ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hmmm also 2019 freue ich mich auf:
  • Sea of Thieves Mega-Update
  • Ori 2
  • Gears 5
Ob ein Forza kommt, wird man sehen... habe aber mit FM7 noch genug zu tun, aber beim Nachfolger wäre ich in der Tat dabei.
Crackdown 3 probiere ich ab Freitag mal aus, fand dass Orb sammeln im ersten Teil ganz nett.

Über das neue Battletoad weiß man noch zu wenig, daher warte ich mal ab.

Da mich Days Gone gar nicht anmacht und ich nicht weiß, ob Last of Us 2 oder Death Stranding auch 2019 erscheinen..... hmmmm ja, dann freue ich mich immerhin auf das Medievil Remake seitens Sony.

naja, @Hazuki , man muss fair bleiben. bei spiderman wurde hier ein Theater gemacht weil das wasser nicht ganz wie in einer E3 präsi war, und hier sind die unterschiede mehr als eindeutig. Man sollte halt für alle den gleichen massstab verwenden ;) und nein, ich sage nicht dass das spiel schlecht wird, nur das es schon arg lächerlich ist..um das nicht zu sehen muss man gleich doppelt Pirat sein, auf dem linken und rechten auge :coolface:
Welche XBoxler haben denn hier auf cw wegen Spidermans Inkontinenz ein Theater gemacht?

ach komm schon, ernsthaft? E3 2015 vs E3 2018? wirklich? :ugly:

Erstens war es bei der E³ 2015 eine reine Techdemo, wo es um die Zerstörbarkeit im MP ging ... nix SP

Zweitens ist dieser Part der Zerstörung immernoch vorhanden.... wir reden hier schließlich davon, das man eine ganze Map den boden gleich machen kann .
Mit Cellshading kann ich ebenfalls nix anfangen aber so ist nunmal der Style vom Game :nix:
Auch hat niemand CD3 je als Grafikspektakel abgefeiert

Wie das Game insgesamt abschneidet wissen wir ja auch noch nicht also was ist jetzt the Point ?
E³ nicht wichtig weil CD 3:ugly: oder @RWA salziger als ne Salzstange ^^

Welche XBoxler haben denn hier auf cw wegen Spidermans Inkontinenz ein Theater gemacht?

ich weiss klingt absurd, aber ich habe nur die Erinnerung dass das spiderman "downgrade" heiss diskutiert wurde, wenn ich als davon rede man solle die gleichen masstäbe für alle games verwenden, dann meine ich das auch so. egal ob das MS, Sony oder Nintendo Fans sind / waren. völlig absurdes denken, i know.

@Hazuki na schön, dann reiten wir halt nach der Veröffentlichung darauf rum. so lange kann ich noch entsapnnt warten, nur keine Eile :coolface:

ich weiss klingt absurd, aber ich habe nur die Erinnerung dass das spiderman "downgrade" heiss diskutiert wurde, wenn ich als davon rede man solle die gleichen masstäbe für alle games verwenden, dann meine ich das auch so. egal ob das MS, Sony oder Nintendo Fans sind / waren. völlig absurdes denken, i know.

@Hazuki na schön, dann reiten wir halt nach der Veröffentlichung darauf rum. so lange kann ich noch entsapnnt warten, nur keine Eile :coolface:
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Und es ist absurdes Denken, denn die Downgrade-'Diskussion' an sich ist absurd.

Alter, wie kann man so ein bescheidenes 1st Party Lineup so krass abfeiern? Die großen Marken verlieren immer mehr an Relevanz und MS schafft es nicht, dass zu kompensieren, aber wen juckt das, wenn man Phils Biceps hat...besonders geil, wie Inside Xbox so abgefeurt wird, von der Presse...oder auch nicht.

Egal was MS auch macht, es ist scheisse. xD

Gedwongrade wurde nur Anthem, nachdem man angeblich den ersten Relatime Trailer auf der Biceps Box gesehen hat....

Nach der Veröffentlichung`... was ändert sich denn danach .... oder kommen dann auch pseudo Wertungen Vorhersagen die sich nicht erfüllt haben!

Wird ja immer besser ^^

xD ach lassen wir das. ich freu mich ja wenn jemand spass haben wird mit crackdown 3 ;)

@Nullpointer ich beantworte generell keine fragen die mich dahin drängen irgendwas in eine Schublade zu drücken. von daher, sind mir deine fragen latte, die zielen nämlich nur auf einen punkt hin, und auf diesem Eis darfst du alleine Tanzen ;)

xD ach lassen wir das. ich freu mich ja wenn jemand spass haben wird mit crackdown 3 ;)

@Nullpointer ich beantworte generell keine fragen die mich dahin drängen irgendwas in eine Schublade zu drücken. von daher, sind mir deine fragen latte, die zielen nämlich nur auf einen punkt hin, und auf diesem Eis darfst du alleine Tanzen ;)
Was machst du so im Juni?

xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom