ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube in Yakuza hat man damit die Karte aufrufen können, ansonsten fällt mir jetzt kein Spiel ein, das irgendwas damit gemacht hätte, man munkelt aber, dass es permanent unter Strom steht und sich für die 3h Akkulaufzeit des LoLsh0cks verantwortlich zeichnet(genauso wie das eingebaute Stasi Mikrofon, das permanent aktiv ist, zusammen mit dem Lautsprecher, den kein einziges Spiel nutzt :lol:).

Ach ja, noch was! In Infamous konnte man den controller in einer Hand quer halten und damit dank Gyroskop Wände beschmieren, fühlte sich ein wenig wie ein Wii Spiel an, Sony hats echt drauf :lol:

Wie bitte was? :coolface:

Woher kennst du meine Akkualufzeit :x :coolface:

PS1 war doch diese eine Konsole aus grauer Vorzeit, bei der man noch im Bootbildschirm festsaß als man beim N64 schon mit dem Kokiri Wald fertig war :lol:

die ps1 war die konsole welche nintendo mächtig in den arsch getreten hat und die fans von dem Unternehmen noch so stark darunter leiden, das sie nicht mehr aufstehen können und deshalb 24/7 im netz sony schlecht machen.

helfe gerne :)

ich dachte die neue xbox ist sooo viel besser als die ps4 pro oO

Tom Clancy’s The Division 2 erscheint auf Microsofts Xbox One inklusive 4K-Unterstützung. Dabei konstant 60 FPS aufrecht zu halten, dürfte ein schlichtweg unmögliches Unterfangen sein. Glücklicherweise wird die Xbox-Fassung variable Bildwiederholraten unterstützen, was Besitzern eines FreeSync-Monitors zugutekommt.

Wie fällt den die Pro Version aus?
Ohne 4K und ohne VRR?
#DankeMark
Wenn es nach der Generation X geht anscheinend alles.
Nein
Die war doch sogar schlimmer als die PS4. Gerade die PS3 Super Slim war ein Nervtöter.
Ich dachte immer die war nur hässlich. So kann man sich täuschen.

PS1 war doch diese eine Konsole aus grauer Vorzeit, bei der man noch im Bootbildschirm festsaß als man beim N64 schon mit dem Kokiri Wald fertig war :lol:
Keine Ahnung. Mir ist zu Sonys erstem verzweifelten Versuch nur bekannt, dass die Software auf der Technik so schrottig ist, dass man sie für die aktuelle Zeit jeweils komplett neu machen musste (Crash, Spyro, Tomb Raider, etc.). Beim N64 dagegen reicht ein Port (Banjo, Perfect Dark, etc.).

Habe übrigens gehört, dass Sony beim erneuten Versuch zur PS1 neulich auch kläglichst gescheitert ist. Aber wenigstens war das Teil diesmal leise. Mark Cerny ist schon ein Fuchs.

Zuletzt bearbeitet:
die ps1 war die konsole welche nintendo mächtig in den arsch getreten hat und die fans von dem Unternehmen noch so stark darunter leiden, das sie nicht mehr aufstehen können und deshalb 24/7 im netz sony schlecht machen.

helfe gerne :)

Nein, nicht die PS1 war das, die Spiele der Thirds waren das :alt:

Ich konnte damals die PSX schon aus dem Fenster schmeißen, nur Laserprobleme, lange Ladezeiten, zerkratze CDs und hässliche Spielehüllen die auch noch leicht kaputt gehen.. Anleitungen im Miniformat...ne, alles was von Sony vorgeschrieben wurde war müll :D

Keine Ahnung. Mir ist zu Sonys erstem verzweifelten Versuch nur bekannt, dass die Software auf der Technik so schrottig ist, dass man sie für die aktuelle Zeit jeweils komplett neu machen musste (Crash, Spyro, Tomb Raider, etc.). Beim N64 dagegen reicht ein Port (Banjo, Perfect Dark, etc.).

Der Digimon World Bug wurde nie behoben..ich konnte das Spiel nie beenden :(

Die normale PS3 war nicht laut.

Im Vergleich zu anderen schon...ok, die Xbox war etwas lauter und das andere darf ich hier nicht nennen, bleibt eigentlich nur NIntendo.

Aber wenn wir das auf die PS4 Pro ummützen...verdammt, da schaue ich mir schon gar keine BDs mehr an, weil das so unerträglich laut ist.

Um die One S steht es super, die hat sogar mehr 4k-Content als die Pro.

UHDs zählen aber nicht.

Im Vergleich zu anderen schon...ok, die Xbox war etwas lauter und das andere darf ich hier nicht nennen, bleibt eigentlich nur NIntendo.

Aber wenn wir das auf die PS4 Pro ummützen...verdammt, da schaue ich mir schon gar keine BDs mehr an, weil das so unerträglich laut ist.

Das hast du dir angetan? Ich würde nie eine BD auf der PS4Pro schauen. Außer es ist eine Doku über Flugzeuge.
Ne das mache ich über meine wesentlich leisere Xbox One S.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom