TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Gut, dass es jetzt das Original von Nintendo für die Heimkonsolen gibt, 100% bugfrei, wie es sich gehörtDer Digimon World Bug wurde nie behoben..ich konnte das Spiel nie beenden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass es jetzt das Original von Nintendo für die Heimkonsolen gibt, 100% bugfrei, wie es sich gehörtDer Digimon World Bug wurde nie behoben..ich konnte das Spiel nie beenden
Die PS4 wird wegen ihrer schwächeren Leistung ausgelacht. Wie steht es da wohl um die noch schwächere Xbox One S ?
Sonys Spielfilme dürfen hier Thema sein, UHDs auf der One S also logischerweise auch.UHDs zählen aber nicht.
Na wenn die PS4 schon am TV hängt, muss man die doch irgendwie nutzen.
Ich sag nur Kratos ?
Gut, dass es jetzt das Original von Nintendo für die Heimkonsolen gibt, 100% bugfrei, wie es sich gehört
Ich sag nur Kratos ?
Gut, dass es jetzt das Original von Nintendo für die Heimkonsolen gibt, 100% bugfrei, wie es sich gehört
Haha, das mochte ich auf der Playstation 2 schon nicht, warum sollte ich das nun unbedingt spielen müssen? Grafikblender haben bei mir auch noch nie gezogen
Haha, das mochte ich auf der Playstation 2 schon nicht, warum sollte ich das nun unbedingt spielen müssen? Grafikblender haben bei mir auch noch nie gezogen
Weil es mehr wie The Last of Us und Uncharted ist und weniger wie God of War.
Hm? Was hab ich verpasst?
Na das Original gibts nur bei Nintendo und jetzt auch erstmals am TV:
"dass" -und anders heißt nicht unbedingt besserWie gut das God of War sich auf der PS4 ganz anders spielt als zur PS2/PS3 Zeit.
"dass" -und anders heißt nicht unbedingt besser
Ja...rate mal was mich auch nicht die Bohne interessiert (ok, 2 Teile UC hab ich durchgehalten) und worauf sich der letzte Teil von meinem Post auch beziehen kann
Achja, da kommt ja noch so ein generischer Zombieshooter auf die Players zu ?Geht mir ähnlich aber ich habe UC1-3 durch. TLOU überzeugt zumindest mit seinem Survivalsetting aber da ich von Sonys Eintönigkeit bei ihren AAAs ermüdet bin wird dort auch nichts mehr folgen.
Die User haben natürlich eine klare Meinung bzgl der Qualität der MS Konsolen und die ist positiv, sonst hätten sie sich wie die anderen auch eine Mitläuferturbine gekauft!Da MS sich ja nicht traut Xbox Verkaufzahlen zu nennen, kann man wohl davon ausgehen das die User ne klare Meinung bzgl der Qualität der MS Konsolen haben
Wird ja von um die 7 Mio ausgegangen in 2018 und das ist MS wohl peinlich
Damit ist man mit weitem Abstand hinter der Konkurrenz
Die User haben natürlich eine klare Meinung bzgl der Qualität der MS Konsolen und die ist positiv, sonst hätten sie sich wie die anderen auch eine Mitläuferturbine gekauft!