Ich entnehme das Take Two jetzt mehr Switch Games releasen wird und die PS4 fallen lässt!Ich entnehme dem Post das selbst du nicht an Take Two Blockbuster glaubst auf Switch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich entnehme das Take Two jetzt mehr Switch Games releasen wird und die PS4 fallen lässt!Ich entnehme dem Post das selbst du nicht an Take Two Blockbuster glaubst auf Switch
Ich entnehme dem Post das selbst du nicht an Take Two Blockbuster glaubst auf Switch
muss ja kein oben ohne sein, ein Bild oben ohne hättest eh nicht bekommenHabe deine Geschichte als irrelevant hingestellt die sie auch ist
Und tut mir leid für ein Foto hast du einfach das falsche Geschlecht , sorry .
Muss er ja auch nicht , er hat dafür ja eine one x
muss ja kein oben ohne sein, ein Bild oben ohne hättest eh nicht bekommen
Muss man ja auch haben oder ne PS4,die Switch hat ja nur fast Indies.Muss er ja auch nicht , er hat dafür ja eine one x
Ich entnehme das Take Two jetzt mehr Switch Games releasen wird und die PS4 fallen lässt!
Was mich ja nicht interessiert
Hier werden 3 konsolen verglichen
Switch steht ohne gta und rdr da, da nutzen auch wohlfeile take two pr statements nix
Ps4 steht ohne 97% Games wie Zelda und Mario da .
Just saying
Ps4 steht ohne 97% Games wie Zelda und Mario da .
Just saying
So ein Schmarn der PS4 fehlt CivilizationWas mich ja nicht interessiert
Hier werden 3 konsolen verglichen
Switch steht ohne gta und rdr da, da nutzen auch wohlfeile take two pr statements nix
So ein Schmarn der PS4 fehlt Civilization
So ein Schmarn der PS4 fehlt Civilization
Momentan steht es 3:2 aber wenn man Scheuklappen hat stolpert man sogar über eine Gurke!Das ist als ob ein kleines stück zwiebel vom Big Mäc runterfällt
Momentan steht es 3:2 aber wenn man Scheuklappen hat stolpert man sogar über eine Gurke!
Achja Bic Mäc Wegen Zwiebeln auf Bic Mäc Polizeieinsatz. warst du das?
Du meinst die VR Indies die nur auf PSVR wichtig sind? Laut eurer eigenen Aussage sind das eher Brotkrummen vom letzten Nintendo Brunch!Das Problem ist, während ihr euch von kleinen Zwiebelstückchen ernähren müsst, mästet Sony seine Kunden mit einem prall gefüllten Tisch voller Köstlichkeiten
Sony Kunden verschwenden keinen Gedanken an Zwiebeln wenn sie den grossen Festtagsbraten vor sich haben
Das Problem ist, während ihr euch von kleinen Zwiebelstückchen ernähren müsst, mästet Sony seine Kunden mit einem prall gefüllten Tisch voller Köstlichkeiten
Sony Kunden verschwenden keinen Gedanken an Zwiebeln wenn sie den grossen Festtagsbraten vor sich haben
Das Problem ist, während ihr euch von kleinen Zwiebelstückchen ernähren müsst, mästet Sony seine Kunden mit einem prall gefüllten Tisch voller Köstlichkeiten