keine kunst. einfach immer nur das gegenteil tun was die pikas prophezeien und du gewinnst immer. kein bash oder so aber das ist wirklich soIch hab gerade erst meine 2018er ps4 vs switch wette gewonnen, da bin ich momentan sehr zufrieden mit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine kunst. einfach immer nur das gegenteil tun was die pikas prophezeien und du gewinnst immer. kein bash oder so aber das ist wirklich soIch hab gerade erst meine 2018er ps4 vs switch wette gewonnen, da bin ich momentan sehr zufrieden mit
.....Die ps5 Switch Wette kannst ja auch nicht gewinnen
Die können wir gerne machen wenn ps5 raus ist
Jetzt macht das wenig Sinn
Aber ja, stell dich drauf ein das die ps5 genau wie die ps4 mehr verkaufen wird als switch
Sorry
Stelle dich darauf ein das die Xbox Next die PS5 kräftig ärgern wird und die Switch den Sieg davon trägt....Die können wir gerne machen wenn ps5 raus ist
Jetzt macht das wenig Sinn
Aber ja, stell dich drauf ein das die ps5 genau wie die ps4 mehr verkaufen wird als switch
Sorry
Stelle dich darauf ein das die Xbox Next die PS5 kräftig ärgern wird und die Switch den Sieg davon trägt....
Ja die Switch Revisionen sitzen dir hart im Nacken.... hab einen guten Tag.Auch das werden wir dann zu gegebener zeit mit der Realität abgleichen
ihr wisst dass wir wissen immer das gegenteilige tun was ihr prophezeit und deshalb haben einige gelernt das auszunutzen. ne aber ehrlich, du lagst seit ich hier bin ohne zu übertreiben 10 mal öfter falsch als striko.10 Jahres Wetten sind mir persönlich zu lang
@randomlrossy da wird dir Striko aber was anderes erzählen!
ihr wisst dass wir wissen immer das gegenteilige tun was ihr prophezeit und deshalb haben einige gelernt das auszunutzen. ne aber ehrlich, du lagst seit ich hier bin ohne zu übertreiben 10 mal öfter falsch als striko.
sarkasmus hilft auch nicht mehr... einfach mal kürzer treten bei voraussagen oder striko bashenmindestens
Das Problem ist, während ihr euch von kleinen Zwiebelstückchen ernähren müsst, mästet Sony seine Kunden mit einem prall gefüllten Tisch voller Köstlichkeiten
Sony Kunden verschwenden keinen Gedanken an Zwiebeln wenn sie den grossen Festtagsbraten vor sich haben
sarkasmus hilft auch nicht mehr... einfach mal kürzer treten bei voraussagen oder striko bashen
Lagst Du eigentlich je mit einer Aussage zu Nintendo richtig oder kommt wie aus jeder deiner Öffnungen nur heiße Luft?
Das mehr kommt sagen Sie ja selbst, ist halt die Frage was.
Hoffe ja das Civ6 das interesse der X-Com Macher geweckt hat
Ein neuer XCom-Teil auf der Switch. Das wär was.
Allerdings fraglich, ob ichs nicht doch fürn PC kaufen würde. Alleine wegen der Mods nach dem ersten durchspielen ...
Aber auch nur, weil Multiplattformspiele auf der Switch plötzlich als Ports gelten.Wen dann wird doch auf der Switch ausschließlich geported. ✌
Na ja,wenn die meisten 1 Jahr später kommen.?Aber auch nur, weil Multiplattformspiele auf der Switch plötzlich als Ports gelten.