ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man sprach von Horizon und das Kampfsystem ist ein tragender Teil davon.

Schau, Xyleph, ich habe folgendes gesagt:

Am Konzept von Horizon war so einiges 08/15.

Offene Welt,
unsichtbare Grenzen,
ein spielbarer Charakter,
eine dystopische Welt,
Artefakte aus der Vergangenheit,
eine durchgedrehte KI aka Roboterdinos,
ein Crafting-System,
Pflanzen und Stücke sammeln,
riesige Dinos, die als Türme fungieren, mit denen man weitere Teile der Karte freischaltet,
verschiedene Städte und Gebiete.

Was ich hingegen nachweislich nicht als 08/15 bezeichnet habe, was das Kampfsystem.

Mutig wäre es, wenn Guerilla Games ein neues Killzone mit gutem Online MP und somit das schandhafte Shadow Falls vergessen machen würde ^^

Ansonsten sind die meisten großen Millionen Budget Projekte in gewisser Maßen "mutig", da man nie weiß ob es ein Erfolg wird!

Jetzt sind Ports auch schon mutig? :coolface:

Für Vita Verhältnisse war das richtig klasse, auch der Online Part

Online war immer genial, und als ich letztens mal kurz on war, war da immer noch was los. Für eine Runde campen und Porcupine aufladen, um danach alle in die virtuelle Hölle zu bomben, hat es noch genügt. :ugly:

OH doch, wenn du wüstest :D
Ich weiß das es niemand machen würde der bei Verstand und mit technischem Wissen gesegnet ist...warum machst Du das?
Das sind erweiterte Ports mit zusätzlichen Inhalten und diese sind vollkommen neu, deshalb zählt das auch zum Lineup der switch
Ne schon klar, paar Socken sind der Rettungsanker und machen alles vollkommen neu....alles wird gut.
Jetzt versucht er die Joycons zu verteufeln, zu viel Innovation für einen Msjünger, verstehe schon. Laboo zeigt wohl das allein die Joycons kreativer sind als alles was ms seit eintritt ins Konsolengeschäft gebracht hat
Nein niemand verteufelt die Joycons.
Ob es höher wiegt ein Pad auseinanderzuschneiden als die Customfähigkeiten des Elite...hm, okay.....kann man sehen wie man will.
Innovativer als Eingabe bei AR?....ok ist noch nicht raus für die Breite Masse.
Innovativer als der Adaptive Controller? Boy, are u serious?
ist nur ein mappack und ich wollte wissen ohne mappack.
Was im Umkehrschluss nur bedeuten kann das TLOU 2 nur ein Mappack von TLOU ist.
evtl. sollten wir ne Trauerminute für die armen Boxler einlegen oder ihnen Switchcarepacks schnüren damit sie auch mal wieder in den Genuss guter Spiele kommen :goodwork:
Wie definiert ihr wieder mal gut?

PS sind Ports immer mutig, Switch zählen sie nur mit Bonussocken und Box erweitern sie das Lineup.

Am Ende sind es halt wieder die Boxler, welche das Ganze am Vernünftigsten sehen.

Ich würde es auch mutig finden, wenn endlich mal FF13 auf die Playse 4 geportet wird! ? Ansonsten gebe ich dir zu 100% recht.

Da DMC5 Microtransaction, trotz Vollpreis, hat, will ich keinen Cent für das Spiel am ausgeben :nix: Da mein Bruder aber DMC5 kaufen will, werde ich es dennoch spielen können :coolface:

Na ist schon seltsam, dass 2019 ausgerechnet die Xbox die einzige Konsole sein wird, auf der man die SP-FFs:
  • Final Fantasy VII
  • Final Fantasy IX
  • Final Fantasy X
  • Final Fantasy X-2
  • Final Fantasy XII
  • Final Fantasy XIII
  • Final Fantasy XIII-2
  • Lightning Returns
  • Final Fantasy XV
spielen können wird. Die 13er-Trilogie sogar X-enhanced (XV ja eh).

Wer hätte das vor 1 Jahr gedacht?

Zählen halt nicht weil die Zusatzsocken fehlen!:angst:
@Avi
thx aber eigentlich muss das 80er Cabrio noch mit rein.

• Awesome
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom