ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich dachte die neue xbox ist sooo viel besser als die ps4 pro oO

Tom Clancy’s The Division 2 erscheint auf Microsofts Xbox One inklusive 4K-Unterstützung. Dabei konstant 60 FPS aufrecht zu halten, dürfte ein schlichtweg unmögliches Unterfangen sein. Glücklicherweise wird die Xbox-Fassung variable Bildwiederholraten unterstützen, was Besitzern eines FreeSync-Monitors zugutekommt.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Welcher DA ist eigentlich @PowerS5 ? :uglylol:

Wie läufts denn auf der Gammelstation? FHD und 25 FPS im Schnitt?

Welcher DA ist eigentlich @PowerS5 ? ✌

Wie läufts denn auf der Gammelstation? FHD und 25 FPS im Schnitt?
Meiner gehts bestens, habe den Staub entfernt und sie zum absoluten Überpreis verhökert(nachdem ich nichtmal für 111 Euro auf Ebay ein Gebot bekam :fp:), fühle mich fast schlecht, soviel für den Altmüll bekommen zu haben:

screenshot_20190204_166j6y.jpg

Was PowerSS betrifft: Ich kann mir schon denken wer es ist aber Spekulationen werden hier nicht gerne gesehen, gebannt wird er aber sich aber selbst ohne DA Nachweis werden, wenn mans einmal schafft, schafft mans immer wieder :goodwork:

ich dachte die neue xbox ist sooo viel besser als die ps4 pro oO

Tom Clancy’s The Division 2 erscheint auf Microsofts Xbox One inklusive 4K-Unterstützung. Dabei konstant 60 FPS aufrecht zu halten, dürfte ein schlichtweg unmögliches Unterfangen sein. Glücklicherweise wird die Xbox-Fassung variable Bildwiederholraten unterstützen, was Besitzern eines FreeSync-Monitors zugutekommt.
Genau, das zeigt dir doch deutlich wie fortschrittlich die BizepsBox designt ist. Ein Raketentechnologie-Feature wie VRR wirst du erst 2020 zu schätzen wissen, während moderne XBros schon seit 2017 ruckelfrei spielen können.
Danke Phil, danke Panos, danke AMD, danke Samsung :goodwork:

Terpentin? Presslufthammer? :pcat::nyanwins:
Ich habe tatsächlich für die hartnäckigere Kruste spezielle Reinigungstücher verwendet, schlimm wars ja auch beim Controller den ich Ewigkeiten nicht mehr angerührt oder aufgeladen habe:

ps4dualololmwj02.png

Aber am Ende hats dann doch für "wie neu" gereicht, was ja auch der Wahrheit entsprach. Ich habe mit den 15 PS4 Spielen weniger Zeit verbracht als mit Xenogod Chronicles 2 alleine :lol:

Eintagsfliegen wie SotC, das nach 6 Stunden oder Dad of War, das nach 12 Stunden beendet sind, gesellten sich zu Knack, das ich nach ner halben Stunde angewidert aus der Konsole zog, dem 6h The Order "Krimi" oder den 2h die ich diesen Einheitsbrei Infamous ertragen habe, als mir dann das Jagen blauer Leuchtdrohnen in der generischen closed world Stadt zu blöd wurden. The Last Guardian(2h) mit KI fast so strunzdumm wie in Uncharted 4(12h) konnte ich auch nicht lange ertragen. Und Horizon, das von den Schlümpfen hier gehyped wurde, als wäre es ne eierlegende Wollmilchsau war dann auch nach rund 17 Stunden durchgekaut.

Das einzig wirklich gute Erlebnis mit der PS4 ist und bleibt Bloodborne. Das Spiel kann ich jedem wärmstens empfehlen, dank der schlimmen Framepacing Probleme empfehle ich aber Kopfschmerztabletten, denn die Mikroruckler sind jenseits von gut und Böse(flimmern tuts leider auch extrem). Dafür kann aber Bloodborne nichts, das muss man klar Sony zu Gute heißen, denn wäre es ein Multititel, könnte man das game in guter Qualität auf einer nicht näher genannten Plattform in saftigem 4k und mit 60FPS spielen :nix:

Wie dein PS4-Controller so ähnlich ausschaut wie mein PS3-Controller :coolface:

/edit:
Nur dass meiner nicht so ein komisches Feld da in der Mitte hat... wozu ist das? Kann man sich da ab und zu Elektroschocks ziehen um sich bei Laune zu halten? :D

(...)denn wäre es ein Multititel, könnte man das game in guter Qualität auf einer nicht näher genannten Plattform in saftigem 4k und mit 60FPS spielen :nix:

Meinst du diese neue Bizepsbox 360?

Genau, das zeigt dir doch deutlich wie fortschrittlich die BizepsBox designt ist. Ein Raketentechnologie-Feature wie VRR wirst du erst 2020 zu schätzen wissen, während moderne XBros schon seit 2017 ruckelfrei spielen können.
Danke Phil, danke Panos, danke AMD, danke Samsung :goodwork:

Bei der dritten Xbox One Version hat es dann doch noch geklappt eine gute Konsole auf den Markt zu bringen.

Wie dein PS4-Controller so ähnlich ausschaut wie mein PS3-Controller :coolface:

Meine PS3 samt controller habe ich nach Persona 5 abgestoßen, war bei weitem nicht so verstaubt zu dem Zeitpunkt, hatte auch einige gute Exklusivgames, was man von der PS4 halt nicht behaupten kann :shakehead:

Nur dass meiner nicht so ein komisches Feld da in der Mitte hat... wozu ist das? Kann man sich da ab und zu Elektroschocks ziehen um sich bei Laune zu halten? :D

Schön wärs, dann hätte man sicher mehr Spaß an den öden QTE Sequenzen von Uncharted gehabt xD

Sag nicht, das Teil ist dann sowas Profanes, Lächerliches, komplett Unnötiges wie ein Touchpad? :roflmao:
Ich glaube in Yakuza hat man damit die Karte aufrufen können, ansonsten fällt mir jetzt kein Spiel ein, das irgendwas damit gemacht hätte, man munkelt aber, dass es permanent unter Strom steht und sich für die 3h Akkulaufzeit des LoLsh0cks verantwortlich zeichnet(genauso wie das eingebaute Stasi Mikrofon, das permanent aktiv ist, zusammen mit dem Lautsprecher, den kein einziges Spiel nutzt :lol:).

Ach ja, noch was! In Infamous konnte man den controller in einer Hand quer halten und damit dank Gyroskop Wände beschmieren, fühlte sich ein wenig wie ein Wii Spiel an, Sony hats echt drauf :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom