ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
127e390055bb800a2c5da6713245ca46.jpg

:coolface:


Den mit weitem Abstand besten Film seiner Karriere hat er gemacht als er so aussah wie rechts
 
Du meinst die VR Indies die nur auf PSVR wichtig sind? Laut eurer eigenen Aussage sind das eher Brotkrummen vom letzten Nintendo Brunch! :lol:
Und selbst die guten Indies kommen auf PS4 verspätet.... :angst:


Wir wollen jetzt nicht wirklich ps4 und switch line up vergleichen oder?

Ihr Gelben kommt doch da mit Messern zur Schiesserei
 
RDR 1 kann ich auf der Beastbox X in 4K spielen kannst du das auf der Pro auch?
Ach die kann ja kein 4k da muss 1080p hochgepumpt werden. :lol:
Auf der Pro gibt es RDR1 in 640p, 24fps, ohne Gras und mit dicken Video-Kompressionsartefakten. Wie ich heute gelernt habe, ist das im blauen Lager das wahre elitäre Spielgefühl.
Das Problem ist, während ihr euch von kleinen Zwiebelstückchen ernähren müsst, mästet Sony seine Kunden mit einem prall gefüllten Tisch voller Köstlichkeiten

Sony Kunden verschwenden keinen Gedanken an Zwiebeln wenn sie den grossen Festtagsbraten vor sich haben
Ein weiteres Beweisstück für den ungesunden Lebenswandel der Sonys. Lass dich mal vom Propheten beraten, dann schaffst du es vielleicht auch zu Phils Statur mit 50. :ol:
 
Wir wollen jetzt nicht wirklich ps4 und switch line up vergleichen oder?

Ihr Gelben kommt doch da mit Messern zur Schiesserei
Das machen wir erst bei der PS5 wenn beide Hersteller in der gleichen Gen sind.
Dann werden wir stündlich über das bessere Lineup und VKZs sprechen.
Sieht jetzt schon übel für Sony aus.
Das machen wir dann Gewissenhaft mit viel Ernst! :goodwork:
 
Ich glaube dass die Schlümpfe hier knallharte Projektion betreiben. Während die durchtrainierten, objektiven und erfolgreichen Xbots und Pikatzus mit einem bloßen Blick zahlreiche Biatches aufreißen können, versuchen sich die Schlümpfe kleinlaut in unserer Umgebung aufzuhalten, um die Brotkrumen unseres Charismas aufzusammeln, um damit durch den harten und einsamen Winter zu kommen. :goodwork::pcat::nyanwins:

th
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Den mit weitem Abstand besten Film seiner Karriere hat er gemacht als er so aussah wie rechts

Dann besteht ja noch ein bissel Hoffnung auf ein :playstation: Comeback in ... Jahren :yeah:
Ich mag diese mutige Zuversicht, auch wenn sie nur selten wirklich eintrifft. :neutral:
Vielleicht aber ja mit selbstloser Hilfe von :xbox: und :switch: die immer gerne mal den Weg freimachen für :playstation: ?
 
Das machen wir erst bei der PS5 wenn beide Hersteller in der gleichen Gen sind.
Dann werden wir stündlich über das bessere Lineup und VKZs sprechen.
Sieht jetzt schon übel für Sony aus.
Das machen wir dann Gewissenhaft mit viel Ernst! :goodwork:


Mach ruhig :ugly:

Du weisst so gut wie ich das die ps5 die Konkurrenz wieder einstampft
 
Mach ruhig :ugly:

Du weisst so gut wie ich das die ps5 die Konkurrenz wieder einstampft
Kann sie jetzt schon nicht mehr wieviel Switch sind schon verkauft 32000000 Tendenz steigend. :love:
Als jemand der nicht wettet im Normalfall würde ich mich darauf einlassen das die Switch VKZs höher ausfallen als die der PS5!
 
Kann sie jetzt schon nicht mehr wieviel Switch sind schon verkauft 32000000 Tendenz steigend. :love:
Als jemand der nicht wettet im Normalfall würde ich mich darauf einlassen das die Switch VKZs höher ausfallen als die der PS5!


Die switch schafft vielleicht nicht mal die Sales der schlechtverkauftesten sony Konsole
Die steht nämlich bei 87 mio

Insofern...


Next Gen dann: 4K Konsole vs. 720p Hybrid. Ich weiß nicht, ob du deinen Pika Freunden da einen Gefallen tust.


Psst
Lass ihn ruhig machen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom