ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ok noch mal ganz langsam damit jeder folgen kann
kein xplay
keiner meiner leute wechselt zu ms
alle games werde auf ps gekauft und gezockt
jeder kann sich bei jedem gaames leihen

hoffe das ist verstandlich genug
Mit einer ähnlichen Argumentation Propaganda hat man mir auch in der Schule versucht, den antifaschistischen Schutzwall als etwas positives zu verkaufen.
 
Genau, dann heult mal in den Nintendo Threads weiter aus...läuft ja ganz gut bis jetzt. :D

Der Großteil der Exclusives ist von Third Party Entwicklern bei Sony. Selbst bei Nintendo ist dem so. Du bist der einzige der darin was negatives sehen wollte. :nix:

Und nein, ich heul nicht in Nintendo Threads nach Spielen. Im Gegenteil, ich lache mit dir über diese Leute, da der Vorwurf eines Spielemangel nur von Leuten kommt, die sich selbst einschränken. Also bitte sinnvoller angreifen, wenn du argumentativ schon nichts erwiedern kannst.
 
So wird die nächste gen ablaufen :scan: :xbox:

sw3QYxO.gif
 
Hallo Freunde, ich wollte nur mal kurz festhalten, dass selbst harte Xbox-Fans bei Crackdown 3 nicht von einem Metascore von über 80% ausgehen. Wir schätzen sogar eher im 70er-Bereich.

Nennt es Wertungsbashprävention. :ugly:

Wir finden schon wen der von 80% und mehr fantasiert und nehmen dich dann mitsamt deiner Belegschaft in Sippenhaft. Die Firma dankt.
 
Danke das du genau diese Titel nennst. Darfst dich bei MS für deren Performance bedanken, die Spiele haben heute so viel Relevanz, wie ein Sack Reis in China...

Das MS bin mit allen Mitteln versucht diese Titel nicht in die Bedeutungslosigkeit zu schicken, ist tatsächlich löblich. Kann man nur gratulieren. :D

Allein durch den klasse Online MP haben die heute noch Relevanz, haste wohl nicht ganz geschnallt ^^

Wer spielt denn bitte noch Killzone SF Online xD da hast deinen Sack Reis
 
Der Großteil der Exclusives ist von Third Party Entwicklern bei Sony. Selbst bei Nintendo ist dem so. Du bist der einzige der darin was negatives sehen wollte. :nix:

Und nein, ich heul nicht in Nintendo Threads nach Spielen. Im Gegenteil, ich lache mit dir über diese Leute, da der Vorwurf eines Spielemangel nur von Leuten kommt, die sich selbst einschränken. Also bitte sinnvoller angreifen, wenn du argumentativ schon nichts erwiedern kannst.
nen mir paar brauchbare spiele die 2019 fur switch erscheinen, die
A: keine ports sind
B: keine indies (das ist übrigens Software Müll) .
Bin mal gespannt :popkorn:

Die pikas wissen nicht mehr wohin mit den ganzen Meisterwerke. :roflmao:
So gesehen braucht kein Mensch eine Konsole weil man gatnicht mehr weiß wohin mit den ganzen Games auf dem Smartphone :nix:
 
nen mir paar brauchbare spiele die 2019 fur switch erscheinen, die
A: keine ports sind
B: keine indies (das ist übrigens Software Müll) .
Bin mal gespannt :popkorn:

Die pikas wissen nicht mehr wohin mit den ganzen Meisterwerke. :roflmao:
So gesehen braucht kein Mensch eine Konsole weil man gatnicht mehr weiß wohin mit den ganzen Games auf dem Smartphone :nix:

Demon X , Fire emblem , Pokemon .... ;)

Wer zum Geier spielt Xbox ? :D

Wer zum geier hat so panische angst vor der xbox ? :scan:
 
Ist wahrscheinlich ein Screenshot von einem Schlumpfenspiel. Die sind ja berüchtigt für grau-braune Kulisse. :):pcat::nyanwins:
Wie auch auf diesem Bild wunderbar illustriert saugt Sony objektiven Spielern alles aus und verpestet dabei die Umwelt ins Braungraue, kein Wunder, dass dann für kräftige Farben kein Platz mehr bleibt:

schlumpftastisch3quf6.jpg
 
Ich habe gerade erfahren, dass das neue Addon für Civ VI nicht auf Switch erscheint. Man, da fühle ich mich ja direkt als Spieler zweiter Klasse. ?

Das ist wirklich schade … gerade weil es ein sehr guter Port ist und es sich wohl auch sehr gut verkauft hat!


@CoolGamer0815

nur 03% (xD) spielen das grafisch Beste Konsolengame auf der Beastbox ….. bitte quelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom