ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es gibt Leute die behaupten das auch von der PS4 Pro aber gut solche Leute wird man nie verstehen ^^
An den MS Spielen sieht man eindrucksvoll, was die Xbox...sorry, Bixcepsbox One X so bringt. :D

Die Cernyanbeter sind halt neidisch auf das latenzkritische Physikgameplay exklusiv auf der Bizepsbox. Gestern war es Sea of Thieves, heute CD3, mal sehen was es bei unseren unoriginellen Freunden in Blau morgen ist.

Ne, die sind alle neidisch darauf, was du im Juni so treibst. Glaub mir, das wird's sein.

Ne, die sind alle neidisch darauf, was du im Juni so treibst. Glaub mir, das wird's sein.
Das glaub ich gerne, dass auf meine sonnige Laune im Juni hier einige salzig reagieren. Passiert ja jetzt schon. Und glaub mir, es wäre mir wesentlich lieber, das wäre ansteckend.

Also
M1VPLNy.png

An den MS Spielen sieht man eindrucksvoll, was die Xbox...sorry, Bixcepsbox One X so bringt. :D
Natürlich allein FH4 würdest Du so auf der Pro nicht hinbekommen und bei den meisten Multititel sieht die X1X Version auch besser aus.... WIE war das bei RDR2, die Playstation Spieler fühlen sich betrogen weil sie kein echtes 4K bekommen xD warst du auch einer von denen ^^

jede plattform hat irgendwelche hits an die man sich gerne später erinnert, selbst riesen-flops wie sega dc. die bohne wird die aller erste konsole sein ohne einen hit. danke ms. die klugen werden ms auch der nächsten gen meiden,

Zuletzt bearbeitet:
3rd Party schaffen das, was MS selber mit dem eigenen Biceps nicht heben kann. Ja glückwunsch dazu, dass man auch noch drauf stolz ist. :D

Natürlich allein FH4 würdest Du so auf der Pro nicht hinbekommen und bei den meisten Multititel sieht die X1X Version auch besser aus.... WIE war das bei RDR2, die Playstation Spieler fühlen sich betrogen weil sie kein echtes 4K bekommen xD warst du auch einer von denen ^^

ich würde mich betrogen fühlen so viel Geld für eine Konsole auszugeben und die besten exklusiven spiele sind diejenigen, welche ich mit der AK spielen kann von der Xbox 360 :coolface: wenn man auf was neidisch sein soll, dann auf den wirklich genialen service bezüglich ak oder auch dem GamePass - und der Controller - und ja, weil sie auch leise ist ;)

Ich hoffe für unsrere MSler hier, dass Microsoft oft genug betonen wird, wie technisch ausgereift die Biceps Box doch ist. Weil Qualität zählt nicht mehr. Nur noch technische Umsetzungen. xD

Und jetzt überlegt mal...wenn ne stärkere Konsole es nicht schafft, besser als die schwächere zu sein...

Oops :D

ich würde mich betrogen fühlen so viel Geld für eine Konsole auszugeben und die besten exklusiven spiele sind diejenigen, welche ich mit der AK spielen kann von der Xbox 360 :coolface: wenn man auf was neidisch sein soll, dann auf den wirklich genialen service bezüglich ak oder auch dem GamePass - und der Controller - und ja, weil sie auch leise ist ;)

Na wer welche Games für lohnend hält, solltest du jedem selbst überlassen ... Ist weder fair noch richtig und einfaches Schubladen denken ... Damit tanzt du ziemlich sicher auf dem Eis alleine rum.... Gratulation

• Lob
Reaktionen: Avi
Na wer welche Games für lohnend hält, solltest du jedem selbst überlassen ... Ist weder fair noch richtig und einfaches Schubladen denken ... Damit tanzt du ziemlich sicher auf dem Eis alleine rum.... Gratulation

aber gleichzeitig @RWA kritisieren dafür das er nicht auf Forza eingeht? er hält es halt nicht für lohnend ;)
sorry, ich ärgere dich gerade nur etwas - manchmal ist es toll alleine auf dem Eis - why so serious auf einmal? ;)

hier übrigens ein tolles Bild eines gefrorenen Sees in Zürich im Jahr 1963.. wenn wir schon beim Thema Eis sind ;)
1.17954776.1359186314.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom