaum Kompromisse eingehen will.

Ein Spiel muss nicht für jeden sein. Gibt weit, weit mehr Games und IPs die kaum bis gar kein Vorwissen für irgendwas voraussetzen. Ich fang nicht mit Return of the Kings an und werte dann gerechtfertigterweise die komplette LotR-Trilogie ab, weil ich mit der Welt nicht klar komme.

Es ist eine gute Sache, dass es keinen Wettbewerb mehr gibt? Eine Firma mit einer Monopol-Stellung kann mit ihren Kunden machen was sie will, weil es keine Alternativen zu ihren Produkten gibt. Kein Wettbewerb bedeutet automatisch weniger Innovation, weniger ambitionierte Projekte usw. Du wirst sehen wie sich Nintendo auf den Lorbeeren ausruhen wird. Ich wette mit dir, dass das neue Zelda ein BotW 1.5 wird. Nintendo kann es sich sogar erlauben, die ersten 10 Monate im Jahr keine Blockbuster rauszubringen.

schau dir bitte das exclusive lineup der xbox one an und sag nochmal, dass konkurenz den wettbewerber zu höchstleistung antreibt :nix:

Man stelle sich mal vor IPs wie Metal Gear Solid oder Legacy of Kain hätten besonders Rücksicht darauf genommen, dass jeder interessierte Gamer zu jedem Zeitpunkt einsteigen kann. Nein danke.

Das geht noch bedeutend schlimmer, wie "New Spiderman" in den 90ern gezeigt hat. In wirklich jeder verdammten Folge hat man Peter Parkers Trauma mit Ben nochmal neu aufgerollt und so fünf Minuten Sendezeit geschunden. In. Jeder. Verfickten. Einzelnen. Folge. Manchmal sogar mehrmals pro Episode. :pcat: :nyanwins:

Tja muss Sony halt doch einen 10TF 32GBGDDR 2.5" 1TB HDD UHD-ODD 399€ 5h Akkulaufzeit 4K Oled Hybriden rausbringen um den Wettbewerb in dem Bereich zu fördern und zeitgleich der stationären NextBox das Feld nicht alleine zu überlassen.
schau dir bitte das exclusive lineup der xbox one an und sag nochmal, dass konkurenz den wettbewerber zu höchstleistung antreibt :nix:
Konkurrenz treibt den Wettbewerber zu Höchstleistung an!

• Lob
Gamepass, EA Acces. Wer braucht dann die Station.
Nintendo soll lieber was anderes machen als Clony.
Ja.
Wäre nett, aber wenn es dir nur um die Grafik geht.
Tjo, wäre eine interessante Geschichte.
Es geht sehr vielen nur um die Grafik.
Daher wird ja nur die Box Pro erwähnt.Die Standard Box ist doch schon für viele Geschichte.
Aber Sach mal ehrlich,ein Zelda in Horizon Grafik und mehr Fülle ist alles besser was MS so raus bringt.
Mir wäre eine starke richtige Nintendo Heimkonsole lieber,als eine unbedeutende Box.
Und Gamepass und so weiter kann MS bei Nintendo vertreiben

Problem ist glaube ich das Nintendo dafür noch nicht Ansatzweise bereit ist HD+ zu liefern.

• Zum Wohl
Das geht noch bedeutend schlimmer, wie "New Spiderman" in den 90ern gezeigt hat. In wirklich jeder verdammten Folge hat man Peter Parkers Trauma mit Ben nochmal neu aufgerollt und so fünf Minuten Sendezeit geschunden. In. Jeder. Verfickten. Einzelnen. Folge. Manchmal sogar mehrmals pro Episode. :pcat::nyanwins:

Naja, was wenn ein Kind erst in Folge 6 einsteigt? Der Horror.

Apex wohl eher die Grossen.
Fortnite lauft ja auf allem und verkauft entgegen der Thesen mancher Experten sogar Smartphonepads inkl Halterungen.

Box has more Games infolge hat die Box auch mehr Exklusives als die PS4. Playstation überflüssig bestätigt!
Und wer seinen neuen 75" 4K möglichst sinnvoll betreiben will hat nur die Chance das mit der BeastBox zu erreichen.
:lol: :lol: :lol:
ist das eine Verzweiflungstat? In welchem Parallel-Universum gibt es mehr Xbox One Games als PS4 Games? Pro-Tip? Wenn auf der Hülle Xbox360 steht ist es kein Xbox One Game xD

Es geht sehr vielen nur um die Grafik.
Daher wird ja nur die Box Pro erwähnt.Die Standard Box ist doch schon für viele Geschichte.
Aber Sach mal ehrlich,ein Zelda in Horizon Grafik und mehr Fülle ist alles besser was MS so raus bringt.
Mir wäre eine starke richtige Nintendo Heimkonsole lieber,als eine unbedeutende Box.
Und Gamepass und so weiter kann MS bei Nintendo vertreiben

Die Normale Box ist ein Fehler der Gaminggeschichte welche ihr Fans am liebsten verschweigen würde :D
Auch ein Zelda ohne Horizon Grafik ist besser als das gesamte Xbox Line-Up, um Box Games zu schlagen reicht ja schon das nächste Mario Kart, wird alle Box Games was Wertungen und Spielerzahl angeht schlagen, dafür muss man Zelda nicht auspacken.

Tja und mir ist ein extrem starker Handheld den man auch am TV bedienen kann lieber als die nächste Konsole die mich an den TV bindet :nix:

Also eigentlich gibt es nur eine wahre Rangliste unter den Konsolen, die man braucht:

1. Switch (Nintendo produziert eben das beste vom besten)
  2. Sony ( Braucht man ab und zu für Gute „Movie-Games“)
  3. Microsoft (wenn man wirklich die beste Technik will)

Also Nintendo kaufe ich immer und meine 2 Konsole wird Sony sein. Nächste Generation wird Microsoft außen vor gelassen.

Also eigentlich gibt es nur eine wahre Rangliste unter den Konsolen, die man braucht:

1. Switch (Nintendo produziert eben das beste vom besten)
  2. Sony ( Braucht man ab und zu für Gute „Movie-Games“)
  3. Microsoft (wenn man wirklich die beste Technik will)
Also Nintendo kaufe ich immer und meine 2 Konsole wird Sony sein. Nächste Generation wird Microsoft außen vor gelassen.

Kann ich nicht im geringsten zustimmen. Wenn ich nicht auch noch in den goldenen Hallen des Todesser-Orden zocke würde, wäre ich in meiner Funktion als objektives Pikatzu nebenher definitiv eher noch ein mächtiger Xbot. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom