Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
VR haben sie geklaut
Skandal!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VR haben sie geklaut
Das ist dann Abzocke, rate mal warum!Und die Switch mit nur einem Spiel so teuer wie die PS4. Ich würde sagen, wir haben einen Gewinner!
@Brod Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Die Thirds sind auf One X besser. Nicht alle, aber viele. Es gibt Ausnahmen, was allerdings nie an der rohen Power der Konsolen liegt, sondern an den Bemühungen der Entwickler. Okay so?
Horizon war eine neue IP, das wars dann aber auch schon was "Neues" angeht. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im WAR.
Eine Frau kämpft gegen Roboterdinos, so mutig.
Open World, Standardaufgaben, zugegebenermaßen schöne Optik, weibliche Protagonistin, Roboterdinos. Das reicht offenbar schon, um Sony-Fanboys reihum zu entzücken.
Na komm, Skull & Bones ist doch noch nicht mal erschienen, wieso bezeichnest du es als scheintot?ein scheintotes Piratenspiel.
Aber wenn die meisten 3rds auf der One X in höherer Qualität laufen als auf der Pro, wieso ist man dann bei Sony besser aufgehoben? Sorry, ich kapier es wirklich nicht.Wahrscheinlich ist man bei den meisten 3rds diese Gen noch immer besser bei Sony aufgehoben.
Na komm, Skull & Bones ist noch nicht mal erschienen.
Falsch
Nein
Nein, aber liefer halt.
Nein
Nein
Wie dann MK und DK auch nur WiiU Games sind, genau.
Definiere Remaster und erkläre den Unterschied der AK auf der One im vgl zu Port/Remaster als nicht gültig erklärt, kannst dich ja mit @Calvin und Co beraten.
Definiere ab wann VKZ Linueuprelevant sind.
Zeige auf welche VKZ Anteil MS der AK zu verdanken hat (0 ist falsch).
Danke
Wenn du alle auf der One (S/X) lauffähigen Spiele zusammenzählst, also auch die via AK spielbaren Spiele, sind es deutlich mehr als auf PS4. Das ist nun aber auch keine neue Erkenntnis.
@Brod Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Die Thirds sind auf One X besser. Nicht alle, aber viele. Es gibt Ausnahmen, was allerdings nie an der rohen Power der Konsolen liegt, sondern an den Bemühungen der Entwickler. Okay so?
Horizon war eine neue IP, das wars dann aber auch schon was "Neues" angeht. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im WAR.
Eine Frau kämpft gegen Roboterdinos, so mutig.
Open World, Standardaufgaben, zugegebenermaßen schöne Optik, weibliche Protagonistin, Roboterdinos. Das reicht offenbar schon, um Sony-Fanboys reihum zu entzücken.
Ne Mutdiskussion über Horizon...hatten wir schon lange nicht mehr.
Wenn 343i dann irgendwann mal was anderes als Halo FPS macht unterhalten wir uns nochmal über dieses Thema.
Nintendo >>>>> Sony >>>>> MS Fakt, dafür reicht ein Blick auf Zelda und Mario, die kommenden Games werden Sony und MS ebenfalls knechten
Ach ja, Forza, Halo, Gears of War stimmt ja
Gerne. Aber natürlich nur, wenn mehrere Xbox-Fanboys geschlossen die Aussage vertreten, 343i sei "soo mutig" mit ihrem neuen Projekt.Ne Mutdiskussion über Horizon...hatten wir schon lange nicht mehr.
Wenn 343i dann irgendwann mal was anderes als Halo FPS macht unterhalten wir uns nochmal über dieses Thema.
Wo steht das geschrieben?AK Games gehören nicht in diese Rechnung
Deshalb ist das Spiel jedoch nicht mutig sondern einzig die Entscheidung von 343i was anderes als Halo zu machen und genauso zu bewerben.
Warum werden da denn plötzlich die Hardwarezahlen ausgeklammert? Weil Nintendo da den kürzeren zieht?
Sunset Overdrive, Ori, Recore, Sea of Thieves oder bietet Nintendo nur mario und Zelda an?
Gerne. Aber natürlich nur, wenn mehrere Xbox-Fanboys geschlossen die Aussage vertreten, 343i sei "soo mutig" mit ihrem neuen Projekt.
Wo steht das geschrieben?
Ja, cool. Wenn es dir persönlich weiterhilft, die Wii U dadurch aufzuwerten, dann möchte ich deinem Glück nicht im Wege stehen.ist nur logisch, ansonsten ist das Wii U Line-Up doch nicht so schlecht wie alle immer tun Wii U damit beste Konsole der Welt
Nintendo ist bereits in einer neuen Gen, die Konkurriert erst wieder mit PS5 und Xbox2
Ja, cool. Wenn es dir persönlich weiterhilft, die Wii U dadurch aufzuwerten, dann möchte ich deinem Glück nicht im Wege stehen.
Nintendo ist bereits in einer neuen Gen, die Konkurriert erst wieder mit PS5 und Xbox2
Und die Switch mit nur einem Spiel so teuer wie die PS4. Ich würde sagen, wir haben einen Gewinner!
Deshalb ist das Spiel jedoch nicht mutig sondern einzig die Entscheidung von 343i was anderes als Halo zu machen und genauso zu bewerben.
Das ganze Projekt ist muti
Verwechselt mutig bitte nicht mit nem garantierten Fail. Das ist langweiliger Quatsch.
Für mich ist es langweilig ein Spiel als mutig zu betiteln weil die Existenz des Spiels überraschend ist, das Spiel selbst jedoch alles bedient was beleibt ist und somit gar nicht das Potential hat zu scheitern.
Was beten die Firmen denn runter? Das OW-Konzept...jo. That's it. Die ganze Lore, das ganze Worldbuilding in Horizon ist völlig frisch und wird von gar niemanden heruntergebetet.