OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
du kannst dir auf voldemort eh nichts leihenIch habe genug Vertrauen in meine Hersteller, dass denen die Kunden dann nicht einfach scharenweise davonlaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du kannst dir auf voldemort eh nichts leihenIch habe genug Vertrauen in meine Hersteller, dass denen die Kunden dann nicht einfach scharenweise davonlaufen.
Mit einer ähnlichenok noch mal ganz langsam damit jeder folgen kann
kein xplay
keiner meiner leute wechselt zu ms
alle games werde auf ps gekauft und gezockt
jeder kann sich bei jedem gaames leihen
hoffe das ist verstandlich genug
Genau, dann heult mal in den Nintendo Threads weiter aus...läuft ja ganz gut bis jetzt.
So wird die nächste gen ablaufen
Das sieht aber auch schon am Trash-Trailer.Wir schätzen sogar eher im 70er-Bereich.
Tut sie nun schon, da Kaz nicht mehr der Boss ist.
Hallo Freunde, ich wollte nur mal kurz festhalten, dass selbst harte Xbox-Fans bei Crackdown 3 nicht von einem Metascore von über 80% ausgehen. Wir schätzen sogar eher im 70er-Bereich.
Nennt es Wertungsbashprävention.
Danke das du genau diese Titel nennst. Darfst dich bei MS für deren Performance bedanken, die Spiele haben heute so viel Relevanz, wie ein Sack Reis in China...
Das MS bin mit allen Mitteln versucht diese Titel nicht in die Bedeutungslosigkeit zu schicken, ist tatsächlich löblich. Kann man nur gratulieren.
nen mir paar brauchbare spiele die 2019 fur switch erscheinen, dieDer Großteil der Exclusives ist von Third Party Entwicklern bei Sony. Selbst bei Nintendo ist dem so. Du bist der einzige der darin was negatives sehen wollte.
Und nein, ich heul nicht in Nintendo Threads nach Spielen. Im Gegenteil, ich lache mit dir über diese Leute, da der Vorwurf eines Spielemangel nur von Leuten kommt, die sich selbst einschränken. Also bitte sinnvoller angreifen, wenn du argumentativ schon nichts erwiedern kannst.
Wer zum Geier spielt Xbox ?Allein durch den klasse Online MP haben die heute noch Relevanz, haste wohl nicht ganz geschnallt ^^
Wer spielt denn bitte noch Killzone SF Online da hast deinen Sack Reis
nen mir paar brauchbare spiele die 2019 fur switch erscheinen, die
A: keine ports sind
B: keine indies (das ist übrigens Software Müll) .
Bin mal gespannt
Die pikas wissen nicht mehr wohin mit den ganzen Meisterwerke.
So gesehen braucht kein Mensch eine Konsole weil man gatnicht mehr weiß wohin mit den ganzen Games auf dem Smartphone
Wer zum Geier spielt Xbox ?
3 % der Gamer die eine Konsole besitzen wenn man sich die verkaufszahlen von Resident evil 2 und KH 2 nimmt und davon sind ungefähr 03% one x BesitzerWer zum Geier spielt Xbox ?
Wie auch auf diesem Bild wunderbar illustriert saugt Sony objektiven Spielern alles aus und verpestet dabei die Umwelt ins Braungraue, kein Wunder, dass dann für kräftige Farben kein Platz mehr bleibt:Ist wahrscheinlich ein Screenshot von einem Schlumpfenspiel. Die sind ja berüchtigt für grau-braune Kulisse.
Ich habe gerade erfahren, dass das neue Addon für Civ VI nicht auf Switch erscheint. Man, da fühle ich mich ja direkt als Spieler zweiter Klasse. ?
Eher Angst vor Phils BicepsDemon X , Fire emblem , Pokemon ....
Wer zum geier hat so panische angst vor der xbox ?