ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hm? Was hab ich verpasst?

Na das Original gibts nur bei Nintendo und jetzt auch erstmals am TV mit der Heimkonsole(Supergameboy mal außen vor):
share_icon-fb_de-de.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da MS sich ja nicht traut Xbox Verkaufzahlen zu nennen, kann man wohl davon ausgehen das die User ne klare Meinung bzgl der Qualität der MS Konsolen haben
Wird ja von um die 7 Mio ausgegangen in 2018 und das ist MS wohl peinlich

Damit ist man mit weitem Abstand hinter der Konkurrenz

Ja...rate mal was mich auch nicht die Bohne interessiert (ok, 2 Teile UC hab ich durchgehalten) und worauf sich der letzte Teil von meinem Post auch beziehen kann :awesome:

Geht mir ähnlich aber ich habe UC1-3 durch. TLOU überzeugt zumindest mit seinem Survivalsetting aber da ich von Sonys Eintönigkeit bei ihren AAAs ermüdet bin wird dort auch nichts mehr folgen.

Da MS sich ja nicht traut Xbox Verkaufzahlen zu nennen, kann man wohl davon ausgehen das die User ne klare Meinung bzgl der Qualität der MS Konsolen haben
Wird ja von um die 7 Mio ausgegangen in 2018 und das ist MS wohl peinlich

Damit ist man mit weitem Abstand hinter der Konkurrenz
Die User haben natürlich eine klare Meinung bzgl der Qualität der MS Konsolen und die ist positiv, sonst hätten sie sich wie die anderen auch eine Mitläuferturbine gekauft!
@TheProphet
Weder verkohlt noch von der schlechteren Fastfoodkette, sieht nach Fake aus!

Die User haben natürlich eine klare Meinung bzgl der Qualität der MS Konsolen und die ist positiv, sonst hätten sie sich wie die anderen auch eine Mitläuferturbine gekauft!

Wie gesagt, mit weitem Abstand nur letzter Platz
Spricht jetzt nicht dafür das der Kunde die Qualität der Xbox Konsolen stark nachfragt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom