ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
720p Handheld mit TV Option moderner als 4K richtig. Trifft den Zeitgeist wesentlich besser wie man sieht :D

Das ist Highend, die Technik die in der Switch steckt ist unfassbar gut, sieht man nicht nur an der Konsole und der Haltbarkeit sondern auch an den Joycons und ihrer Technik.

Port und Remaster gelten auch nicht wenn sie keine Neuerung wie neue Strecken, Kostüme usw. mitbringen :nix:

Das sagt du nur weil die Switch jetzt schon bei über 30 Mio ist und PS5 und Xbox nicht mal mehr den hauch einer Chance zum aufholen haben :lol:
Nein, kein Schwein kauft sich seinen 4K um darauf 720p bis max 1080p zu zocken. Vergiss das einfach!

Blöd, etwa 99% der Games der Switch sind geportet…..
Aber schön das eine Socke beim Sidekick als Lineuperweiterungsgrund valide sein soll....xD

Die Joycons mit ewig Verbindungsproblemen? Verbogene Konsolen, Risse,....so much Qualität.

VKZ spielen sich nicht sonderlich gut, nu zur Info. Aber wenn sie für dich wichtig sind kaufe dir lieber eine PS4 und setze die Switch in Ebay. Die VKZ der PS4 dürfte auch die Switch nicht schaffen.

Naja viel Spass, muss los.

Kleiner Tipp. Der :kruemel:-Smilie zeigt, dass man einen Post nicht wirklich Ernst meint. Als ob irgendwelche kurzfristigen Sonderangebote irgendeine Aussagekraft haben.

Kleine Erinnerung: Nicht lange her, da waren temporäre Angebote der Shit hier auf CW. Trend Nr. 1 für schlechte Bashes.
Ging aber von Pikas aus und gegen Sony. Hast du bestimmt nichts von mitbekommen :kruemel:

Du versteifst dich auf den "spielbaren Char"? Gemeint ist damit, dass es einen Charakter gibt, der im Fokus der Story steht. Die meisten Open-World-Spiele haben einen zentralen Charakter, den man nicht wechseln kann (Far Cry, Assassins Creed, Horizon, Crackdown 3, …). Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie GTA 5, aber das ist eher eine Seltenheit.

Auf den Rest deines Textes habe ich keine Antwort, da es meine zentralen Aussagen nicht widerlegt: Horizon bedient sich der Ubisoft-Open-World-Schublade hemmungslos und verpackt es in andere Texturen. Ich sehe weiterhin wenig mutiges hieran, aber hey. Was solls.

Welches Ubi Spiel bietet dieses ausgefeilte und absolut erstklassiges Kampfsystem?

Kleine Erinnerung: Nicht lange her, da waren temporäre Angebote der Shit hier auf CW. Trend Nr. 1 für schlechte Bashes.
Ging aber von Pikas aus und gegen Sony. Hast du bestimmt nichts von mitbekommen :kruemel:
Kleiner Tipp. Ich bin nicht die Pikas und habe mich bei diesen Diskussionen eindeutig positioniert. Sorry, wenn ich deine Vorurteile einmal mehr nicht bestätige.

Welches Ubi Spiel bietet dieses ausgefeilte und absolut erstklassiges Kampfsystem?

Meistens habe ich die ganzen kleinen Gegner ubitypisch aus dem versteckten Gras getötet.

Aber schon richtig. Bei den großen dinos hat es Bock gemacht diese, mit den verschiedensten fallen zu bekämpfen und zu jagen. Da fand ich sehr erfrischend.

Aber dass die sich an viele andere Open worlds bedienen ist nicht von der Hand zu weisen und ja auch nicht negativ, da sie es gut umgesetzt bzw stellenweise besser umgesetzt haben.

Nein, kein Schwein kauft sich seinen 4K um darauf 720p bis max 1080p zu zocken. Vergiss das einfach!

Blöd, etwa 99% der Games der Switch sind geportet…..
Aber schön das eine Socke beim Sidekick als Lineuperweiterungsgrund valide sein soll....xD

Die Joycons mit ewig Verbindungsproblemen? Verbogene Konsolen, Risse,....so much Qualität.

VKZ spielen sich nicht sonderlich gut, nu zur Info. Aber wenn sie für dich wichtig sind kaufe dir lieber eine PS4 und setze die Switch in Ebay. Die VKZ der PS4 dürfte auch die Switch nicht schaffen.

Naja viel Spass, muss los.

OH doch, wenn du wüstest :D

Das sind erweiterte Ports mit zusätzlichen Inhalten und diese sind vollkommen neu, deshalb zählt das auch zum Lineup der switch

Jetzt versucht er die Joycons zu verteufeln, zu viel Innovation für einen Msjünger, verstehe schon. Laboo zeigt wohl das allein die Joycons kreativer sind als alles was ms seit eintritt ins Konsolengeschäft gebracht hat

Meistens habe ich die ganzen kleinen Gegner ubitypisch aus dem versteckten Gras getötet.

Aber schon richtig. Bei den großen dinos hat es Bock gemacht diese, mit den verschiedensten fallen zu bekämpfen und zu jagen. Da fand ich sehr erfrischend.

Aber dass die sich an viele andere Open worlds bedienen ist nicht von der Hand zu weisen und ja auch nicht negativ, da sie es gut umgesetzt bzw stellenweise besser umgesetzt haben.

Mit der Aussage kann ich leben ^^

hallo leute, wann kam das letzte gute exklusive gute xbox game heraus ( mappacks zählen nicht.) ? gr. meint 2011 :lol2: somit wäre ms in der tat der mieseste große publisher aller zeiten

fakt ist die switch ist die nächste gen nach wii u und die wii u war in der selben gen wie PS4 und Xbox One

Und die Switch 2, die ja vermutlich irgendwann 2021/22 aufkreuzen wird, konkurriert dann direkt mit der PS6 oder wie... hm, ich weiß nicht, ob die Rechnung so gut aufgeht. Aber die Diskussion über sich überkreuzende Lebenszyklen und darüber, welches Gerät man welcher Generation zuordnet gehört mit zu den Bescheuertsten auf ganz CW :D

hallo leute, wann kam das letzte gute exklusive gute xbox game heraus ( mappacks zählen nicht.) ? gr. meint 2011 :lol2: somit wäre ms in der tat der mieseste große publisher aller zeiten

evtl. sollten wir ne Trauerminute für die armen Boxler einlegen oder ihnen Switchcarepacks schnüren damit sie auch mal wieder in den Genuss guter Spiele kommen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom